- Offizieller Beitrag
Week #20 / 2009
-
Teh'leth -
12. Mai 2009 um 22:07 -
Geschlossen
-
-
John O'Callaghan feat. Sarah Howells "Find yourself" (Cosmic Gate Remix)
-
Jepp, der gefällt mir auch am besten. Die Remixe zu "Break Away" sind zwar von Namen her (Martin Roth und Dennis Sheperd) vielversprechend, können mich aber nicht so überzeugen wie der Cosmic Gate Remix zu "Find yourself".
-
DITO
Der CG Mix weit abgeschlagen vor allen anderen..
-
außnahmsweise JOC...
-
Bei mir macht Second Left feat. Soda "Escape" das Rennen.
-
Bei mir ist es ebenfalls die Second Left . Wobei Andrew Bennett ebenfalls was gutes ins Rennen schickt.
-
Also ich nehme auch mal den netten Herren O`Callaghan. Der Cosmic Gate Remix ist wahrlich sehr fein.
-
ohje das is aba schwer..könnt mich nun net entscheiden ob Find Yourself oder Break away weil beide ziemlich geil sind -.-
-
Allein die in der Tat gelunge Remixarbeit von Cosmic Gate reicht für meinen Geschmack nicht für einen Spitzenplatz, wenn die restlichen Sachen jeweils ohne Ausfall im Kollektiv auskommen. Die Wahl gestaltet sich dennoch schwieriger als geplant, da sich Second Left, Andrew Bennett und Mr. Pit auf einem qualitativ ähnlich guten Niveau befinden... Habe also mal galant den fairen Würfel, welcher sich anscheinend Second Left verbunden fühlt, entscheiden lassen.
-
Ohne die anderen gehört zu haben kann ich mich guten Gewissens für Find Yourself entscheiden, der Cosmic Gate Remix rockt seit ASOT400 richtig!
Die anderen werd ich mir natürlich auch noch anhören, scheinen ja interessante Sachen dabei zu sein!
-
Ich wähl auch mal John O'Callaghan. Andrew Bennett ist auch ganz nett, der Rest ist purer müll... ^^
-
Ausnahmsweise mal eine sehr starke Auswahl. Ich nehme aber JOC wie die Mehrheit hier
-
Find yourself im Cosmic Gate Remix
-
Ich bin auf jeden Fall für Second Left feat. Soda "Escape" der Rest ist für mich nicht wirklich toll..
Obwohl der Dennis Sheperd Dup mix von Breakaway auch noch okay ist. -
John O'Callaghan feat. Sarah Howells "Find yourself" wegen des A1-Erkennungswertes!
greetz West
-
Verdammt starke Woche! Ganz vorne dabei Mr. Pit, Bennett und der GC-Remix von Callaghan. Ein Remix reicht leider nicht um bei mir die Woche zu gewinnen (da das Original auch nocht weit hinter dem Remix zurückbleibt) und Mr Pit sein Werk ist gut aber nicht so gut wie die Schöpfung Mr. Bennetts. Ergo: Break away!
-
Freut mich, dass es von Andrew Bennett wieder etwas wirklich gutes zu hören gibt, weil er meiner Meinung nach seit nun gut 2 Jahren nichts abgeliefert hat was ansatzweise an seine früheren Sachen ranreichte.
Zudem hat er sich ja zwei wirklich talentierte Jungs als Remixer gesucht.Auch wenn "Find Yourself" toll klingt, Andrew Bennett verdient es einfach mehr.
-
Für mich geht auch nix über den Cosmic Gate Remix für John OCallaghan. Wobei Vanguard mir auch ganz gut gefällt
-
Dann oute ich mich mal als Außenseiter - ich finde JOC dieses Mal außergewöhnlich langweilig, insbesondere den Cosmic Gate Remix. Für mich macht ganz klar Andrew Bennett das Rennen, der MR Remix zu "Break Away" als Intro für ein Set klingt sehr nach Senkrechtstarter. Einzig die Vocals nerven etwas... mal schauen ob's davon noch eine Dub-Version geben wird.
-
John O'Callaghan feat. Sarah Howells "Find yourself"
-
- Offizieller Beitrag
Mit haushohem Vorsprung gewinnen John O'Callaghan und Sarah Howells mit "Find yourself"!
Übrigens: dieser Track ist auch in der aktuellen TOTM-Wahl dabei, wenn auch im Moment nicht ganz so gut platziert.
greetinx,
Teh'leth