Ich fange ja jetzt auch langsam mit produzieren an und deswegen hier mal ein gaaaanz kurzes sample.
Wie gefällts Euch?
Wenn es nicht funktionieren sollte, der Server ist nicht immer online. Versucht es am besten ab Nachmittag
Ich fange ja jetzt auch langsam mit produzieren an und deswegen hier mal ein gaaaanz kurzes sample.
Wie gefällts Euch?
Wenn es nicht funktionieren sollte, der Server ist nicht immer online. Versucht es am besten ab Nachmittag
Hoy Tranca.... Hört sich doch schon ganz gut an freue mich schon auf die full version mach weiter so
Jo Danke, nur leider wird die full version noch ne Weile auf sich warten lassen . Mein Rechner ist einfach zu alt für Reason, der streikt schon bei 4 midi Spuren.
Außer drei Rhythmusinstrumenten ist da nichts vorhanden, was soll man da beurteilen?
Also find das vorhandene ganz gut, ich hätte ne ganze Menge Ideen, was man mit diesem Melodie Sound machen könnte, wenn du Lust hast, würde ich dadran mal ein bisschen rumspielen.
Klar, kein Problem Armas. Ich lad dir die rns-Datei mal hoch: http://diwowo.homeip.net/~djtranca/sample.rns
@ Nachtschatten: Ich sag ja ich fang erst an und mein Rechner macht leider wirklich nicht viel mehr mit