• "The Expendables" mit Sylvster Stallone

Infos zum Drehbeginn HIER.

In "The Expendables" gibt es ein Wiedersehen für Sylvster Stallone und seinen alten Kumpel Arnold Schwarzenegger.(Vielleicht nur ein Gerücht)

Hatte angenommen, dass Arnie keine Filme mehr macht.

Darsteller (vermutlich, wurden nur genannt):
    Sylvster Stallone
    Jason Statham
    Jet Li
    Dolph Lundgren

Termin: unbekannt

• Kürzlich bei iTunes auf Wunsch eines Kumpels ausgeliehen. Kurzum: Verschwendete Zeit, verschwendetes Geld. Riesiger Schwachsinn. Dialoge, die man als solche nicht bezeichnen kann. Richtig schlechte Special Effects. Und ein Sylvester Stallone, der aussieht wie Barbie. Lächerlich von vorne bis hinten. Und Story? Ähm ja...

• Was hast du erwartet, ein ergreifendes, tiefsinniges Drama? Ich finde das Ding ist ne Actiongranate von vorn bis hinten, Hirn aus, Pizza und Bier her, Anlage voll auf :D Der Film will in die Zeit der 80er B-Movies entführen, und das macht er meiner Meinung nach sehr gut.

• Zitat

Original von a'ndY
    Was hast du erwartet, ein ergreifendes, tiefsinniges Drama?

Um Gottes Willen nein. Aber das, was geboten wurde, war so weit unter meinen Erwartungen, dass es kaum in Worte zu fassen ist. Der Film ist einfach schlecht. Da gibt es Filme, die diesem von dir genannten Anspruch sicher wesentlich besser gerecht werden.
    Da kann ich auch RTL2 einschalten.

• Ein typischer Film der vom Umfeld abhänig ist. Lad deine 4 besten Kumpels ein, kauft euch nen Kasten Bier und genießt diesen unglaublich schwachsinnigen Film.

Dafür ist er perfekt, und ich glaube genau das ist sein Anspruch!

• Zitat

Original von toe
    Ein typischer Film der vom Umfeld abhänig ist. Lad deine 4 besten Kumpels ein, kauft euch nen Kasten Bier und genießt diesen unglaublich schwachsinnigen Film.

Dafür ist er perfekt, und ich glaube genau das ist sein Anspruch!

Wir waren zu zweit und hatten Bier zur Genüge, aber es wollte sich keine Besserung einstellen. Ich musste nur jedes Mal laut brüllen als ich Stallone`s absolut verunstaltetes Gesicht sehen musste. Das ist kaum auszuhalten. Die Augenbrauen gingen ja bald über die Stirn...

• Schlagt mich, aber ich steh total auf den Film. Das erste mal im Flieger gesehen und dann hier nochmal ins Kino. Klar hat der 0 Anspruch. Alleine am Anfang, wenn Dolph sagt "Warnschuss" und den Typen völlig zersprengt, geil. Ich mag die Art von Humor die in dem Film ist und ganz klar sollte man den nicht ernst nehmen. Ist halt ein Popcorn, Bier, Hirnausschalten Film und das macht er mMn richtig gut :D

• Zitat

Original von Soulcatcher
    Schlagt mich, aber ich steh total auf den Film.

Ja also mich auch nicht schlagen!! :)

Zitat

Original von Soulcatcher
    Alleine am Anfang, wenn Dolph sagt "Warnschuss" und den Typen völlig zersprengt, geil.

Ich hab mich auch weggeschmissen !!! :D Des war der Hammer!

Völlig hirnverbrannter Film !

Und genau der Meinung, was Toe hier geprädigt hat :D

Ab und zu muss man einfach mal ein bissl runterfahren und
    sich son behämmertes Zeugs reinziehen.

(aber rtl2 würde ich trotzdem nicht einschalten, lieber würde ich
    mich zerschroten) :D

EDIT: Außerdem ist Arnold BACK und ihr könnt euch schonmal
    sicher sein und drauf vorbereiten - es wird sicher noch die Krönung der
    völlig hirnverbrannten, sinnlosen und absolut abgeranzten Ballerfilme
    geben :D haha :D

• Big Barney Ross! Bigger Trench Mouse! :-D
    Und dazu dieses scheiß Hemd von Arnie. Ich hab mir den Film mit einem Kumpel und ein paar Bier angesehen und konnte teilweise nicht mehr vor lachen.

• wer in dem Film nach einer Story sucht, ist doch selbst schuld... is'n scheener Oldschool-Actioner für'n Kumpel Abend, merh will er auch gar nicht sein

freu mir schon auf den 2ten!

• Der FIlm ist ein Phänomen. Ich hatte absolut null erwartet, und wurde trotzdem enttäuscht. Am schlimmsten sind die Dialoge (mit einigen Aunahmen vielleicht), nämlich total langweilig.

Wer auf abgefahrene Action steht, dem kann ich nur Shoot 'Em Up empfehlen. Abgefahrener, witziger und actionreicher kann ein Film kaum sein.