Das Dogzilla Projekt ist tot! Simon konzentriert sich auf seine Solokarriere und seinen Job und gut ist.
Allwissendes Lexikon ;)
Was macht eigentlich ?
-
-
- Offizieller Beitrag
Was macht eigentlich Scott Bond ?
Diese Frage hatte ich schon in einem anderen Thread vor einem Jahr gestellt, hier aktualisiere ich mal diese Frage :-)
Allerdings sieht es so aus, als ob er wohl das das DJ-Pult "an den Nagel gehängt hat", schade :-(
-
Wo steckt " Revolution 9 "?
"The Weapon", war damals ein Hammertrack.
Edit: hab die Platte sogar noch gefunden.
-
Nachdem ich vor kurzem ne alte Stoneproof Single rausgekramt habe frage ich mich gerade was Quivver aktuell so macht? Kennt den überhaupt wer? ^^
-
Quivver veröffentlicht fleißig auf seinem eigenem label BozBoz ... sein letzter track Is There Anybody out There erschien glaubig im april.
sein letzer remix zu Erphun - 2wo Butterflies ist auch ziemlich cool .. wird / wurde von john digweed, jim rivers & co. gespielt -
Ich glaube die Liste wird immer länger. Vor allem komischerweise bei Uplifting -Trance -Produzenten...Mir fällt spontan auch Marcos ein. Die letzte Platte an die ich mich erinnern kann ist von 2006. Ich habe überhaupt das Gefühl, dass spätestens nach 2006 der Wendepunkt von Uplifting Trance zu Geknarze , Elektrohousemischmasch und immer mehr Vocals stattfand.
-
Also Marcos ist meines Wissens immer noch in der Szene tätig, nachdem er sich wohl eine Pause gegönnt hat. Mir fällt spontan sein Remix zu der Nummer von Reconceal ein (When I Find You) oder zur "On Silver Wings" von Arctic Moon ein.
-
Hab hier noch so ein One Hit Wonder: Kobee
Da kam eigentlich nur der Übertrack "Neverending Thoughts", der dann nochmal mit Vocals von Jade4u rausgebracht wurde. Und das wars dann....
Achja und Mati Laamanen.
-
Zitat
Original von schiller
Was Scooter angeht sollte man sich mal das mal anhören. Für Scooter Verhältnisse echt gut. Zwar schon etwas älter aber das zeigt das die auch mal anders können.Da haben die Jungs von Scooter vorher "Active Sight - Out of our lives" gehört. Dann haben sie Drums und Bass nachgebaut, Aufbau auch und sind im Break dann in eine etwas andere Richtung gegangen. Hörts euch mal an, liegt auf der Hand!
Link: https://www.youtube.com/watch?v=B_c9batNPgg&feature=related
-
... Kollege B?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Skuz
... Kollege B?Hatte sich leider Anfang der Jahres verärgert hier zurückgezogen, kuck hier! (Mittendrin ..)
Schade .. aber vielleicht überlegt er sich sich ja nochmal?
-
Zitat
Original von uridium
Hatte sich leider Anfang der Jahres verärgert hier zurückgezogen
Schade .. aber vielleicht überlegt er sich sich ja nochmal?genau deswegen frag ich ja
-
Was macht Kai Tracid? Hat zwei Platten rausgehauen und mit neuem Sound relativ gut gepunktet und danach wieder absolute Stille.
-
jau das frage ich mich auch...
Auf seinem Label Tracid Traxx ist ja seit 2007 nichts neues mehr gekommen. -
gute Frage, ich habe keine Ahnung was Mr. MacDonald macht........
-
Zitat
Original von Skuz
genau deswegen frag ich ja
Die Frage ist ja, um was ging es da?!?
Ist mir auch schon aufgefallen, dass hier einer fehlt!!! -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Vandit Jünger
Die Frage ist ja, um was ging es da?!?
Ist mir auch schon aufgefallen, dass hier einer fehlt!!!Hier ist der Thread, der leider nicht ganz entspannt wie die sonstigen hier ablief :-(
-
Zitat
Original von Cavle
Was macht Kai Tracid? Hat zwei Platten rausgehauen und mit neuem Sound relativ gut gepunktet und danach wieder absolute Stille.Habe gestern eine alte Autogrammkarte gefunden, und fragte mich das auch. Schade dass es ruhig geworden ist, fand seinen Sound damals richtig gut. Und auch manche Texte von ihm waren durchdacht und gelungen
-
Zitat
Original von uridium
Hier ist der Thread, der leider nicht ganz entspannt wie die sonstigen hier ablief :-(
Danke dir!!!
Das habe ich gar nicht so mitbekommen!Und was ist nun aus dem Unterforum geworden!?!? *lach*
Nee war ein Joke. -
Zitat
Original von Skuz
... Kollege B?Dem geht es soweit ganz gut
Zumindestens als ich ihn auf der Soundtropolis getroffen habe
Ist auf den Mondaybar Cruises zu finden und ab und an auch hier zu Lande
-
Was macht eigentlich unser User Nachtschatten? Der hat sich auch seit über einem Jahr nicht mehr blicken lassen! Hab ich da was verpasst?
greetz West
-
Habe gerade die TC20 im Player mit 'nem Mix von Marc van Linden. Das ist nun auch schon wieder 3 jahre her und seit dem nix mehr von ihm gehört Also: Was macht eigentlich Marc van Linden?
