[2009-06-13] Alex M.O.R.P.H. "Purple Audio" Album Release Party + HeavensGate Episode 150

• Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Woody Van Eyden:

Wenn ich Woody begegne, fällt mir sofort das Wort " Partyschwein " ein.:) Selbst wenn er nicht am auflegen war, hat er mit uns manchmal mitgetanzt. Man merkt ihm sofort an, wie sehr er die Musik liebt. Woody ist noch genau wie früher und das ist Klasse. Mir fällt gleich wieder ein wie er sich seine Klamotten vom Leib riss und dort mit weit aufgerissenem Mund zu Push " Strange World " abging. Eine aboslut geniale exzessive Show war das. Da kamen die alten Trancezeiten wieder auf. Wir haben uns sehr gefreut. Ein verrückter Kerl, dafür mögen wir ihn.

Ich weiß nicht ob das Video von nem User hier ist, oder ob ihrs eh schon kennt, aber es ist saugeil, Woody scheint ja wirklich übelst abzugehen :D

Youtube

Ich glaub der ist blunznfett wie wir in Österreich sagen, ich denke euer "hackevoll" beschreibt das am besten :D Ich meine hallo, er leert sich die Wasserflasche (?) übern Kopf, zieht sein T-Shirt aus, legt sich ne CD aufn Kopf und dreht mit seiner Nase am Jogwheel, looool :D Muss mir den glaub ich auch mal live geben wenn ich Chance dazu hab :D

• Zitat

Original von Steffen Martin
    Ist das Video nicht von Ghazala? :D
    Habe ich mir heute noch angeschaut; absolut geniale Show, aber auch die Qualität der Videos ist gut! :)

Juppes, das ist von mir :)

Danke, liegt aber an der Kamera und nicht an mir ;)

• Zitat

Original von a'ndY
    Ich meine hallo, er leert sich die Wasserflasche (?) übern Kopf, zieht sein T-Shirt aus, legt sich ne CD aufn Kopf und dreht mit seiner Nase am Jogwheel, looool :D Muss mir den glaub ich auch mal live geben wenn ich Chance dazu hab :D

und genau dafür lieben wir ihn... :D

greetz West :D

• Früher in Vinylzeiten habe ich ihn immer dabei erlebt wie er mit dem Mund auf der Platte gescratcht hat wie ein Irrer ;) Scratchen würde heute vielleicht nicht mehr so passen. Aber damals war sein Sound noch anders. Da gabs auch kommerziellere Tracks oder auch etwas House. Der hat das aber so geil rübergebracht und soviele beknackte Mixtechniken drauf...

• Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Früher in Vinylzeiten habe ich ihn immer dabei erlebt wie er mit dem Mund auf der Platte gescratcht hat wie ein Irrer ;) Scratchen würde heute vielleicht nicht mehr so passen. Aber damals war sein Sound noch anders. Da gabs auch kommerziellere Tracks oder auch etwas House. Der hat das aber so geil rübergebracht und soviele beknackte Mixtechniken drauf...

Jau... die Zeiten kenn ich auch noch! Ich sach nur HOUSE NATION, CLUBB GROOVE, KONTOR...! :D

• So Fotos und Videos hab ich oben....Fotos sind leider die so einige ganz schöner Mist. Videos sind besser aber auch nicht super. Konnte natürlich bei so guter Stimmung nicht stillstehen. *lol* Was die Fotos betrifft bin ich recht enttäuscht. Das die Kamera so auf Dunkelheit reagiert, häte ich nicht gedacht. Ich habe sie mir kurz vor Citymoves in Enschede gekauft. Sie war im Angebot und ich brauchte schnell eine.
    Naja denke auf RIL wird " zu wenig Licht " wohl dann kein Problem darstellen. Meldet Euch einfach per PN.

• Die Videos sind ja bei mir nicht so schlimm, nur hibbelig, weil ich irgendwie auch Party machen wollte :) Bei der Wasseraktion habe ich die Kamera schnell nach unten gehalten. Das sieht man *lol* Ich wollte doch nicht das ich das Mineralwasser auf meine neue Kamera bekomme. Wäre nicht so prall gewesen.

• Kann ja nich jeder nen stativ dabei haben wie Ghazala ... ja ja ich weiß, hatter er nicht ... aber diese ruhige Hand find ich jedesmal wieder beeindruckend wenn ich die Videos sehe.... :D

• Für mich sind die Videos bis jetzt nur son nebenbei. Für den Urlaub habe ich nen Camcorder. Aber auf der Party will ich nicht soviell Balast.
    Eigentlcih mach ich da mehr Fotos aber in diesem Falle sind die Videos besser geworden als die Fotos. Man muß da ziemlich lange mit meinem Apperat ausprobieren bis man bei Dunkelheit und Lichteffekten was an Fotos zustande bekommtt. Bis dahin sind die Leute entweder genervt oder das Dj-Set vorbei ;) Ich weiß nicht wie geschützt der Fotoapperat von Ghazala ist aber bei der Luffeuchte und bei dem Gestaube auf dem Gelände in z.B. Enschede habe ich mir schon so meine Sorgen ums Gerät gemacht.

• Jau geht noch weiter!

Diese Woche läuft HeavensGate 152 mit Chriss Ortega in der ersten Stunde und Roger Shah+Woody van Eyden in der zweiten Stunde (Live Recording aus'm Toyota Center).

• Hat jemand die Mitschnitte aus Bochum aufgenommen? Wenn ja, dann bitte PN an mich - die muss ich haben!

Über Heavensgate konnte ich bisher leider nichts erfahren...

2 Mal editiert, zuletzt von Cadpit (3. Juli 2009 um 11:36)

• Das Video ist ja echt krass :D
    Ich mag Woody, der nimmt sich nicht so ernst und feiert richtig mit den Leuten...da gibt's andere DJs, die während des Sets keine Miene verziehen und sich kaum bewegen. Sowas finde ich persönlich nicht mitreissend. Dann lieber ordentlich Spaß haben :yes:

Auch auf die Gefahr hin, dass es weiter vorne schon beantwortet wurde:
    Wie heisst denn der Remix von diesem Coldplay-Song?

Danke!