Tach meine Freunde,
nur ne kurze Info:
Store N Forward - Hello World (agr041-6) is raus..
orginal
akesson
sied van riel
gai barone remixes!
als vinyl / cd / download
könnt ja mal reinhören bei beatport / decks & cdjshop.
lg
elef
Tach meine Freunde,
nur ne kurze Info:
Store N Forward - Hello World (agr041-6) is raus..
orginal
akesson
sied van riel
gai barone remixes!
als vinyl / cd / download
könnt ja mal reinhören bei beatport / decks & cdjshop.
lg
elef
hab mir grad mal die remixe bei beatport angehört. klingt schön verträumt, mag diese art des synthies sowieso sehr gern. mal schauen wie er sich in voller länge anhört aber ist schon mal nicht schlecht!
Schönes Release auf Afterglow.
Der Original Mix gefällt mir sehr gut. Nicht so treibend, schön ruhig und eine schöne, atmosphärische Melodie. Den Titel dazu finde ich auch super gewählt. 5/6.
Den Akesson Remix finde ich dann noch besser. Er schafft es, durch seine chillige Atmosphäre dem Ganzen noch mehr Gefühl einzuhauchen. Sehr schön. 5,5/6.
Mit den anderen beiden Remixen kann ich nicht so viel anfangen, die sind mir zu progressiv und nutzen die Melodie zu wenig. Jeweils 2,5/6.
Andere werden aber sicher gerade diese Mixe bevorzugen.
Ein solides Release, was mich nicht enttäuscht, aber auch nicht unbedingt überzeugt!
Das Original ist ein solider, aber schöner Uplifting- Track. Sticht aber meiner Meinung nach nicht aus der Masse heraus!
So ist es auch bei dem Akession Remix, bei dem mir das Break etwas zu kurz und der Trackaufbau zu lang geraten ist!
Sied van Riel bestätigt mit seinem Remix seinen Aufwärtstrend leider nicht!
Der ist mir etwas zu abwechslungsarm; deshalb möchte da keine richtige Stimmung aufkommen!
Das ist im Gai Barone ebenfalls der Fall. Er vermittelt dem Ganzen eine sehr düstere Atmosphäre, weiß damit aber auch nicht so recht zu überzeugen!
Im Endeffekt sehe ich das Original am stärksten!
Original Mix: 4,75/6
Akession Remix: 4,5/6
Sied van Riel Remix: 4/6
Gai Barone Remix: 4/6