[2009-05-29] Josh Gallahan @ Opernterrassen, Köln

  • Neben B&J und David Guetta legt auch der Support Act von ATB in Kürze in den Opernterassen auf. Scheint eine wirklich sehr interessante Location zu werden, wenn sie die Bookings weiter so entwickeln.

    Event: Golden Tunes Party
    -> http://www.myspace.com/joshgallahan
    -> http://www.opernterrassen.de
    Beginn: 22:30 Uhr
    Eintritt: 10,- (mit Vorlage des Flyers 8,-)

    Die Single 1st Strike von Gallahan ist auf ASOT erschienen und auch von Armin in der Radio-Show schon gespielt worden.

  • der hat bei cologne drums das mit abstand beste set hingelegt..

    opernterassen is ja schön u gut, nur wenn man da immer im anzug hin muss keine alternative...

    kein fan von schicki-micki party's...

  • Zitat

    Original von xtremexzess
    der hat bei cologne drums das mit abstand beste set hingelegt..

    opernterassen is ja schön u gut, nur wenn man da immer im anzug hin muss keine alternative...

    kein fan von schicki-micki party's...

    und wer sagt, dass man da im Anzug hin muß ??? :gruebel: Habe im I-Net diverse Fotos gefunden, wo zwar viele Anzug und Schlipsträger zu sehen sind, aber auch genug "Partygänger" nur im Hemd (ohne Schlips) bzw. auch ganz normal im T-Shirt / Pulli.

  • also bei maximal etwa 60 Personen im Gebäude (Security, DJ´s und Kellner mit eingerechnet) wäre man da gestern wohl auch im Schlafanzug reingekommen ... :no:


    Nachdem mit Josh Gallahan (DJ und Producer), Rob Maddox (Producer und Vocalist von "SQ-1 - Balare") und dem Vocalist des Songs "Reel 2 Real - I Like To Move It" ja durchaus einige Leute aus der "Szene" bei dieser Party vorhanden waren, konnte ja eigentlich nichts mehr schiefgehen ..... oder doch ???

    Also zumindest was die Personenzahl anging, ist diese Sause in jedem Fall schief gegangen. Zur besten Zeit dürften sich ca. 60 Personen im Gebäude aufgehalten haben. Darin enthalten aber die 3 Securitys, die 2 Empfangsdamen, Kellner, DJ´s und "Showacts".

    Location erinnerte mich an das 3001 (Hauptfloor mit ner Treppe und obenrum eine Art "Balkon". Allerdings sind die Opernterassen flächenmäßig sicher ein ganzes Stück kleiner.

    Die Soundanlage war klein aber fein .... die Lichtanlage war recht mickrig und Laser gab es keinen.

    Dies tat der Stimmung aber nur wenig Abbruch, denn zumindest 7 Personen aus dem ATB-Forum haben für 50-100 "Normalos" gerockt. Denn Musik gab es wirklich schöne auf die Ohren, auch wenn "reine Trancer" vermutlich nicht so ganz glücklich geworden wären. Es gab zwar Trance Scheiben, aber auch housige Tracks und durchaus auch progressive Scheiben.

    Hinzu kam der I Like To Move It Vocalist, welcher zur Musik auf Bongo-Trommeln gespielt hat, außerdem ein Saxophonist ... zunächst war ich skeptisch, aber das passte recht gut zu den elektronischen Tönen.

    B&J sollen ja in den Opernterassen aufgelegt haben, aber die nicht vorhandenen Reviews deuten darauf hin, dass dort nicht viel los war. Wie allerdings ein David Guetta mit den Gästen dort herein passen soll, frage ich mich jetzt schon ... ich bin gespannt.

  • Das klingt jedenfalls nicht so, als hätte es sich für mich gelohnt das Geld für Zug bis Köln etc auszugeben. War auch erstmal bestens mit Parties bedient und habe bereits letztes Wochenende superviel Geld ausgegeben. Schade das es nicht voll war ! Aber mah hätte sich fast denken können, dass die Leute Josh Gallahan wohl weniger kennen.
    Bei ATB wäre der Laden sicher voller gewesen.