Track Rating
4.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artist: Pulze
    Track: Feel
    Label: Perceptive Recordings
    Release: 27.4.2009

Original Mix
    Adam Szabo Remix
    Cramp Remix
    Truby vs. Hodel Remix

Nach der großartigen Sea Tides E.P. von Andy Blueman erscheint nun der nächste Track auf meinem Lieblingslabel.

Der Original Mix ist schonmal ganz nett. Er hat ein sehr schön flächiges und verträumtes Break und auch eine schöne, leicht melancholisch angehauchte Melodie. Auch die Bassline gefällt mir. Gute Ausgangslage. 5/6 :yes:

Der Adam Szabo Remix klingt dann eine ganze dreckiger, ist aber auch ziemlich flott. Im Break setzt dann ganz unerwartet ein sehr schräg, aber irgendwie geil klingender Synth ein. Klingt am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber ich finde, wenn man sich dran gewöhnt hat, klingt das echt fett. Mal was anderes. :D So zieht sich der Track dann auch weiter hin. Sehr schön. 5,5/6 :huebbel: :huebbel:

Der Cramp Remix geht das Ganze dann eine Ecke langsamer an. Leider zieht sich der Track bis zum Break ziemlich. Auch das Break selbst und der Mainpart können mich im Vergleich zum Adam Szabo Remix nicht so überzeugen. Dennoch nicht schlecht. Ich vergebe mal 4,5/6 ;)

Auf den letzten Remix bin ich auch noch gespannt. :)

Original Mix

Cramp Remix

Adam Szabo Remix

• Das Original ist bis zum Break ziemlich solide, also nichts Besonderes. Danach geht es aber mit sehr viel Gefühl weiter, Pulze hat da wohl alle seine Energie in das Break gesteckt; das ist wirklich nicht zu verachten! Deshalb reicht es hier für 4,5/6 Punkten!

Mit der Dame im Video zum Cramp Remix mcöhte ich mich sehr gerne anfreunden! :D
    Im Track passiert mir allerdings viel zu wenig und kann mich daher nicht überzeugen!
    Zur Folge hat das eine Wertung von 3,75/6 Punkten!

Hübsch weiter gehts dann im Video vom Adam Szabo Remix. :D
    Da hast du aber auch welche rausgesucht, halcyonzocalo! :D ;) Der Remix präsentiert sich dann schon etwas lebendiger als der Cramp Remix.
    Die flotte Bassline wird zu Beginn von angedeuteten kitschigen Melodien begleitet. Im Break geht es dann damit weiter, wodurch sich dieser Track zum Besten der dreien mausert! 5,5/6! :)