Aion Online - sehr geil gemachtes Spiel - schöner Japan Style. Frisst Grafik ohne Ende...
Spiele max. 10 Stunden die Woche, was auch völlig ausreicht Für nach der Arbeit oder am WE wenn Langeweile herrscht.
Aion Online - sehr geil gemachtes Spiel - schöner Japan Style. Frisst Grafik ohne Ende...
Spiele max. 10 Stunden die Woche, was auch völlig ausreicht Für nach der Arbeit oder am WE wenn Langeweile herrscht.
starcraft II. hab nie starcraft oder command & conquer gespielt, aber jetzt habe ich mir einfach mal sc II gekauft. da mir tutorials und kampagne zu langweilig sind, sofort online gespielt. ergebnis: 2 siege (davon einer weil der gegner geleaved ist) und 18 niederlagen bis jetzt (gut, ich spiel auch mit der schwächsten rasse, den zergs).
ich bleib wohl besser bei cs 1.6 ^^
macht trotzdem irgendwie bock das spiel
Need for Speed 4 "Brennender Asphalt" nachdem ich es endlich unter Win7 zum Laufen gebracht habe
Nach fast 8 Jahren Wartezeit endlich Mafia 2.
Die Storyline ist bisher richtig Klasse bis Kapitel 7 gespielt(und heute abend muß ich mir mal wieder Good Fellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia angucken)
Yeah ^^
Mein altes NFS: Hot Pursuit (nicht das neue, was hoffentlich dran anschließen kann) läuft leider net wirklich unter Vista, das Spiel läuft im Schneckentempo
Mal sehn wie das dann unter Win7 wird
ZitatOriginal von TranceGuybrush
Nach fast 8 Jahren Wartezeit endlich Mafia 2.
Die Storyline ist bisher richtig Klasse bis Kapitel 7 gespielt(und heute abend muß ich mir mal wieder Good Fellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia angucken)
Wird auch bald gestartet! Freu mich schon! Teil 1 gehört zu meinen Lieblingstiteln
ZitatOriginal von Edik'ted
Wird auch bald gestartet! Freu mich schon! Teil 1 gehört zu meinen Lieblingstiteln
Auf jeden Fall.Mafia 1 war so genial,da muss Teil 2 definitiv her*rrr*
ZitatOriginal von xtremexzess
immer wieder fifa 10 auffer 360... im wechsel mit nhl 10
FIFA10 ist bei mir auch der Dauerbrenner schlecht hin.. schade nur das dieses Jahr keine Version mehr auf dem PC rauskommt..
Nunja habe mir jetz mal Mafia 2 und Kane & Lynch 2 geholt. Werd beide mal die Tage antesten, hatten ja beide super Vorgänger, also erwarte ich schon bisl was.. Hoffe werde nicht enttäuscht
dafür dass mafia 2 ne "open-world" funktion bietet, wird dieses feature aber wohl 0% genutzt was also nen streng linearen ablauf zufolge hat..
schade, dass da enormes potenzial verschenkt wird...
gta 4 ist und bleibt das perfekte game!
Heute hab ich mal wieder eine Runde "Die Völker" gezockt. Mit diesem Spiel bin ich damals groß geworden. Und die hässlichen Sajiki und die hübschen Amazonen hab ich mit meinen treu-blauen Pimmons platt gemacht!
Ein wundervolles 2D-Jump and Run!
Stimmt, geniales Jump & Run Spiel in einer knallbunten, liebevoll gestalteten Umgebung! Macht richtig Laune .
Need for Speed World:
Kostenlose Onlineversion der bekannten Spielserie in Most Wanted Umgebung. Rangsystem und Upgrades inklusive.
Turrican 2 das beste Jump and run Ever zur der zeit damals Grafisch ein Brett und der Sound ohne worte Chris Huelsbeck hatts einfach drauf gehabt.
Durch Turrican 2 und die Phenomena Demos bin ich zum Trance gekomme.
für alle dies vieleicht nicht kennen ma parr links :
Das Intro von Turrican 2
https://www.youtube.com/watch?v=Fvha_2hAzq0
Phenomena Music Dream 1
KLasse Track und der Stammt aus 1991^^
https://www.youtube.com/watch?v=FC0WOfNtFII
Zum Glück kann mann die alten sachen Heute wunderbar mit dem Amiga Emulator WinUAE auf dem PC Spielen.
