Deluxe Music - Musikfernsehen für Erwachsene

• Diesen Sender habe ich schon seit langer Zeit auf meinem Reciever einprogrammiert. Dort läuft immer klasse Musik. Ich weiß nicht, aber irgendjemand von euch wird ihn bestimmt kennen! :)

Die Rede ist von Deluxe Music!

Ersteimal zu den Daten:

• Satellit: ASTRA 1H, Position: 19,2° Ost, Kodierung: unverschlüsselt
    • Kabel: Kabel Deutschland, KabelBW, Unity Media, Tele Columbus

Mir gefällt an diesem Sender die Vielfalt an Musik, die dort präsentiert wird.
    Es geht von Rock, Pop, Jazz, Klassik, bis hin zu Chillout, Lunge, Ambient und anderen ähnlichen Stilen.
    Deshalb wird dort nicht nur Musik von heute, sondern auch aus den 60ern, 70ern, 80ern und 90ern gespielt. Besonders die Sachen von Phil Collins haben es mir da angetan, oder Bryan Adams.
    Heute lief sogar Blank & Jones with Cesar "Relax", was mich sehr fasziniert hat! Die Leute dort haben eindeutig Geschmack! ;)

Ein weiterer Vorteil des Senders ist die nicht- vorhandene Handywerbung. Wenn es Werbung gibt, dann werden dort nur gute neue CD's aus dem Deluxeshop vorgestellt.
    Auf diese Weise habe ich mir bereits drei CD's bestellt; die Campari Lounge II, die Wasabi Lounge und das Album von Tom Gaebel "Good Life". Ich bin wirklich begeistert!

Also, mich beeindruckt dieser Sender jeden Tag auf's Neue und ich bin gespannt wie ihr ihn seht, bzw. ob ihr ihn überhaupt kennt! :)

Homepage

Ist der Thread besser hier im Movies- Bereich aufgehoben oder im Media- Bereich? Habe ihn ersteinmal hier erstellt, weil trotz der guten Musik dort ja eingetlich kein Trance gespielt wird! ;)