...and the winner is.....
Dex1er
Endgegner128 und Iceb200 hab ich dann auchnoch platt gemacht.
...and the winner is.....
Dex1er
Endgegner128 und Iceb200 hab ich dann auchnoch platt gemacht.
Gut, und hier ist der Kampf iceb2000 gegen mr-whit
Damit ist die erste Runde glaub ich komplett, die Viertelfinalpaarungen Mai lauten also:
Sourci - Ertzetydy (andy bitte fordern!)
Iceb2000 - Dex1er
Dt6zuerth - Endgegner128
B8shing Bunny - Ghmchgiufzt
Wie gehabt bitte hier die Kämpfe posten, Lets Get it On
Winner: Dex1er
Der Korektheit halber kann IceB2000 mich auch herausfordern, dann wäre das Matchup auch richtigrum. Und Ice hat noch ne Chance
ZitatOriginal von a'ndY
Dt6zuerth - Endgegner128Sieger: dt6zuerth
Gegen den Köter kann man einfach nicht gewinnen.
Sowieso war meiner auch zu dumm deinen zu treffen, dann kann man das eh schon vergessen.
dt6zuerth ist mein Favorit für den Pokal.
Schade....verdammt knapp das Duell gegen andys Köter. Prob ist, dass das Ding nicht nur kräftig herhaut, sondern auch noch fix beim Ausweichen ist.
Naja, also geloost: http://b8shing-bunny.mybrute.com/fight/204402474
Halbfinale lautet also wie folgt:
Ertez...gegen Dex1er (Gratulation Dex1er!!!)
Andy gegen Andy
Hui, ja das war schon sehr knapp, mal sehen wies nächstes mal ausgeht wenn wir aufeinander treffen
btw, ich hatte die Idee dass wir irgendwie ne Art Rangliste der Brutes machen könnten, für jeden Sieg im Turnier gibts nen Punkt, und der Gesamtsieger jedes Turniers kriegt nochmal nen Zusatzpunkt.
Wär vielleicht ganz witzig, ka^^ Wenn du das nicht auch noch zusätzlich machen willst kann ich das natürlich gern übernehmen, keine Frage
(war ja auch meine Idee, also muss ichs ausbaden :D)
Sieger: ertzedydy
Sieger: Andy (ne Spaß, ghmchgiufzt wars^^)
EDIT: Ich war so frei auch gleich mal das Finale auszutragen
Es war verdammt knapp, und zu meiner Überraschung hat doch glatt ertzedydy gewonnen (das ist der ohne Köter^^).
Somit ist der Gesamtsieger des ersten Tranceforum.info Turniers ertzedydy
Glückwunsch an das kleine Pixel-Männchen. Habt Ihr eigentlich auch so extrem viele als Brutal Error getarnte Werbeeinblendungen?
Danke
Die Brutal Error Meldung krieg ich auch sehr oft, aber dass das Werbung ist wär mir neu^^ Außerdem ist das Spiel sowieso mit Werbung für die anderen Spiele von denen zugestopft
Also morgens um 4 Uhr geht das mit den brutalen Errors.
Glückwünsch an den Andy-Kämpfer!
Cool Andy, hätt auch nicht mit dem jetzigen Sieger gerechnet. Aber ein Haps und der Wolf liegt am Rücken ist gegen Anfang des Duells schon wertvoll.
Naja also *Pokalüberreich* ....ein Hoch auf ertze.....Andys Nicht-Köter-Char
Aber stell dir den Pokal gar nicht erst in die Vitrine, nächstes Monat gibts Revanche
Ich freu mich schon drauf
Haben die nen größeren Server oder da mal aufgeräumt? Bekomme gar keine brutalen Fehler mehr.
Jup, ich krieg auch keine Fehler mehr
...und ich frag mich immernoch wozu meiner seine Spezialfähigkeiten hat...ausser dem Health Reload hat der noch nix verwendet.
Naja, die Feline Agility heißt dass du extrem hohe Agility hast, da gibts ja nichts einzusetzen. Und der Tornado of Blows ist glaub ich dass du mit manchen Waffen öfter hintereinander zuschlägst - und das tust du ja auch wenn ich mir deine Kämpfe so anschaue
hmm...klingt logisch.....jetzt wo ich weiß was das eigentlich ist...
TATATATATATATAAAAAAAAAAMMMMMMMMM *trommelwirbel*
Jep Leute, rennts davon, geht in Deckung....noch habt ihr die Chance Die BruteWars Liga geht in ihre nächste Runde und ich würd gern gegen den 10.Juni unser allmonatliches Turnier starten.
Bringt also euren Level noch schnell hinter euch und dann gehts los. Was hält ihr vom Elite of the Elite Format :D....also jeder nur mit 1 Brute. Für manche von uns gibts da ja dann ne Einschränkung und es entfallen auch die schweißtreibenden andy gegen andy duelle
Wie gesagt...gegen 10ten hätt ich gern begonnen. Wenn du willst andy kannst du auch deine Punkteregel einführen. Sag halt mal was gscheites wie dir das vorstellst
greetz
source
Oke, an diesem Tunier kann ich dann leider nicht teilnehmen. Bin bis zum 16. Juni auf Abireise. Mein Brute nimmt dann auf Grund einer Verletzung nicht teil und wird zum nächsten Tunier mit voller Power dazustoßen!
