Hab mir vor Weihnachten mal die Ultimate Edition von Dragon Age gegönnt
und muss sagen dass ich nicht enttäuscht wurde.
Endlich mal wieder ein wirklich gutes RPG
Wenn ich's durch hab könnt ich ja auch mal wieder Baldur's Gate zocken
Was spielt ihr gerade?
-
-
Zocke gerade GTA Vice City (PS2).
Nachdem ich schon mehrfach San Andreas durchgezockt habe, hab ich mir nun endlich auch ma Vice City geleistet. Finde es bis jetzt auch ganz gut, es kommt aber nich ganz an SA ran.
-
- Offizieller Beitrag
A.R.E.S.: Extinction Agenda (PC)
Wenn das nicht an die Klassiker "Turrican" und "Metroid" erinnert, was dann?
-
Red Dead Redemption
-
World of Warcraft: Cataclysm
Macht Laune mal wieder was völlig Neues zu erkunden
-
Wieder Fifa 11......diesmal mit Betis Sevilla in der zweiten Spanischen Liga
-
Fifa Fussball Manager 11
Enorm süchtig machendes Game, hält mich stundenlang vor dem PC.
Bin z.Z. noch in der Kreisliga, mit'n eigenen Verein. Mein Ziel ist es natürlich in die erste Bundesliga zu kommen und mal Phillip Lahm oder so zu verpflichten.
Zumindest die Reinkarnation.Counter-Strike 1.6
Man, man, man dieses Game zock ich glatt nochmal 11 Jahre.
Schwere Sucht.Left 4 Dead 2
Macht richtig Laune. Sowas habe ich mir lange gewünscht, da ich Fan von Zombiefilmen bin.Burnout Paradaise
Sehr rasanter, motivierender Fun-Racer....sau geniale Flow-Effekte. -
Vor Kurzem hab ich Dead Space 2 beendet....find ich nicht ganz so gut wie Teil 1 aber dennoch der Hammer.
Eingeschweißt liegt hier noch Final Fantasy XIII, Need For Speed Hot Pursuit
-
Fifa 11 wollte ich mal machen, man sollte ja angeblich als Torwart spielen können...
Tja war wohl nix, geht nur auf der Play Station... Spiel ging am selben Tag wieder zurück
-
Zitat
Original von Exhale2001
Fifa 11 wollte ich mal machen, man sollte ja angeblich als Torwart spielen können...Tja war wohl nix, geht nur auf der Play Station... Spiel ging am selben Tag wieder zurück
sind spiele/programme etc. nicht vom umtausch ausgeschlossen, wenn die "versiegelung" entfernt wurde?
-
Bin grade wie immer mal zwischendurch aufm Retrotrip!
Heute mal wieder Zelda III - A Link to the Past angefangen -
FIFA 11 Verdammt geile Grafik
-
- Offizieller Beitrag
Oh, Oh .. 6 Maps - je Map bekommt man es mit ca. 1000 Gegner zu tun = eigentlich 0 Sekunden Pause .. fast zu krass
Aber dafür ist das Spiel für unter 5 Euro zu erwerben .. und erhöht die Vorfreude auf "Bulletstorm", "Crysis 2" und "Duke Nuke Forever"!
Einziges Problem derweil für mich bei diesen 3 Games: Die Knete dafür fehlt
-
Zitat
Original von uridium
Painkiller: Redemption!Meine Güte, solche Games sind mir viel zu stressig. Kann verstehen dass Jugendliche dabei aggro werden! <g>
greetz West
-
Hab jetzt Singularity durch, schönes Spiel, mit einigen kleinen Schwächen, leider etwas kurz.
-
- Offizieller Beitrag
Singularity steht auch noch auf meiner "Wunschliste" .. ich warte aber noch, bis es so um 10 Euro kostet
Derweil bei mir: Half Life 2 - Episode 2
Die gesamte HL2-Serie ist einfach nur 6/6!
Mal schauen, ob es irgendwann Half Life 3 gibt!
