Hampshire & Bissen "The Vault"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artists: Hampshire & Bissen
    Track: The Vault
    Label: Recoverworld
    Release: 07.04.2009

Original Mix
    John Askew Remix
    Activa Rework
    Bissen Remix

Ein netter Uplifting-Track, der schon bei ASOT gespielt wurde und mittlerweile auch auf einigen Compilations drauf ist (sogar auf der aktuellen Dream Dance *gg* )

Der Original Mix ist dabei schon recht energiegeladen und hat eine nette Bassline. Insgesamt schon mal eine nette Grundlage, die ich mit 4,5/6 belohne. :yes:

John Askew geht es in seinem Remix noch eine Ecke treibender an. Die Melodie kommt hierbei aber nicht so sehr zur Geltung und mir bietet der Remix zu wenig Abwechslung. Wems gefällt... 3,5/6 :hmm:

Das Activa Rework hat dann auch jede Menge Energie. Ich würde es in etwa wie das Original bewerten, also auch hier 4,5/6 ;)

Mit Abstand am Besten gefällt mir der Bissen Remix. Der hat eine Menge Power. DIe Bassline finde ich irgendwie auch klasse, schön rollend und treibend. Der absolute Hammer ist neben dem einen quietschenden zusätzlichen Synth aber der Übergang vom Break zum Mainpart. Gefällt mir sehr gut. 5,5/6 :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Original Mix

John Askew Remix

Activa Rework

Bissen Remix

• Ein sehr gutes Release! Ich kann mich noch gar nicht so recht entscheiden, welchen Track ich am besten finde! Jeder ist auf seine Art gut! Lediglich der Bissen Remix hebt sich etwas ab, weil dort das Gesamtkonzept am meisten begeistert; guter Druck in der Bassline und viel Gefühl im Break! Das Aktiva Rework kann auf Grund des genialen Basses punkten, der John Askew Remix ist auch schön treibend und nicht so aufdringlich und das Original verpackt die Melodie in ein angenehm verträumtes Gewandt! :)

Original Mix: 5,25/6
    John Askew Remix: 5,15/6
    Activa Rework: 4,95/6
    Bissen Remix: 5,35/6