Winterlight "Mirror"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Winterlight "Mirror

Label: Solaris Recordings
    Catalog#: SLRS031
    Format: 2 x File, MP3
    Country: Netherlands
    Released: 04 May 2009

Wohl ein interessantes Beispiel wie sehr progressive Trancesounds heutzutage auch in punkto Euphorie dem ordinärem Uplifting Genre den Rang abgelaufen haben. Tim Ingham mit dem verheißungsvollen Alias Winterlight bringt mit Mirrors einen wunderschönen Track ans Tageslicht und Solarstone versetzt dem ganzen auch noch den richtigen Wink in den euphorischen guten Morgen Weckerersatzbereich. Wohl schon richtig bemerkt, der Solarstone Subterranean Mix überzeugt mich auf ganzer Linie und zeigt einmal mehr, wie schön und facettenreich unser aller liebstes Genre doch geworden ist.

Winterlight - Mirror
    [Solarstone Subterrenaen Mix] :yes: / :yes:

• Da haben Solarstone mit ihrem Subterranean Remix mal wieder einen traumhaften Track gezaubert, der sich mit seiner ganzen Magie und Schönheit schon von Beginn an zu entfalten weiß!
    Mit Einsetzten der Bassline wird man von einem Glücksgefühl heimgesucht, welches sich mit Fortlaufen des Track noch weiter verstärkt!
    Ich bin voll und ganz begeistert von diesem Remix, sodass ich mir hierfür sogar die volle Punktzahl entlocken lasse! :yes:

Winterlight "Mirror" [Solarstone Subterrenean Remix] :: 6/6

Edit: Die Hörprobe wurde entfernt. Hier ist ein neuer Link. Klick