-
crysis 2 multiplayer demo
hier kann man sie downloaden:
http://static.cdn.ea.com/crytek/u/f/cry…player_Demo.exe -
Immer noch Minecraft...^^
-
Ist die Crysis Demo gut und mit welcher Grafikkarte spielst du es?
-
- Offizieller Beitrag
@ Ocean! :-)
Crysis 2: Hab ne GeForce GTX 460 (768 MB) .. und läuft in höchster Auflösung absolut flüssig! :-)
Ansonsten sollte die Grafik selbst auf etwas betagteren Rechnern grandios sein und auch noch das Original-Crysis toppen (Quelle: Videos + Testberichte) .. und wenn Du "Cod Black Ops" zocken kannst, sollte C2 kein Problem darstellen!
Für mich ein "Must Have"!
Gruß, Peter!
Btw, Back2topic: Spiele immer noch "Half Life 2 - Episode 2" .. hänge aber "Dank Munitionsknappheit" derweil fest
Edit: Das ist doch mal ein cooler Crysis2-Trailer!
-
Hab jetzt Homefront auf der 360 durchgezockt. Ein guter Shooter dem leider der Feinschliff fehlt.
Für Shooter Fans ist das Game aber durchaus zu empfehlen. Das Problem ist nur, dass es sehr kurz ist. Ich war nacgh circa 8 Stunden auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch!
-
Das ist für die gängigen XBox-Titel für 60 Euro und mehr schon überdurchschnittlich lang...
-
Zitat
Hab jetzt Homefront auf der 360 durchgezockt. Ein guter Shooter dem leider der Feinschliff fehlt.
Für Shooter Fans ist das Game aber durchaus zu empfehlen. Das Problem ist nur, dass es sehr kurz ist. Ich war nacgh circa 8 Stunden auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch!
Habe es mir für den PC bestellt, für 25,50 Euro inkl. Versand aus UK. Und da ich noch 10 Euro bekomme, wenn ich es weiter verkaufe, ist das für die Spielzeit in Ordnung.
Bis das Ding jedoch im Briefkasten ist, zocke ich
Mass Effect 2 (2ter Durchgang und diesmal mit den DLCs ... muß außerdem Ms.Chambers retten) auf der Xbox360
CoD MW 2 (PC)
Cities in Motion (PC) -
Baldurs Gate II...Ach ja...da kommen Erinnerungen hoch
Und es macht trotz der veralteten Technick noch richtig Spaß! -
Grüß' Boo von mir
-
Ohhh ja, von mir bitte auch! Hach, wie ich es vermisse dass Jan immer versucht hat Boo zu klauen *in Erinnerungen schwelg*
-
Zitat
Original von Trancefreak92:
Baldurs Gate II...Ach ja...da kommen Erinnerungen hoch ja
Und es macht trotz der veralteten Technick noch richtig Spaß!Naja, die abgehackten Soundeffekte machen nicht so richtig Spaß...
Aber ich war ohnehin leider zu dumm für dieses Spiel. Erst die tausende von Spezialisierungen, denen man am Anfang schon ohne jede Ahnung gegenübersteht, dann die irgendwie fehlende Möglichkeit, die Charaktäre zu heilen (es kann ja nicht normal sein, dass man alle Nase lang 24 Stunden rasten muss!?), und die Situationen, in denen man versehentlich ein falsches Gebiet betritt und augenblicklich zusammengeschlagen wird... weiter als durch dieses Zirkuszelt in der Stadt am Anfang hat es bei mir nicht gereicht...
-
Heilen geht ganz normal mit Heiltränken, bzw. ein Paladin kann Hände auflegen, und Kleriker haben ja jede Menge Heilzauber
Und ja, dass es direkt Gebiete gibt wo man einfach nicht gewinnen kann am Anfang ist so, aber find ich gut - man probiert es einfach immer und immer wieder, und irgendwann fährt man dann den Sieg ein
Also ich finde BGII ist das zweitbeste RPG ever
-
Das Rasten dauert nur 8 Stunden, und wenn man keine allzu magielastige Truppe hat, ist das eigentlich nicht das Problem. Später im Spiel gibt es auch Regenerationsringe, die ohne Rasten die Truppe wieder flicken können. Außerdem: Keldorn mit Carsomyr +7 => 80 Schaden pro Schlag!
