Nature One "The Golden Ten"

Track Rating
4.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • da ich vorhin den track gehört habe,eröffne ich hier mal den tread (wenns schon einen gibt bitte löschen :D )
    ich finde es ist garnet mal so der bringer für so eine grosse party und vor allem finde ich das der track ähnlichkeiten mit "jam&spoon`s hands on yellow - you gotta say yes to another excess hat (die vocals),wenn nicht korrigiert mich bitte :rolleyes:

nature one - the golden ten
    club mix 3,5
    festival mix 3/6
    hymne edit rmx 3/6

...man kann sich die version auf der natur one-homepage gratis anhören

*Trailer*

*Radio Mix*

*Club Mix*

*Festival Mix*

*Hymne Edit*

• als hymne für die nature one (gestern sind die tickets gekommen *g*) ist das teil sicherlich ganz in ordnung. natürlich kein vergleich mit der überhymne letztes jahr (alive & kickin'). meine wertung für festival und club mix: 4/6

• Sorry... Alive and Kickin war ja schon schlecht, aber mit dem diesjährigen Covermüll aus Tiesto, Jam and Spoon und Schnipseln der anderen Nature Hymnen schießen die Produzenten den Vogel ab.
    Das Anthem ist einfach nur schlecht!
    :no:
    Die Beste Hymne bisher war "Summer. Sound, System"!
    Druckvoll, progressiv, geile Melo und der Veranstaltung angemessen. Aber den Machern gehen wahrscheinlich die Ideen aus.
    *kotz*

• ich hoffe ihr wisst, wer dahinter steckt ! :-)

Ich glaub, solche wie Dj Shog und Cosmic Gate ...
    Die stecken sowieso unter einer Decke.
    Ich hoffe ihr wisst auch, dass die eine Hälfte von Cosmic Gate die Sachen für Dj Shog produziert ... aber naja, jetzt zum Track:

Der Track ist echt ober billig produziert! Ich rege mich echt darüber auf, wieso solche Schwachmaten die Hymne gemacht haben ... :autsch:

Naja, der Track ist echt Müll... wenn ich diese beschissene Vocal schon höre ... the golden ten ... ooooh ich könnt k....*

• Zitat

Original von Steve Brian
    ich hoffe ihr wisst, wer dahinter steckt ! :-)

Ich glaub, solche wie Dj Shog und Cosmic Gate ...
    Die stecken sowieso unter einer Decke.

Claus Terhoeven, Erich Schmeier & André Wevers stecken dahinter. Die haben nichts mit Cosmic Gate und Shog zu tun.

greetz West :rolleyes:

• Zitat

Original von Southern
    Claus Terhoeven, Erich Schmeier & André Wevers stecken dahinter. Die haben nichts mit Cosmic Gate und Shog zu tun.

greetz West :rolleyes:

Falsch, Claus Terhoeven steckt hinter dem Synonym Nic Chagall und ist wie auch André Wevers sehr wohl ein Mitglied von Cosmic Gate. Claus Terhoeven arbeitet außerdem mit DJ Shog zusammen an dessen Tracks.

Wie auch immer, ich finde den Club Mix ganz passabel (3/6), den Festival Mix aber nru schlecht (1/6). Die Vocals sind nicht kommentierenswert.

• Cosmic Gate sind: Claus Terhoeven (Nic Chagall)
    Stefan Bossems (DJ Bossi)
    Andre Wevers (Dee-Jay Wave)

Erich Schmeier= DJ Errik
    und der bildet mit Terhoeven und Wevers das Essential
    DJ Team

Die ganzen zusammen haben diese Hymne gemacht, die mir überhaupt nicht gefallen hat(am schlimmsten die Vocals). Die Herren sind mir zu sehr Mainstream mit Abstrichen bei Cosmic Gate...

• War eher eine schwache Hymne, vor allem nach dem Knaller des Vorjahres. Was mich gewundert hat das Paul Oakenfold die Nummer 2007 in seinem komischen TE Set auch ausgegraben hat. :rolleyes:

• Mit Blick auf die letztjährigen Sachen muss ich sagen, dass ich mir eine Hymne wünsche, die nur annähernd so gut ist wie "The golden Ten". Eigentlich haben mir damals die E-Cutz (so schimpften sich doch die alle zusammen, oder?) Produktionen ganz gut gefallen, egal ob Cosmic Gate, edt oder eben Nature One Inc.