Moguai "Beatbox"

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Moguai "Beatbox" ist als PUNX19 erschienen. Den Track durfte man bei der Mayday 09 schon hören. Interessant ist besonders der klackernd-trancige Inpetto Remix.

a1 | moguai punx up the volume mix (6:21)
    b1 | inpetto remix (7:50)
    b2 | patric la funk & timo becker dial t for timbee remix (8:21)

Fazit:
    Moguai is back mit seinem größten Hit "Dial M for Moguai". Der Sound ist aufgefrischt und klingt rund, aber wirklich viele neue Ideen gibts hier nicht! Trotzdem rockt das Teil.

greetz West :D

• Von den neuen Remixen hab ich bis jetzt noch nichts gehört, werde aber auf jeden Fall mal reinhören. Ob sie allerdings an das Original aus dem Jahr 1998 herankommen, das wird wirklich schwer. Wenn ich nämlich die zwanzigst bessten EDM-Tracks der neunziger Jahre aufzählen sollte, dann ist Dial M For Moguai - Beatbox auf jeden Fall dabei.

Beatbox (Original) (1998 ) => 6/6 :huebbel:

• Zitat

Original von DoubleUSOb sie allerdings an das Original aus dem Jahr 1998 herankommen, das wird wirklich schwer. Wenn ich nämlich die zwanzigst bessten EDM-Tracks der neunziger Jahre aufzählen sollte, dann ist Dial M For Moguai - Beatbox auf jeden Fall dabei.

Beatbox (Original) (1998 ) => 6/6 :huebbel:

Oooooohhhh jaaaaaa! Das Teil hab ich totgespielt und es wurde mir nicht langweilig. Auch einer meiner absoluten Klassiker! 10/6 ;)

Der neue Inpetto Remix ist allerdings auch ganz nett geworden. Kann man ganz gut hören, auch wenn die Originalatmosphäre hier natürlich verloren geht. Vielleicht so 5/6

Einmal editiert, zuletzt von Coar (20. Mai 2009 um 18:08)