[2009-06-13] Alex M.O.R.P.H. "Purple Audio" Album Release Party + HeavensGate Episode 150
-
-
ich hoffe mit der aktion werden wahre trancer angesprochen und es erscheint nicht en son merkwürdiges zeugs da
-
Dann machen wir aus merkwürdigem zeugs halt wahre trancer
Irgendwann muss es doch mal wahr werden........
-
also ich finds einfach sehr geil wie ihr euch da reinhängt!!!
so muss das sein
-
Mein lieber Scholli, ihr geht in die Offensive. Gefällt mir sehr sehr gut
Toll auch das Interview mit Alex in der aktuellen Raveline!
-
Wenn bei der Party nicht voll wird und die Stimmung kocht, dann fress ich nen Besen! Ich rühre auch im Bekanntenkreis stark in der Werbetrommel für euch!
greetz West
-
Das ist super, danke Dir (und allen anderen, die uns unterstützen)
-
Zitat
Original von Timo K.
Dann machen wir aus merkwürdigem zeugs halt wahre trancerIrgendwann muss es doch mal wahr werden........
Absolut richtig ! So sehe ich das auch. Ich bin schon häufiger Leuten begegnet die Trancemusik überrascht und zufrieden entgegen genommen haben, weil sie gemerkt haben, dass es sich nicht um diese Musik der Billig Sampler aus dem Kaufhaus handelt. Gerade neue Leute kann man manchmal gut anstecken, weil sie etwas Besonderes geboten bekommen, dass sie vorher nicht kannten. Und ich denke wer dahinkommt, wird auch offen genug sein, sich anstecken zu lassen. Der Rest wird wieder zu Standard Line Ups mit den üblichen Verdächtigen gehen.
-
Hoffentlich wirds wieder ein voller Erfolg. Ich reu mich schon drauf, bin mir nur noch nicht im klaren, wie viele nun mitkommen aber ich werde bestimmt aufschlagen ;-)
-
A1-Poster + Störer (gelb) haben wir übrigens auch noch im Aufgebot. Die werden wir in den nächsten Tagen ebenfalls aufhängen:
KLICKGruss
Timo -
Kann man davon ein signiertes abstauben für die Sammlung?
Sieht jedenfalls hammer aus - wenn die Bude nicht gerammelt voll wird, dann weiß ich's auch net!
-
hmmm. allmählich mach ich mir sorgen ob ich überhaupt noch karten an der abendkasse bekommen werde. denke ich bestell doch ma die tage für mich 1 ticket. mus an dem samstag denke ich so bis 5 uhr arbeiten. dann ma sehen was so läuft
-
Sieht so aus als würdet ihr bei der Promo nen richtig guten Job machen... hoffentlich wirds ein Erfolg
-
Zitat
Original von Ghazala
Kann man davon ein signiertes abstauben für die Sammlung?Hmm das fände ich auch sehr nett.
-
Hier mal das Interview mit Alex aus der aktuellen Raveline
-
Und die Juni-Ausgabe der Smag auch noch
Die könnt Ihr Euch hhier kostenlos saugen:
http://epaperstar.de/magazin/14912 -
Beide Berichte sind top,war sehr interessant zu lesen
Also das mit Werbeoffensive ist echt super und es müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn die Bude diesmal nicht voll wird,bei so viel Arbeit die ihr da rein steckt.Ich werd auch natürlich noch weiter Werbung machen.
-
Und noch etwas Neues - Tickets sind jetzt auch bei Virtual Nights verfügbar
-
hach was freu ich mich und ich kenn nochn paar die das auch tun
in 12 tagen wird bochum bzw das toyota center gestürmt
-
Selbst beim Heimspiel des Vfl Bochum wurde Werbung gemacht.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von yeti2306
Selbst beim Heimspiel des Vfl Bochum wurde Werbung gemacht.Das ist ja mal richtig cool
Das lässt mich ja doch noch ein ganz, ganz kleines bißchen darauf hoffen, das ich irgend wann mal den Fernseher anschalte und in einer Werbung auf ein Trance-Event hingewiesen werde!
-
Zitat
Original von yeti2306
Selbst beim Heimspiel des Vfl Bochum wurde Werbung gemacht.sehr cool!
-
Zitat
Original von yeti2306
Selbst beim Heimspiel des Vfl Bochum wurde Werbung gemacht.Das hatte Timo schon vor ein paar Tage gepostet
-
Zitat
Original von Ghazala
Das hatte Timo schon vor ein paar Tage gepostet
Oh, das hatte ich wohl übersehen. Sorry. Aber das Prinzip "Doppelt hält besser!" kann hier sicher nicht schaden.
