Röyksopp feat. Karin Dreijer "This must be it"

Track Rating
3.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Juhuuu, Röyksopp haben für ihr im März erschienenes Album natürlich wieder die unvergleichliche Karin Dreijer mit ins Boot geholt, einer der beiden Tracks ist "This must be it".
    Mir gefällt das Stück sogar noch besser als "What else is there". Wuchtig, energiegeladen kommt das Stück daher, mit den famosen, eindringlichen Vocals. Insgesamt ist es ein ziemlich düsterer Track.
    Er passt aber auch ziemlich gut in ein Tranceset, so hat Tiesto es schon als Intro in Club Life vorgestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=52AxjCVBC2Y&fmt=18

"And they talked
    and they danced"

• ... mit der beste Track auf der Platte! Ich hoffe, das Teil kommt auch noch als Single mit netten remixen. Naja, lassen wir uns mal überraschen. Jetzt kommt ja erstmal 'The Girl And The Robot' als zweite Auskopplung...

Einmal editiert, zuletzt von Coar (11. Mai 2009 um 10:18)

• Ich kann dem Track absolut nichts abgewinnen. Die Vocals kommen mir bekannt vor; ich finde sie aber sehr unangemehm, um es noch normal auszudrücken. Der einsetzende Synthi ab 1:20 Sec. stört mich auch sehr, was sich ab 3:20 Sec. noch verschlimmert. Da es der erste Track war, den ich von Röyksopp gehört habe, kann ich sagen, dass ihr Stil nicht mein Fall ist! :p