Sequentia "Secret eyes / Never tell you"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Künstler: Sequentia
    Titel: Secret Eyes/Never Tell You
    Label: Fraction Records

Moin, unsere neue EP ist ab jetzt bei exklusiv https://www.tranceforum.info/www.beatport.com erhältlich und bald folgen auch alle anderen shops! ;).
    Es gibt je die beiden Original mixes und zu Secret Eyes noch den Arp mix der einen alternativen mainpart bietet.

Reinhören kann man bei beatport.com, myspace.com/sequentia oder bei youtube. Hoffe die Veröffentlichung kommt gut an und freu mich auch über jede Meinung.

• Noch keiner was geschrieben?

Mhm...gekauft habe ich mir sie noch nicht, aber bei Beatport mal reingehört.

Soweit nicht schlecht, mir gefällt der Arp und der Original Mix von Secret Eyes

Aber irgendwie fehlt mir bei eurern releases nen paar remixe, immer nur gibts eure Track fast ausschliesslich im Original, findet sich da etwa keiner... oder sind die alle so teuer?

• Zitat

Original von Nils van Bruuk
    Noch keiner was geschrieben?

Mhm...gekauft habe ich mir sie noch nicht, aber bei Beatport mal reingehört.

Soweit nicht schlecht, mir gefällt der Arp und der Original Mix von Secret Eyes

Aber irgendwie fehlt mir bei eurern releases nen paar remixe, immer nur gibts eure Track fast ausschliesslich im Original, findet sich da etwa keiner... oder sind die alle so teuer?

Hehe... das ist doch erst das 2. Mal überhaupt dass, wir keinen remix dabei haben (das ist hier das erste mal seit 2007 "Higher State/ Sun Worship"[Dark Noize]dass keine dabei sind) :p
    Außerdem sind ja auch mehrere tracks enthalten und nicht nur ein track "ohne alles" ;)
    Freut mich aber dass dir die track gefallen und du was dazu geschrieben hast!

OT: Bei der nächsten anstehenden single im Juni auf Alter Ego werden übrigens einige remixes dabei sein: Ein remix von uns selber, Static Blue, Omnia und Tim Preijers.
    Unser Follow up zur Secret Eyes EP auf Fraction wird auch remixes haben: wieder ein remix von uns und weitere von die noch nicht feststehen.

Einmal editiert, zuletzt von daniel85 (26. Mai 2009 um 13:59)

• also mir gefallen beide tracks jetzt nicht so sonderlich. never tell you find ich ein bisschen besser als secret eyes... habe bisher aber nur die originalmixe gehört.

Infinite Horizon dagegen fand ich bombe!

• Well, I like it. And I think it's okay that no remixes are included, because the original mixes are good enough.

Insgesamt ist das Paket zwar nicht so stark wie die letzte auf Conspiracy, aber "Secret Eyes" überzeugt im Original Mix. Der Arp Mix klingt auch nicht übel und ist dennoch der schwächste Track auf der EP. "Never Tell You" ist mit einer verträumten Melodie bestückt und passt prima für Zuhause wie auch für den Club. :yes: