"A Pleasant Day"-Melodie Remix Contest

  • Zitat

    Original von deed
    1. Armas

    2. CJ The Angel

    3. Van den Bergh

    4. BSound

    5. Kommerzkiller

    Mit dem Ergebnis bin ich einverstanden. Hätte ich auch so entschieden! :yes:
    GLÜCKWUNSCH an Armas und natürlich auch an die anderen! :)

  • Zitat

    Original von CJ The Angel
    jupp, glückwunsch an Armas...dafür kann er ja mal einen ausgeben ,-)

    Das Ergebniss ist übrigens genauso, wie ichs mir gedacht hab ;-).

    Jup, und zwar sowohl bevor und nachdem die Remixe hier veröffentlicht waren !!! :)

  • schade dass ich den contest zu spät bemerkt hab...

    habe trotzdem mal bisserl was ausm boden gestampft...

    jemand was dagegen bzw kann ich mit feedback rechnen(natürlich unabhängig vom contest) ?

    dann würd ichs morgen früh wenn ich aus der disse komm, hier mal posten ;O

  • Zitat

    Original von EdgeOfMadness
    schade dass ich den contest zu spät bemerkt hab...

    habe trotzdem mal bisserl was ausm boden gestampft...

    jemand was dagegen bzw kann ich mit feedback rechnen(natürlich unabhängig vom contest) ?

    dann würd ichs morgen früh wenn ich aus der disse komm, hier mal posten ;O

    klar bekommst du feedback.lass mal hören.kenne noch nichts von dir,bin sehr gespannt :yes:

  • Ich möchte Armas auch noch mal gratulieren, du hast eindeutig den besten Remix abgeliefert. Auch wenn die Melodie an sich kein wirklicher Knaller ist, du hast sie noch etwas zu Positiven wenden können...
    Damit sieht man, dass du wohl der bisher am weitsten entwickelte Produzent hier im Forum bist... könnte ja karrieremäßig noch was werden :)


    Der Ansatz vom Kommerzkiller-Remix gefällt mir sehr gut, die Ausführung und Produktion weniger (da müssten die "Künste" eines Armas her). Aber ich mag solche extrem pushenden Upliftingsachen, die einfach nur brettern wollen.

    Die anderen Remixe hab ich mri noch weniger angehört, aber CJs und Berghs remixe fand ich afaik nicht so gut...
    BSounds Remix ist produktionsmäßig ganz gut, aber die Melo kommt nicht so gut...