ZitatOriginal von LaSource
Bringt also euren Level noch schnell hinter euch und dann gehts los. Was hält ihr vom Elite of the Elite Format :D....also jeder nur mit 1 Brute. Für manche von uns gibts da ja dann ne Einschränkung und es entfallen auch die schweißtreibenden andy gegen andy duelle
Pfff, du hast vielleicht komische Ideen
ZitatOriginal von LaSourceWie gesagt...gegen 10ten hätt ich gern begonnen. Wenn du willst andy kannst du auch deine Punkteregel einführen. Sag halt mal was gscheites wie dir das vorstellst
Ich sag nur gscheite Sachen Das einfachste System was mir einfallt wäre dass man für jeden Sieg im Turnierverlauf einen Punkt kriegt, und der Gesamtsieger des Turniers kriegt nochmal ein Zusatzpünktchen zum Drüberstreuen^^
Die "Tabelle" nach dem ersten Turnier sähe dann so aus:
Pkt - Name
5 - ertzetydy
3 - ghmchgiufzt
2 - Dex1er
2 - dt6zuerth
1 - B8shingBunny
1 - Endgegner128
1 - Iceb2000
1 - Sourci
0 - Beauty88
0 - Beneke
0 - Firstfalcon
0 - LaSource
0 - Mr.Whit
0 - Penisfisch128
0 - ReudigerRuede
0 - The-Animal128
cool, wär aber dann blöd wenn wir ein turnier mit nur 1 brute machen, da die ja dann bei mehr turnieren als der rest mitmachen würden und damit zwangsweise mehr pünktchen absahnen. elite of the elite format ist halt ohne pünktchen und die normalos unter den turnieren verteilen punkte
außerdem vote ich für ein handicap -5 für alle brutes von andy
@steffen
wenn du willst, sag welche brute du nimmst (endgegner, penisfischi) und wir deichseln das.
cool, wär aber dann blöd wenn wir ein turnier mit nur 1 brute machen, da die ja dann bei mehr turnieren als der rest mitmachen würden und damit zwangsweise mehr pünktchen absahnen. elite of the elite format ist halt ohne pünktchen und die normalos unter den turnieren verteilen punkte
Dafür
außerdem vote ich für ein handicap -5 für alle brutes von andy
DAGEGEN!!
alter schwede...... gegen 2 hiebe zu verlieren ist bitter. No Chance...
http://dex1er.mybrute.com/fight/302715798
Ha, du konntest dich ja wenigstens noch wehren. Schau mal was der Vogel hier gestern aus mir gemacht hat:
http://beneke.mybrute.com/fight/297231530
Das könnte der kürzeste Kampf aller Zeiten sein...
Das is ja der Hammer!!!!
ups.......krank
Hm, also ich weiß nicht, ob das ne Seltenheit ist, aber einer von meinen hat grad nen Typen mit Bären fertig gemacht!
Ja, hier und da kommt sowas schonmal vor
Aber prinzipiell sind die Brutes mit Bären schon eher schwer zu besiegen, also kannste ruhig ein bissl stolz auf dein Brute sein, und ihm ne Extramahlzeit oder sowas schenken
Hmm, eins meiner Brutes hat jetzt beim Levelaufstieg so ne komische Posaune bekommen, aber bis jetzt leider noch nicht eingesetzt, hat jemand sowas schonmal gesehen, ich will wissen ob das Ding was drauf hat
Posaunen, Tennischläger, Pfannen....alles schon mal da gewesen, alles auch ganz witziger aber nicht mit diesem Hammer zu vergleichen. Seltsamerweise hab ich übrigens bis jetzt nur weibliche Charaktere mit Pfannen gesehen....
Was is jetzt mit Turnier leutz? Ich wähle beauty88 als meine Kampfsau aus, b8shing bunny hat jetzt den 4ten levelup in Folge nix dazubekommen
Turnier ftw!!!
(aber mit welchem Brute ich mit mach weiß ich noch nicht, das leg ich dann spontan fest wenns losgeht :D)
Diesmal wird Beneke euch die Weichteile perforieren.
Wenn ich das richtig seh haben wir also 5 Teilnehmer. Ich würd sagen jeder tritt mal gegen jeden andren an anstatt nach dem KO Verfahren. Macht 4 Duelle für jeden, pro Sieg nen Punkt, pro perforierte Weichteile keinen.
LaSource: beauty88
Andy: grübelt noch über Posaunen
Steffen: ist abwesend, wird aber gezwungen
Jamis: Beneke
Pieter Baton: Dex1er
Habe vor kurzem aus Langeweile mir nun auch so ein Vieh angelegt
Dem tranceforum - Clan bin ich schon bei getreten
Bin wieder da und zu allem bereit!
Wenn ich das richtig seh haben wir also 5 Teilnehmer. Ich würd sagen jeder tritt mal gegen jeden andren an anstatt nach dem KO Verfahren. Macht 4 Duelle für jeden, pro Sieg nen Punkt, pro perforierte Weichteile keinen.LaSource: beauty88
Andy: grübelt noch über Posaunen
Steffen: ist abwesend, wird aber gezwungen
Jamis: Beneke
Pieter Baton: Dex1er
Nur zur Sicherheit, ihr wartet eh nicht alle auf mich, und dass ich mich entscheide welches Brute kämpfen soll oder?^^
Und irgendwie sind alle meine Brutes inzwischen relativ durchschnittlich, die letzten 4 Level Ups nur Rotz bekommen
Daraufhin hab ich mir gleich mal 20 neue gemacht, und einer davon hat doch tatsächlich meine Traumkombo, den Hammer, Herculian Strength und Fierce Brute, d.h. im Idealfall mit einem Schlag so an die 170 Damage Und sonst halt "nur" 85 Nen Schild hat er auch noch, also aus dem könnte was werden
Edit: Mittlerweile gibt es das Ganze auch auf Deutsch!