[2009-08-08] Intuition Summer Festival 2009 @ Bloomingdale, Bloemendaal aan Zee

• Bei mir gehts in 30 Minuten losssss! Ich freu mich!

Edit: Mir ist gerade mein Sixx-Pack Becks Chilled Orange hingefallen, dabei hat sich eine Flsche geöffnet... man kann den guten Tropfen ja nicht verkommen lassen, oder? Eigentlich wollte ich so früh noch nicht anfangen.. aber evt ist es Schicksal! :D

Übrigens gewitters es hier odentlich. Ich weiche vom Beachoutfit ab und komme in langer Jeans und schwarzem T-Shirt mit allerlei oldskooligen Gegenständen drauf. Wer mich sieht -> einfach mal anlabern!

greetz West :D :D

3 Mal editiert, zuletzt von Southern (8. August 2009 um 10:30)

• Zitat

Original von Southern
    Bei mir gehts in 30 Minuten losssss! Ich freu mich!

Edit: Mir ist gerade mein Sixx-Pack Becks Chilled Orange hingefallen, dabei hat sich eine Flsche geöffnet... man kann den guten Tropfen ja nicht verkommen lassen, oder? Eigentlich wollte ich so früh noch nicht anfangen.. aber evt ist es Schicksal! :D

Übrigens gewitters es hier odentlich. Ich weiche vom Beachoutfit ab und komme in langer Jeans und schwarzem T-Shirt mit allerlei oldskooligen Gegenständen drauf. Wer mich sieht -> einfach mal anlabern!

greetz West :D :D

hab ich getan ;) auch ohne deine beschreibung wurdest du erkannt :)
    und das beachoutfit war ja dann doch ne gute wahl :)

es war sehr geil, war ja das erste mal da!
    wir waren auch bis zum schluss anwesend..

feine location (auch wenn man dann leider doch nicht wieder raus/rein konnte), sehr gute sets und allgemein gemütliche wenn auch hitzige stimmung!

nächstes jahr definitiv wieder dabei!

• positiv
    + einzigartige Lokation direkt am Meer
    + toller und recht edler Club
    + gut gemischtes Publikum, auch viele "ältere" Gäste zwischen 30-40 Jahren
    + musikalisch war die Party ein Hochgenuss! Die DJ Sets waren alle hervorragend! (Uplifting)Trance und Elektro-Trance waren in gutem Mischverhältnis verterten. Höhepunkte: Bossi von Cosmic Gate hat super Stimmung gemacht, Gareth Emery hat das Set des Abends abgelegt!
    + sehr gute Stimmung
    + bei Dämmerung wurden 2 Laser eingesetzt!
    + "Southern Sun" zum Sonnenuntergang bei Menno de Jong. Geil!
    + sehr sehr nette Atmosphäre. Leon, Cliff Coenraad, Wippenberg, Menno de Jong, Alex Morph und Co alle zum greifen nah und gerne für einen Plausch zu haben!
    + besonders nett: Menno de Jong. Er ist einfach ein guter Typ!

eher nicht so positiv
    - Die Security hat sehr rau Leute rausgeworfen, man musse den Security-Leuten möglichst aus dem Weg gehen, die Jungs haben aggressiv und bedrohlich gewirkt!
    - 13 Euro für einen Burger mit Pommes sind verdammt viel Geld, das Essen sah allerdings auch sehr lecker aus
    - entgegen der Ankündigung hier im Forum war es nicht ohne Probleme möglich mal eben an den Strand zu gehen und dann wieder zur Party. Ich hab Menno das auch gesagt, er meinte dass man "for special reasons" rein und raus hätte gehen können und er wolle das in Zukunft besser lösen.
    - nachdem das Heineken (0,33l Dose) für 3,50 Euro alle war, wurde nur noch Grolsch (Flasche 0,33l) für 6 Euro (!) verkauft. Merkwürdig, oder??
    - da Andy Moor wohl nicht anreisen konnte, sprang kurzerhand Leon Bolier ein. Leon legte ein super Set hin, aber auf den seltenen Gast "Andy Moor" hatten sich auch viele gefreut.
    - statt Alex Morph b2b Woody van Eyden, war nur Alex anwesend. Woody hatte aber nen guten Grund. Er ist Vater geworden! Glückwunsch!

Fazit: Ein paar kleine Abstriche konnten diese unvergessliche Party nicht trüben. Musik und Ambiente waren top! Nächstes Jahr gerne wieder!

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (10. August 2009 um 01:40)

• War ja zum ersten Mal dort und fand es wirklich supergeil. Am Strand kommt das wirklich hammer...Preise sind heftig, das steht fest.
    @West: Hab noch gesmst, war aber schon ziemlich spät. Vielleicht beim nächsten Mal!

• Bin irgendwo doch ziemlich enttäuscht von diesem Event.

Es fing schon am Eingang an, als wir nach einem Stempel
    fragten, aber den es nicht gab, obwohl Leute per E-Mail oder
    telefonisch angefragt hatten und denen versichert wurde, dass
    man die Möglichkeit hätte die Location zu verlassen und jederzeit
    wieder problemlos reinkommt.
    Wahrscheinlich hat man den Leuten das sogar bewusst so gesagt.
    Was bringt mir eine Beach Party, wenn ich nicht mal die Möglichkeit
    habe an den Strand zu gehen.
    Es ist schon komisch, dass drei DJs auf die man sich gefreut hat
    und dafür extra eine weite Fahrt in Kauf genommen hat dort nicht
    auftreten.
    Mag sein, dass sie alle drei triftige Gründe hatten, aber sowas ist
    schon verdammt ärgerlich.
    Des Weiteren wurden Leute grundlos von den Securities hart
    angegangen und einfach so rausgeschmissen.
    Weiß nicht, ob die Herren ihre Aggressionen abbauen wollten
    oder was mit denen los war, aber so behandelt man doch keine
    Gäste.
    Die Preise in den Club waren mehr als unverschämt und die Preise
    waren dazu noch äußerst unterschliedlich.
    Das beste war aber, als sie meinem Kumpel die Dose Heineken
    abgenommen haben, die er am Eingang vom Club gekauft hat mit der
    Begründung, sie würden nur Grolsch verkaufen und er hätte die Dose selbst mit reingebracht.
    Man wusste echt nicht, ob man lachen oder ausrasten sollte.

Nächstes Jahr werde ich das Intuition Summer Festival in dieser Location jedenfalls nicht mehr besuchen.
    Mal sollte sich mal ein Beispiel an Luminosity nehmen, die es perfekt
    verstehen eine solche Beach Party aufzuziehen.
    Wenigstens hat der Besuch der Citymoves in Leiden noch für einiges
    entschädigt.