Würd mich freuen wenns noch nen parr alte Amiga Hasen von früher hier geben würde,wenn ja meldet euch
ZitatOriginal von TranceGuybrush
... Würd mich freuen wenns noch nen parr alte Amiga Hasen von früher hier geben würde,wenn ja meldet euch
Ich!
Meine absoluten Topgames sind Superfrog, Turrican 1+2, Chaos Engine, Sensible Soccer, Slamtilt, Great Giana Sisters, Ruff ´n´Tumble, Xenon 2 und Uridium2 :-)
Bin aber auch selbst etwas aktiv gewesen, war bei einigen Games (u.a. für die Schweden von NC Gamez (s. Aminet)) für die Levelgestaltung und fürs Betatesting zuständig :-)
Demos: Da gab es soviele fantastische .. eins der allerersten die mich schwer beeindruckten war Razor 1911 - Voyage.
Back 2 Topic: Was spiele ich (gleich): Sensible Soccer
Huhu Uridium ^^
irgendwie kamm mir der name bekannt vor kann es sein das er von nem alten C64 Space Shotter kommt^^
Und das Razor Demo kannte ich noch garnicht Thx
Und ich geh jetzt auch ne runde Sensibel Soccer zocken und ne Kiste vom Mitelpunkt mit Effet Reinzirkeln^^
So, dann meld ich mich auch mal als alter Amiga+C64-Haudegen
Meine Lieblingsgames: Turrican "eigentlich alle Teile" (ohne Frage), Giana Sisters, Beast (von Psygnosis, der Grafik wegen), Maniac Mansion, Zack McKracken. R-Type. Und viele die ich hier vergessen habe. Habe übrigens auf dem ProTracker angefangen Musik zu machen.
TranceGuybrush Jupp, Uridium war der SpaceShooter. Fand ich auch recht cool.
Die Demo die mich am meisten beeindruckt hat damals war Odyssey - Alcatraz von 1991 (glaube 5 Teile auf Disketten)
Ich zocke gerade Vanquish. Das Game hat echt treibene Beats und kann für epileptische Anfälle sorgen
Super Mario Galaxy für die Wii - einfach nur geil, macht mörder Laune
Hat schon einer Sid Meier's Civilization V gespielt? Würd mich mal interessieren!
greetz West
Spiele cod black ops
Cod Black Ops rockt;)
Hab meine Version aus USA als Gift erhalten,funzt einwandfrei.Deutsche Sprachausgabe suckt derbe.
NHL 11 im be a GM modus...
sehr geil, erstmals kann man zwischen den drafts und der reg season auch die pre-season spielen
leider ist die DEL mal wieder aufm dem stand der vorsaison...
Hatte nach all den Jahren irgendwie Lust auf Abwechslung von Heroes 3, deshalb...
... Heroes IV!
Sehr niedlich, diese vielen kleinen Kreaturen, die da durch die Gegend laufen...
ZitatOriginal von OceanGreen
Cod Black Ops rockt;)
Hab meine Version aus USA als Gift erhalten,funzt einwandfrei.Deutsche Sprachausgabe suckt derbe.
Immer diese "Killerspiele" .. unmöglich!
Da spiele ich gleich mal wieder "Quark 1" !!! (Name bewusst etwas verändert ;-) .. selbst nach 14 Jahren finde ich es immer noch richtig gut .. und läuft sogar problemlos unter Win7!
Seit langem wieder mal Goldeneye aufm N64. Hab ganz vergessen wie geil das Game ist
Greetz
The Gudi
ZitatOriginal von Gudi
Seit langem wieder mal Goldeneye aufm N64. Hab ganz vergessen wie geil das Game istGreetz
The Gudi
Übrigens gibts Goldeneye als aufgepeppte Version seit Kurzem auf der Wii!
greetz West
ZitatOriginal von Gudi
Seit langem wieder mal Goldeneye aufm N64. Hab ganz vergessen wie geil das Game istGreetz
The Gudi
Cool!