-
Zitat
Original von yeti2306
Aber das Prinzip "Doppelt hält besser!" kann hier sicher nicht schaden.Das auf jeden Fall Die Bude muss voll werden
* Bei Partyflock haben sich auch schon ein paar Leute eingetragen - zwei Freunde von mir vielleicht sogar
-
Zitat
Special for TID customers: buy the track pack, get free entry to Alex' record release party http://www.trackitdown.net/news/show/102914.html -
Ab wann werden eigentlich die Gewinner bekannt gegeben? Ich frag nur weil ich gern schon vorab Karten hätte.
Würd nur gern das Ergebnis abwarten bevor ich mir welche Bestell
-
Das wäre auch interessant zu wissen, denke aber die wahrscheinlichkeit dass hier jeder ne Karte absuabt ist ja gering .
Habgestern bei der TID Aktion mitgemacht und mir ein paar alex´tracks gekauft und die rechnungskopie an heavensgate email gesendet.
darauf soll man ja eintritt zur party erhalten.
na wenn das mal kein joke war.
Bin sehr gespannt auf deren email.habe timo auch mal ne pn geschickt und ihn gefragt, mal gucken ob er davon überhaupt etwas was weis.
ich freu mich auf jeden fall schonmal auf den 13.
-
Frage: Fängt die Party jetzt um 21 Uhr oder um 22 Uhr an?
Auf dem Flyer im ersten Post hier im Forum steht 22 Uhr, auf dem gleichen Flyer auf der Heavensgate-Homepage steht 21 Uhr.
greetz West
-
Erst war's 22:00 Uhr, aber es ist dann auf 21:00 vorverlegt worden.
Vielleicht könnte der Chris man den Flyer im ersten Post mal updaten, um weitere Verwirrung zu vermeiden.
Dadurch, dass man hier Fotos nicht direkt von externen Servern einbauen kann, hat man bei Aktualisierungen natürlich kein automatisches Update des Flyers... -
Die Party startet definitiv um 21 Uhr. Die Startzeit wurde nochmal nachträglich um eine Stunde vorverlegt, was auf dem 1. Flyer noch nicht berücksichtigt wurde!
Ich hab mal den aktuellen Flyer im ersten Post geupdatet, auf dem allerdings keine Uhrzeit drauf steht......Grüsse
Chris -
Alles klar und vielen Dank für die schnelle Aufklärung. Dann sind wir voraussichtlich auch schon um 21 Uhr pünktlich vor der Hütte! Wär doch schade, wenn man was von dieser einzigartigen Party verpassen würde!
greetz West
-
So, nachdem man meinen Kauf über TID angenommen hat kriege ich wohl eine Karte zugeschickt.
Vielen Dank dafür.
Das kurze Gespräch mit Timo war auch sehr nice.Leute haltet Euch ran für die Party des Jahres im Ruhrgebiet.
Allzuviele Tickets scheint es nicht mehr zu geben.
Danke an alle bei Heavensgate
Wird ne super Sause.
-
Ich wäre auch dankbar, wenn die Gewinner heute oder morgen schon bekannt gegeben würden. Ich hab nämlich auch noch keine Tickets... wenn Fortuna es nicht gut mit mir meint, dann müsste ich mich langsam sputen!
greetz West
-
Zitat
Original von superfly
... Das kurze Gespräch mit Timo war auch sehr nice.Leute haltet Euch ran für die Party des Jahres im Ruhrgebiet.
Allzuviele Tickets scheint es nicht mehr zu geben.
...Wie viele Tickets sollen es denn insgesamt sein? Oder anders gefragt: Mit maximal wie vielen Gästen ist zu rechnen?
-
Timo meinte wenn es bei 500 Gästen ist sind sie wohl sehr zufrieden.
Maximal so 800 Leute sollen in das Autohaus passen.@ Southern: Kauf dir doch einfach die Alex Morph Tracks bei TID und sende dann den Kaufbeleg per mail an heavensgate.
So hast du auf jeden Fall ein Ticket.AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Noch 9 Tage bis dahin.
Ich halts nicht aus. -
ich würde mich auf freuen mal allmählich zu erfahren wer die gewinner sind. denn wir müssen sonst auch noch akrten holen. also schenll jetzt da
-
Jetzt würde mich noch ´n Timetable interessieren.
-
- Offizieller Beitrag
Die glücklichen Gewinner der Verlosung sind ... *Trommelwirbel* ...
Toe und TranceBabe
Eure Namen und E-Mail-Addys (ich hoffe, ihr habt sie korrekt hinterlegt) sind an den Timo von Music & Artist weitergeleitet worden. Er wird sich mit wegen der Tickets bei Euch melden.
Für alle anderen, die nicht gewonnen haben: Kopf hoch, in Kürze kommt die nächste Verlosung zu einer mindestens ebenso tollen Party.
greetinx,
Teh'leth -
MUHAAHAHAHAHAAH
sehr gut
-