Cylum & Velden "Floating"

Track Rating
4.3 / 6
(4 Bewertungen)
  • Artist: Cylum & Velden
    Track: Floating
    Label: Resonate
    Release: 27.04.2009

Original Mix
    Ultimate Remix

Der Ultimate Remix wurde letztens in TATW gespielt und hat mich jetzt in seinen Bann gezogen. Er zeichnet sich durch ein sehr schönes Break mit Streichern und einer tollen Melodie aus. Dafür gibt es von mir 5,25/6. :yes:

Vom Original Mix konnte ich keine brauchbare Hörprobe ausfindig machen.
    Ultimate Remix

• Im Youtube- Hyperlink muss die ein Tippfehler passiert sein. Der lässt sich nicht öffnen! ;)

Naja, ist auch nicht so tragisch, denn wer nicht gerade faul ist, wird den Track auch so ziemlich schnell finden! :p

Jedenfalls ist der Ultimate Remix ein weiterer Uplifting- Track, der mich überzeugen kann!
    Er zeichnet sich durch standartmäßigen Aufbau, aber verträumten Break aus!
    Mir ist das auf jeden Fall 5,5/6 Punkten wert! :)

• Leider kann ich den vielen positiven Posts nicht zustimmen. Für mich hat es kaum Gefühl und eine Melodie zum mitpfeifen ist da auch nicht. Ein Lied was man nach einmal hören wieder vergisst (ich zumindest).

• Zitat

Original von Tmotion
    Leider kann ich den vielen positiven Posts nicht zustimmen. Für mich hat es kaum Gefühl und eine Melodie zum mitpfeifen ist da auch nicht. Ein Lied was man nach einmal hören wieder vergisst (ich zumindest).

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen, nichts was mich sonderlich fesselt von den Sounds...2/6