Hatte ich gerade letzte Woche für den N64 (via UK-Ebay) erhalten .. kann mich aber leider noch nicht so recht an die Joypad-Steuerung gewöhnen .. bin etwas zu sehr PC-Steuerung (WSAD usw.) verwöhnt ;-)
Goldeneye auf N64 hab ich zu meiner Bundeswehrzeit gezockt mit den Stubenkameraden das war ein Spaß^^
im mom zock ich Two Worlds 2 und nach langer langer zeit auch ma wieder Baldursgate 2 eine Software Perle ist das schade das solche guten Rollenspiele nicht mehr erscheinen alles wird immer mehr auf Casual getrimmt.
Wenn wir schon dabei sind: Goldeneye (damals noch von Rare programmiert) ist und war meiner Meinung nach der beste Konsolen-Shooter überhaupt. Ich hab sogar schon dran gedacht mir das neue Goldeneye samt Wii mal auszuleihen. Bzw gibts die Wii ja nun schon für 179 Euro und das Spiel samt weiterem Controler müsste bei 50-60 Euro liegen. Könnte sich lohnen. Zumal gerde der Multiplayer-Modus auf der Wii nicht zu kurz kommt!
greetz West
ZitatOriginal von Southern
Wenn wir schon dabei sind: Goldeneye (damals noch von Rare programmiert) ist und war meiner Meinung nach der beste Konsolen-Shooter überhaupt. Ich hab sogar schon dran gedacht mir das neue Goldeneye samt Wii mal auszuleihen. Bzw gibts die Wii ja nun schon für 179 Euro und das Spiel samt weiterem Controler müsste bei 50-60 Euro liegen. Könnte sich lohnen. Zumal gerde der Multiplayer-Modus auf der Wii nicht zu kurz kommt!
greetz West
oh ja, verdammt...damals war ich 12-13, wie viele nachmittage wir das gezockt haben hehehe
So ein online Game, mal sehen.
Die Enttäuschung 2010 ... Gran Turismo 5 ... ein gutes Spiel ... aber wieso braucht man für ein Grafikupdate so lange ???
Gran Turismo hat auch die fetteste Möglichkeit es auf der Festplatte zu installieren (also um Ladezeiten zu verkürzen).
Glaube in der Anleitung stand was von 18 GB Installation in einer Stunde.
Ich müsste mal endlich FFXIII anfangen...aber irgendwie....
Hatte vor Kurzem mal wieder Heavenly Sword gespielt...weiß auch nicht...ich mags einfach...und die Hauptdarstellerin (gesprochen und Motion Capture von Anna Torv aus Fringe) sieht auch Top aus.
starcraft 2, fast pg mittlerweile
Hätte nie gedacht, das Verteidigungstürme bauen süchtig machen kann!
neben (noch immer) exessiven online endurance races bei Forza 3, jetzt auch Formel 1 2010. Habs heute erst bekommen, aber spielt sich schon sehr gut.
Und dazwischen immer mal wieder Kinect Sports. Vor allem Boxen, Tischtennis und Bowling.
Nach Weihnachten muß ich mir dann Assassins Creed Brotherhood besorgen. Bin schon total heiß drauf.
Online-Trival-Pursuit bei SpiegelOnline. Äußerst kurzweilig.
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,735040,00.html]klick![/URL]
Hab grad das 2D Game "Trine" für mich entdeckt. Ich bin total begeistert. Geile Grafik, tolle Musik und ein wirklich innovatives Gamedesign. Da müsste man eigentlich mal n extra Thread eröffnen....
Retro anno 2010: Shatter (PC)
Wow, nach Ewigkeiten spiele ich mal wieder ein Breakout/Arkanoid-Game .. und was für eins .. 6/6!
Endlich mal Heavy Rain auf der PS3.
Das ist wirklich die beste Mischung aus Film und Spiel, die ich je gespielt habe.
Nichts nerviges, alles top durchdacht und super Dramaturgie.
Vom Soundtrack zu ganz zu schweigen!