Armin van Buuren feat. Jennifer Rene "Fine without you"

Track Rating
4.4 / 6
(10 Bewertungen)
  • 01 Radio Edit
    02 Extended Mix
    03 Sied Van Riel Rmx
    Label: Armind

    Diese Woche wurde der Track released als MP3 auf Armins Label Armind. Der Track ist schon lange bekannt von dem Album "Imagine". Werden wohl die meisten schon kennen.
    Für mich ist dieser Track der beste von Armins Album. Ist zwar ein bisschen poppiger aufgebaut, aber die Vocals überzeugen auf ganzer Linie. Jennifer Rene's Stimme ist echt wunderschön.
    Der Sied Van Riel Rmx war ja schon auf dem Imagine Remix-Album vertreten. Insofern nichts neues außer den Radio Edit.

    Hab ich jetzt schon zeimlich oft gehört, dennoch ein schönes Release.

  • Für mich auch mit die beste Nummer auf dem Album. Allerdings hätte ich mir ein bisschen mehr von einem Release versprochen. Keine neuen Remixes... selbst das Original ist 1 zu 1 vom Album übernommen (das fand ich ja bei In And Out Of Love schon schade - da hätte man so schön noch einen AvB Club Mix draus machen können!). Hier fehlt auch eindeutig die wunderschöne Acoustic Version! Ok... ich glaube nicht, dass diese Sessions zur Veröffentlichung bestimmt sind - schön wäre es aber auf jeden Fall ;)

  • Ein Track, den ich schon so oft gehört habe und mir deshalb ungeheuerlich auf die Nerven geht. Ich kann diese Vocals einfach nicht mehr hören; zudem ist mir das Original zu poppig, aber der Sied van Riel ist einigermaßen hörbar, wären da nur die Vocals nicht!

    Original Mix: 3/6
    Sied van Riel Remix: 4/6

    Hörproben:
    Original, Sied van Riel Remix

  • Was ihr alles so nicht wisst... da gibt es einen viel cooleren Remix von Orjan Nilsen! Der nimmt den Pop stark aus dem Track raus und bis auf die Vocals erkennt man nichts mehr wieder. Das ist erstmal ein wenig ungewöhnlich, klingt aber durchaus gut! :yes:

    Hörprobe @ MySpace

  • Zitat

    Für mich auch einmal den Sied Remix bitte


    Für mich auch! Fand die original Versionen schwächer (kenne diese nichtmal) und hab mir deshalb die "Imagine - The Remixes" geholt.

    Sied geht die Nummer progressiv an. Erinnert mich vom Sound her etwas an Tiesto. Leider braucht der Remix über 4 Minuten, bis er mal in die Gänge kommt - mit einem kurzen Gitarrenbreak ala Nic Chagall. Was danach kommt ist langweilig, monotone Sachen können bei mir eher punkten, wenn sie dann halt ordentlich draufhauen - so à la "Traffic". Ne, sorry, aber da hat Sied etliche bzw. alle Produktionen besser hingekriegt.

    Sied van Riel Remix 3/6 :sleep: