Mittlerweile im Endcontent angekommen - lvl 60
Mal schauen wie PvPvE so ist!
Was spielt ihr gerade?
-
-
far cry 3... gestern fertig gespielt!
-
Zitat
Original von Tranni34
far cry 3... gestern fertig gespielt!
Dann gleich Bioshock kaufen, oder es entgeht Dir eine Perle -
Ja, diesen Hype um Bioshock gibt es zurecht. Endlich mal wieder ein Spiel, dass authentische Charaktere bietet.
Was das gesamte Design des Spiels angeht, kann man schon von einem Kunstwerk sprechen. So wünsche ich mir in Zukunft die Spielewelt.
-
Für Bioshock gibt es ja auch historische Vorbilder. Beispielsweise unser Herr Fink:
http://en.wikipedia.org/wiki/Henry_Clay_Frick -
Ich spiele seit Monaten Simpsons Tappet OUT auf meinem Handy!
Und seit heute gibt es endlich auch das Update mit der Origin ID !!!
Wenn hier noch jemand das Spiel spielt und nen NAchbarn braucht einfach mich Adden : Kingbobdoe133 -
Origin kommt mir nur dann ins Haus, wenn es gar nicht mehr anders geht. Und wir reden von Spielen, also geht es manchmal (zähneknirschend) auch anders.
-
Hab Assassins Creed 3 durchgezockt (PC) und war teilweise schwer genervt, häufig wegen der Steuerung (Typ klettert mit X Verfolgern am A**** lieber auf irgendeinen dummen Schuppen, anstatt daran vorbeizulaufen ) oder auch schlicht aus Logikfehlern: Ein Assassine, der vom Pferd im vollen Gallopp Attentate ausführen kann, gegen 15+ Angreifer gleichzeitig erfolgreich metzelt, sich aber nur im hohen Gras ducken kann? Und nur aus dem Stand Bogen und Handfeuerwaffen abfeuert, oder aber im vollen Galopp vom Pferd?
Dafür waren die Schiffsmissionen 1a und haben richtig Laune gemacht. Da hätten sie gern noch mehr davon machen können!
-
Gestern Diablo 3 für 39€ gekauft, und seit heute wird nun gezockt. Macht schon Laune Diablo in Full HD.
-
-
Zitat
Original von Teal
Bestes Spiel: https://www.tranceforum.info/www.curvefever.com
Ha ha, sehr spassig! -
Schafkopf!
Auf Sauspiel.de
-
The Last Of Us, gerade durch gespielt und was soll ich sagen? SENSATIONELL in allen Punkten!!!
-
Industriegigant 2, alt aber toll.
-
RIFT f2p, viel PvE. Echt nice
-
Mario Kart 8:
Das erste mal habe ich Mario Kart auf dem SNES gespielt. Danach die N64 Version. Nun spiel ich Mario Kart 8 auf der Wii U. K.p. wie das bei Mario Kart Wii war, Mario Kart 8 bietet nen Online-Multiplayer mit Leuten auf der ganzen Welt. Da machen die Schlachten nen riesen Spaß.
New Super Luigi U:
Ursprünglich als DLC für New Super Mario U erschienen, zum 30 Jubiläum auch als Kaufversion auf Disc. New Super Luigi U ist ein überarbeitetes New Super Mario U, nur dass man statt Mario Luigi spielt. Die Levels sind kürzer, z.T. auch verändert, und man hat nur 100 statt 300 Sekunden Zeit. Stellenweise hardcore, man könntes schon fast Asshole Mario nennen (wer Asshole Mario nicht kennt -> Youtube).
Anfangs hätte ich fast dat Gamepad gegen die Wand gedonnert, einmal eingespielt machts aber nen heiden Spaß! -
Die GTA- Online Heists. Episch.
-
- Offizieller Beitrag
Fallout Shelter (kostenlos)
Schönes 2D-Game zum mal-eben nebenbei zocken. Angesiedelt im Fallout-Universum mit typischer PIP-Boy Comic-Grafik.
Hatte ich eine zeit lang auf dem Tablet, jetzt nochmal neu auf dem Desktop-Rechner (via Steam). Kann man wunderbar in einem Fenster laufen lassen, während man anderes tut. Erinnert so ein bisschen an die Browsergames von damals.
-
Gestern kurz angefangen: What remains of Edith Finch.
Fängt schon mal sehr gut und an und hat eine klasse Atmosphäre!
-
Hi. Ich spiele zur Zeit Horizon Zero Dawn. Finde Storygames generall super. Bin jedoch auch ein Nintendofan alter Schule (37). Freue mich auf Metroid Prime 4
Hallo Leute. Zocken ist echt eine schönes Hobby. Jetzt versuche ich mal aus Spaß einige Videos dazu zu machen. Einfach nach Lust und Laune ohne Stress. Vielleicht hab Ihr mal Lust zu schauen;-)
Kanal: Cacie 51
Hey Ron t. hast du eine PS 4. Oder spielst du eher weniger Games. Gruss aus NRW
-
nee, bin kein Zocker und hab auch keine Konsole. Ok, nicht ganz. Ein Super Nintendo steht noch bei mir in der Ecke
am PC: Asphalt 8, auf Handy CSR Racing Classics und Temple Run 2. Meistens nur die Tagesaufgaben und alles zusammen höchstens 1 Stunde. Gebe auch kein Geld aus für In-Game-Käufe, ist halt nicht mehr als ein kurzer Zeitvertreib
-
Finde ich eine gute Einstellung. Vorab einen guten Start ins Wochenende. Gruss
-
Hi.,Grüsse Dich. Ich mache erst sei zwei Wochen aus Spaß Youtube Videos über PS4 und Handy. Nach dem Motto Youtuber helfen sich, wollte ich dich fragen, ob wir unsere Seiten einmal gegenseitig anschauen sollen. Ich möchte hier gar nicht spamen, sondern finde es gut, wenn man schauen kann, was man richtig oder falsch mach. Mach auf jeden Fall weiter so. Gruss Cacie.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Diablo 3 auf der Playstation 4
-
Moin,
Habe vor kurzem God of war auf PS4 gekauft, hat schon jemand gespielt?
-
Ich spiele momentan drei Spiele.:
Apex
MinecraftAOE2 HD edition
-
World of Warcraft, seit 13 Jahren
-
Das nenne ich mal konstant!
Bei mir ist es seit Jahren Destiny auf der XBOX! Wer noch einen Clan sucht, kann mich gerne anschreiben...
-