W&W "The plan"

Track Rating
4.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Release #84 auf dem bekannten Armada-Sublabel Captivating Sounds und ein weiteres Monster auf dem Konto von W&W.

Der Leon Bolier Remix gestaltet sich bis zum Break eher uninteressant. Man hört den typischen Sound, keine besondere Sache. Doch mit der Geige im Break schleicht sich dann auch die Melodie in den Raum. Leon erzeugt hier eine ungeheure Spannung und entlädt dann alles mit dem Einsatz des Beats. Schön was er da gemacht hat, aber insgesamt hab ich schon bessere Sachen seinerseits gehört. Da fehlt ein wenig der Bums dahinter. ;)
    Das Original ist jedenfalls mehr mein Ding. Da rappelt es richtig im Karton. :D
    Ich muss nicht viel dazu sagen, die zwei machen einfach Tech-Trance nach meinem Geschmack. Die zwei haben ein Händchen für gute Melodien. :)

Hörproben:
    Leon Bolier Remix
    Original Mix

• Wird Zeit, dass dieser Track mal etwas mehr Aufmersamkeit bekommt!
    Das Original ist ein recht böser Tech- Trancer so wie ich das mag! Die Melodie ist unheimlich und bleibt im Ohr. Nach dem Break gegen Mitte des Tracks haut er dann seine Hauptmelodie raus, wodurch er sich zu einem geilen Stück mausert! Der Leon Bolier Remix präsentiert sich dann wieder in seinem typischen Gewandt! Passt hier ganz gut, jedoch fehlt mit etwas die Power! ;)

Original Mix: 5,25/6
    Leon Bolier Remix: 4,75/6