Jetzt kommt's ... ich habe mal mir heute mal die neue Engine von Duke3D gezogen ... BACK TO THE RULES
Dank der neuen Berechnungen sind die Gebäude usw. richtig top gerendert. Macht einfach mal wieder Spaß dieses alte Game zu zocken.
Jetzt kommt's ... ich habe mal mir heute mal die neue Engine von Duke3D gezogen ... BACK TO THE RULES
Dank der neuen Berechnungen sind die Gebäude usw. richtig top gerendert. Macht einfach mal wieder Spaß dieses alte Game zu zocken.
Die Siedler "Aufstieg eines Königreiches"
Ich lieeeebe "Die Siedler"!
Zock grad nicht wirklich oft wegen dem verdammt geilen Wetter draußen aber wenn dann immer ein Stück weiter von Medieval II.
Sooo, bei diesem "tollen" Wetter momentan spiele ich mal wieder am Compi... und zwar:
ANNO 1404 - Das absolute Suchtfaktor-Spiel ... Die Vorgänger haben mir schon so manche Stunde meines Lebens gekostet.
Meine Empfehlung....
Mom spiele ich halt wie immer CSS Online oder Cod 5 Online mit Freunden.Bald kommt kommt ja Cod 6 Modern warfare 2,dann gehts wieder rund
Ja, da freu ich mich schon drauf. Zock im Moment mal wieder COD4 Online.
Heute spiele ich mal was echt voll abgedrehtes ....
CARCASSONNE Link
Ein echt uraltes Brettspiel (1993!), was es natürlich für den PC gibt und natürlich auch eine Onlinespielfunktion hat.
Macht echt viel Bock und man spielt halt weltweit ... eben noch gegen Norwegen.
Im Moment spiele ich Fallout 3. ^^
Momentan gelegentlich "Day of the Tentacle"
Alt aber so genial.
Greetz
The Gudi
Wii Sports Resort
Genial macht einfach spaß.
ich bin ein XBOXER
ich spiele zurzeit prototype, fifa 09, ufc undisputed und cod 4 immer noch
Bin auch xboxer^^
im Moment: eternal sonata, cod4
ZitatOriginal von Steffen Martin
Die Siedler "Aufstieg eines Königreiches"Ich lieeeebe "Die Siedler"!
Hey Steffen!
Die Siedler spielte ich anno dazumal kurz auf dem Amiga .. und würde ich jetzt auf dem PC gern mal wieder spielen :-)
Kannst Du mir vielleicht einen Tipp geben, welche Siedler-Version für einen "Aufbau-Newbie (!) " - wie mich - am besten ist?
1000DANK im Voraus!
@ Uridium: Also Die Siedler sind im Allgemeinen sehr einfach von der Steuerung. Von der Story kann ich dir auf jeden Fall "Die Siedler - Das Erbe der Könige (Gold Edition)" empfehlen (gibts bei amazon.de für 10 €) und "Die Siedler - Aufstieg eines Königsreiches" (etwas teurer als das erste). Beide Spiele sind etwas neuer und graphisch auf hohen Niveau. Für das letztgenannte solltes du aber schon eine gute Graphikkarte haben. Mir machen aber beide Spiele ungemein Spaß; bei "Das Erbe der Könige" findest du dich sehr schnell mit dem Bedienen zurecht und bei "Aufstieg eines Königreiches" wird dir das Meiste am Anfang erklärt.
Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte!
@ Uridium: Also Die Siedler sind im Allgemeinen sehr einfach von der Steuerung.
Das würde ich auch sagen Auch die Warenkreisläufe sind nicht über-komplex, v.a. in den neuen Teilen nicht mehr. Prinzipiell ist somit eigentlich jeder Siedler Teil ein guter Einstieg ins Aufbaustrategiespielgenre. Später kannst du dir ja dann Anno anschauen, da kommt man schon stärker ins Schwitzen
Bei der aktuellen Gamestar haste übrigens Die Siedler 4 Gold dabei.
Ich spiel momentan mit meinen Jungs aus der Wg das gute alte Anstoss 3 im Netzwerk! Rockt einfach tierisch und lässt die Semsterferien in neuem glanz erstrahlen
ZitatOriginal von toe
Ich spiel momentan mit meinen Jungs aus der Wg das gute alte Anstoss 3 im Netzwerk! Rockt einfach tierisch und lässt die Semsterferien in neuem glanz erstrahlen
Ah,Anstoss 3.
Es gibt glaube ich kein Spiel mit dem ich mehr Zeit verbracht habe...
Meiner Meinung nach der beste Fussballmanager der ja entwickelt wurde...
Schade das es Ascaron seid kurzem nicht mehr gibt...
Deren Spiele habe ich immer sehr gemocht...(Patrizier,Port Royale,Anstoss,Sacred...)
... Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte!
Und ob - Super - Am Wochenende wird eingekauf! :-)
Danke vielmals für die Infos ...
ZitatOriginal von a'ndY
... Bei der aktuellen Gamestar haste übrigens Die Siedler 4 Gold dabei.
.. und natürlich auch an Dich, a'ndY
Prototype, das neue Star Ocean und Dead Space...jeweils auf xBox 360.
In alten Spielhallenerinnerungen schwelgend
Raiden II .. läuft sogar unter Vista!
Fußball Manager 2008 spiele ich momentan, aber hab irgendwie mal Lust auf Fall Out3. Denke das werde ich mal zocken.
Fallout 3 ist sehr empfehlenswert. Klasse Humor, viele Freiheiten, durchdachtes Gameplay. Der Schwierigkeitsgrad ist etwas lasch wenn man weiß, womit man es zu tun hat. Allerdings tut das dem Spaß keinen Abbruch. Mein irrer Mitbewohner, dem ich das Spiel monatelang anpreisen musste, sitzt gerade an seinem sechsten(?) Spieldurchlauf.
"I don't want to set the world on fire -
I just want to start
a flame in your heart..."
Bei mir hält aktuell "Shin Megami Tensei: Nocturne" die Stellung, eines der bizarrsten Spiele, die mir bisher untergekommen sind. Endlich mal eine abstruse Welt, in der sich das eigene Gefolge weder aus Schulmädchen noch aus möchtegern-Sylvester-Stallone-Verschnitten rekrutiert, sondern aus Dämonen und anderen Finster- und Widerlingen, die durch geschickte Überzeugungskraft, Bestechung oder ideologische Grundsatzdebatten vom Protagonisten 'abgeworben' werden müssen. Düstere Atmosphäre im Stil von "Vampire - Bloodlines" mit typischem Shin Megami Tensei-CTB-Kampfsystem (mit Final Fantasy vergleichbar, aber mehr taktische Tiefe) und ein paar Pokemon-Anleihen (ich will diesen verfluchten Dämon endlich in meinem Team!!).
ZitatOriginal von Jamis"Shin Megami Tensei: Nocturne"
Da kommt soweit ich weiß, auch Dante aus Devil May Cry vor.
Tut er in der Tat, und hat eine sehr amüsante Rolle. Gestern abend ist er mir zum x-ten Mal über den Weg gelaufen, irgendwie habe ich es sogar geschafft, ihn zu rekrutieren. Frag' mich aber nicht, wie. Er meinte nur:
"A demon hiring a demon hunter - that's the joke of the century".
Ich habe Devil May Cry nie gespielt, werde ich vielleicht nochmal tun.
ZitatOriginal von Jamis
Fallout 3 ist sehr empfehlenswert.
Aber absolut! Ist zwar eigentlich bloss Oblivion in apokalyptischem Setting, aber es rockt doch sehr.
Ich spiel momentan Dead Space, und das Ding ist Horror pur! Selten so ein intensives (und echt unheimlich gruseliges) Spielerlebnis gehab. Da ist Resident Evil ein Kindergeburtstag dagegen... Für mich eines der besten Spiele der momentanen Konsolengeneration.
Klasse Pac-Man-Clone für PC + Apple (Shareware), der mächtig viel Spaß macht!
NHL10 + FIFA10 auffer 360
mal wieder diablo II lod. diesmal aber auf'm mac!
NFS Shift, Colin McRae Dirt 2, FIFA 10 auf der 360.
Gamertag: jul1nh0
falls iwer auch ne 360 + live hat^^
Habe Heute Top Spin 3 für die Wii durchgespielt.
War ein Super Spiel, nur jetzt ist es langweilig, da ich alles geschaft habe.
bioshock, farcry2, crysis, the book of unwritten tales und solitär
Seit genau einer Woche:
FORZA 3
so geil das Spiel...........wen Gran Tourismo 5 dann 2020 rauskommt, wird das sowas von hintendran sein.....
Ich hab Morrowind mal wieder ausgegraben...
...und immer noch NHL10 + FIFA10 auf der 360
Borderlands kann ich nur empfehlen. Grade das 1e mal durchgespielt. rockt!
Am 15. November kommt n günstiges Pack von Civilization 4 + beide Addons raus. Auf den Tag fiebere ich schon hin. Ein Exemplar ist bei Saturn vorbestellt. =) Müsste um die 10 Euro liegen. Vorher stimme ich mich etwas mit Civ III ein!
greetz West
World of Warcraft - ist leider nicht viel los heute
Forza 3 und Gay Tony
ZitatOriginal von Trancefreak92
Ich hab Morrowind mal wieder ausgegraben...
Sehr löblich, das hab ich auch bis zum Erbrechen gespielt Mein Char ist glaub ich inzwischen Level 65 oder so (ohne irgendwelche Bugs oder Exploits auszunutzen, also den Gefängnis Trick hab ich nicht verwendet, einfach ganz normal gespielt), dummerweise kann mir überhaupt nix mehr passieren, daher ists nicht wirklich spannend. Und obwohl da sehr viele Stunden drin stecken, hab ich immer noch sehr viele graue Flecken auf der Karte^^
Ich spiel momentan Team Fortress 2, da gabs in den vergangenen Tagen zwei Aktionen wo das Spiel für ein paar Stunden lang für schlappe € 2,49 verkauft wurde, da hab ich dann zugeschlagen
(es macht übrigens süchtig :D)