-
Zitat
Original von ron t
Habe gerade die TC20 im Player mit 'nem Mix von Marc van Linden. Das ist nun auch schon wieder 3 jahre her und seit dem nix mehr von ihm gehört Also: Was macht eigentlich Marc van Linden?Der ist noch voll und ganz dabei allerdings nicht mehr im Trance Sektor. Er macht schon seit geraumer Zeit Sachen die eher im Bereich Minimal anzusiedeln sind ;).
-
Zitat
Original von Cavle
Was macht Kai Tracid? Hat zwei Platten rausgehauen und mit neuem Sound relativ gut gepunktet und danach wieder absolute Stille.Der ist dem Rollenspiel-Wahn zum Opfer gefallen. #9
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=8864807576&sid=3
-
Zitat
Original von ron t
Habe gerade die TC20 im Player mit 'nem Mix von Marc van Linden. Das ist nun auch schon wieder 3 jahre her und seit dem nix mehr von ihm gehört Also: Was macht eigentlich Marc van Linden?einfach nach "marc van linden, martin roth und berlin" suchen!
-
Im Thread von Alex Stealthy steht das er das "Hantuch geworfen" hatt, weiß denn jemand näheres über die beweggründe warum ein solches Talent apruppt aufhört???
-
Zitat
Original von Aiwa
Im Thread von Alex Stealthy steht das er das "Hantuch geworfen" hatt, weiß denn jemand näheres über die beweggründe warum ein solches Talent apruppt aufhört???Ging glaube ich um Probleme aus der Kategorie "scheiß szene/ abzocker labels/ Musik Piraterie"
-
Das ist natürlich sehr Ärgelich!!!
-
wenn einer mal gucken will, was der roxy noch so macht:
http://www.myspace.com/djroxymg
http://www.uptrax.com/dj-roxyseine musik wird langsam, wie ich finde...
-
Zitat
Original von mar she
wenn einer mal gucken will, was der roxy noch so macht:
http://www.myspace.com/djroxymg
http://www.uptrax.com/dj-roxyseine musik wird langsam, wie ich finde...
Du sollst doch nicht immer deine Abfallproduktionen an andere Leute verkloppen
Aber ja, es wird besser, vll hat er 1-2 Sachen verstanden, die ihr ihm mit gegeben habt.
-
Zitat
Original von Skuz
Du sollst doch nicht immer deine Abfallproduktionen an andere Leute verkloppen
Aber ja, es wird besser, vll hat er 1-2 Sachen verstanden, die ihr ihm mit gegeben habt.
nee, ich gebe ihm ja nach wie vor nützliche tipps... und ich finde er ist auf nem guten weg...
-
Zitat
Original von Cavle
Was macht Kai Tracid? Hat zwei Platten rausgehauen und mit neuem Sound relativ gut gepunktet und danach wieder absolute Stille.der experimentiert mit alten geräten rum:
http://www.myspace.com/kaitracidund macht jetzt auch mehr minimalistische sachen mit oldschool sounds drinne... (stand: 2007)
wird wohl wieder 'ne kreative pause sein... wie auch vor 2007 schon... -
Tracid wird wohl auch nie von seinen Analogen Synths wegkommen. Und wir reden hier von purem Analogen, man muß sich nur mal die Bilder ansehen. Schon krass da noch durchzusteigen.
-
Zitat
Original von Southern
Was macht eigentlich unser User Nachtschatten? Der hat sich auch seit über einem Jahr nicht mehr blicken lassen! Hab ich da was verpasst?greetz West
Lieber West,
ich hab zwar mal ins Forum reingeblickt, war aber nicht eingeloggt. Ich bin nicht ganz weg vom Trance und schon gar nicht von der elektronischen Musik. Allerdings hör ich derzeit viel aus dem Rock- und Metal-Bereich und viel sonstiges Verschiedenes.
Ich hab mich über die Zeit von Trance entfremdet und Trance hat sich von mir entfremdet. Gibt nur noch wenige neue Sachen, die mir wirklich gefallen; das war früher mal anders. Mit dem, was heute so "in" ist, kann ich meist nur noch wenig anfangen.
Abgesehen davon, möchte ich meine Zeit auch nicht mehr wirklich so für Foren im Allgemeinen investieren
greetz Nighty
-
Zitat
Original von uridium
Was macht eigentlich Kai Tracid ?Man hat mir gesteckt, dass er jetzt Imbissbudenbesitzer ist. Wie sicher das ist, weiß ich allerdings nicht. Angeblich gibs ab und an mal Booking Anfragen und unbestätigten Gerüchten zufolge wird er im März im Oxa in Zürich spielen. Wie gesagt: Ich hab keine Ahnung wie verlässlich meine Quelle da ist, auch wenn die betreffende Person an einer eigentlich ganz guten Stelle sitzt.
-
Ne Pommesbude
nicht schlecht, auch eine interessante Karriere, vom Dj- Held der späten 90iger zum Frittenbruzler
-
Zitat
Original von toe
Ne Pommesbudenicht schlecht, auch eine interessante Karriere, vom Dj- Held der späten 90iger zum Frittenbruzler
Arnie hat auch eine Restaurantkette eröffnet und heute ist er Gouverneur (schreibt man das so?) vielleicht hat Kai ähnliche Pläne?
-
Was ist überhaupt mit Envio geschehen ?
-
der hat soweit ich weiss seine Karriere als Musiker beendet, zu mindestens als trance produzent1
-
Was macht eigentlich Mirco de Govia, T4L und Unknown Source?
laaange nix gehört, oder hab ich was verpasst?
greetz West
-