Stowers & Young "Ocean"

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Stowers & Young
    Track: Ocean
    Label: Perceptive Recordings
    Release: 08.06.2009

Original Mix
    Progressive Mix
    Sly One vs. Jurrane Remix
    Rozzas Out There Remix

Die neue Perceptive steht bald in den Startlöchern und hört sich mal wieder sehr vielversprechend an.

Vom Original Mix und vom Progressive Mix konnte ich noch keine aussagekräftigen Hörproben ausfindig machen.

Der Sly One vs. Jurrane Remix wurde bei FSOE gespielt. Hierbei handelt es sich um einen schönen Uplifting-Track. Das Break ist wieder mal der Wahnsinn und die Melodie reißt mich sofort mit. Das klingt schonmal sehr fein. 5,5/6 :huebbel:

Der Rozza Out There Remix klingt aber auch nicht schlecht. Hier gibt es im Break eine nette Gitarrenmelodie und schließlich die typischen Elemente von Rozza. Es folgt ein kurzer, dreckiger Part bis die Melodie wieder aufgegriffen wird. Auch gut. Ganz warm werd ich aber noch nicht, da muss ich mich wohl erst richtig reinhören ohne diese ganzen Trackunterbrechungen.^^ 5/6 :yes:

Sly One vs. Jurrane Remix

Rozza Remix auf seiner Myspace-Seite

• Beim Sly One vs. Jurrane Remix hört man sofort, dass er von Aly & Fila gespielt wurde, denn er passt absolut zu deren Stil und in die Sendung! Den meisten wird dieser Track nicht zusagen, aber ich finde soetwas immer noch genial! Das ist auch mal wieder besserer Uplifting; melodisch und voller Energie! 5,75/6 sind das von mir! :)

• Schließ mich dir da mehr als an, Steffen. Aly & Filas Sound, wenn er gut gemacht ist, wird und wird nicht langweilig und gehört zur Creme de la Creme der Trancetracks. So auch hier, den Sly One vs. Jurrane Remix könnt ich neben der Vast Vision Produktion stundenlang hören!!

Stowers & Young - Ocean
    [Sly One vs. Jurrane Remix] :huebbel: / :huebbel:

• Wieder mal ein grandioses Stück Musik, dass auf meinem zur Zeit favourisiertem Laben Perceptive Recordings released wird. Obwohl bei diesem Track das Wagenrad nicht neu erfunden wurde, kann er einfach durch sein absolut stimmiges Soudgerüst, sowie das tolle Break und die bezaubernde Melodie punkten und reisst mich sofort mit.

Top! :yes:

5,25/6

• Der Sly One vs. Jurrane Remix ist mit Abstand der beste Mix.
    Das Original hat bis auf einen recht interessanten Break leider nicht so viel zu bieten. Der Progressive Mix ist auch nicht so mein Fall, aus meiner Sicht auch nicht sonderlich gut produziert :-(
    Der Rozza Mix ist von der Grundidee ganz nett, aber fängt ab 3 Minuten an etwas zu monoton und langweilig zu werden. Der Break ist ganz nett, aber danach ist auch wieder nichts, was mich wirklich bewegt.

Fazit:
    Für mich eines der schlechteren Perceptive Release, bis auf den Sly One vs. Jurrane Remix werde ich mir wohl keinen anderen nochmals anhören :-(