Ansonsten habe ich in den letzten Monaten nochmal Dragon Age:Origins durchgebracht. Vom zweiten Teil lass' ich aufgrund fehlender Hardware momentan lieber noch die Finger. Ist aber ein würdiger (und spieltechnisch deutlich weniger komplizierter) Nachfolger der Baldur's Gate/Icewind Dale/Planescape Torment/Neverwinter Nights-Reihen.
-
Zitat
Every Hamster has his day
Mir fehlt heute einfach die Zeit um diese großen Rollenspiele wirklich aktiv zu daddeln. Auch hat sich mein Interesse von "solo" zu "multiplayer" stark verändert, mir machts alleine einfach net mehr so Spass - auch wenn ich grundsätzlich immer eine sehr enge Beziehung zu den NPC´s aufrecht erhalten hab.
-
Momentan Crysis 2 für die 360. Ist ein "Must-Have", für Ego-Shooter Fans. Flache Story aber geile Action!
-
- Offizieller Beitrag
Auch Crysis 2 .. für PC!
Was bitte ist denn das für eine Hamnmergrafik?! ... Atemberaubend!
-
Ich bin eindeutig zu viele Stunden in RIFT unterwegs. Ich bin MMO-Spieler, ich glaube, davon komme ich nie wieder los
-
Homefront (PC) ... ist ganz gut geworden, aber dass die Wertungen nicht so übermäßig ausfielen ist jedenfalls nicht verwunderlich.
-
gott, im moment nicht viel. crysis 2 hab ich nicht durchgespielt, war mir wie crysis auch wieder viel zu stressig. aber coole grafik. homefront war bisher die herbste enttäuschung für mich seit langem.
im moment warte ich aber sehnsüchtig vor allem auf den DUKE. ich hab schon duke nukem 3d und sogar die jump n runs verschlungen und warte seit der ankündigung auf dieser vaporware.
-
Zitat
Original von Firderis
Ich bin eindeutig zu viele Stunden in RIFT unterwegs. Ich bin MMO-Spieler, ich glaube, davon komme ich nie wieder losJa macht das Spass?
Freund von mir will mich dazu bekehren, aber ich mag net so richtig...
-
Zitat
Original von Exhale2001
Ja macht das Spass?
Freund von mir will mich dazu bekehren, aber ich mag net so richtig...
Die Frage ist, hast Du bereits MMO-Erfahrungen sammeln können oder wäre es Dein erstes MMO? Man kann Deine Frage nicht allgemein beantworten ohne Deinen Spielehintergrund zu kennen. MMOs sind doch eine sehr eigene Geschichte.RIFT kann durchaus Spass machen. Es ist aber ein "klassisches" MMO, bringt ausser die Risse, woher das Spiel ja auch seinen Namen hat, und die Klassenkombinationsmöglichkeiten, nicht viel Neues. In vielen Dingen ähnelt es natürlich seinem Klassenprimus WoW, wobei WoW bei den Quests, vor allem dank Cataclysme, die Nase vorne hat. Doch RIFT ist neu und WoW ausgelutscht, deshalb kann RIFT sich sicher noch ein Weilchen beweisen.
-
So...Baldurs Gate II ist endlich geschafft...Boo bedankt sich für die Grüße und grüßt zurück ...und ich beschäftige mich jetzt mit Mass Effect
-
Zitat
Original von Trancefreak92
So...Baldurs Gate II ist endlich geschafft...Boo bedankt sich für die Grüße und grüßt zurück ...und ich beschäftige mich jetzt mit Mass Effect
Ein schönes Spiel, der perfekte Einstieg für das noch bessere Mass Effect2 -
- Offizieller Beitrag
Limbo auf PC!
Absolut Klasse! .. aber auch zum Teil heftig schwer .. und etwas kurz :-(
-