gestern zum 1 Mal gehört und mir geht das Piano nimmer ausm Kopf genau mein ding^^
Adam Kancerski "Who's in charge"
Track Rating
4.5 / 6
(6 Bewertungen)
-
-
Ein wirklich gelungerer Track! Sehr verträumt, so wie ichs mag! Habe ich auch schon in der letzten ASOT- Folge wahrgenommen. Bekommt 5,5/6.
Hast du auch irgendwelche Info's zu dem Track? Wann und wo er released wird, oder ist noch nichts bekannt?
-
Artist: Adam Kancerski
Track: Who's In Charge
Label: Vandit Digital
Release: 14.04.2009Original Mix
NJ Maffia RemixEin Track von einem Künstler, der mir bis dato unbekannt war.
Der Original Mix jedenfalls gefällt mir ganz gut. Nichts innovatives, aber ein netter Uplifter, der sich erst im Laufe der Zeit durch den Zusatz einer Pianomelodie zu einem richtig guten Track mausert. 5,25/6 von mir dafür.
Der NJ Maffia Remix wurde in ASOT 399 gespielt. Der Ausschnitt, den man dort gehört hat, finde ich eher mittelprächtig. Zwar wird im Break mit schönen Klängen gearbeitet, die Melodie wird dann aber nicht weiter aufgegriffen. Vom ersten Eindruck her würde ich dem Remix 4/6 geben.
-
Den Remix kann man in die Tonne drücken. Das Original hingegen ist einfach guter Uplifting, aber wie erwähnt nichts besonderes.
-
Ich find die Nummer eigentlich ganz gelungen. Nichts, was ewigen Weltruhm ernten wird, aber so für die aktuelle Jahreszeit quasi perfekt.
Da gibs nen Remix für? Egal... -
Das Bild im Video zum Original ist ja mal genial!
Der Track ist aber nur Standart, da schließe ich mich hier den Meinungen an! Das Klavier macht den Track aber nochmal etwas interessanter!
Der Remix unterscheidet sich doch nicht viel vom Original. Im Break klingt er etwas schräger, danach ist er im Grunde aber langweilig!Original: 4,5/6
Remix: 3,5/6 -
Der Original Mix ist ja mal richtig geil . Obwohl das Ding ansich ja nicht wirklich besonders klingt, reißt mich die Nummer richtig mit. So lob ich mir das
ps: Zu diesem Track gibt es übrigends zwei Threads. Nur so als Anmerkung
-
Und Steffen Martin hat gleich in beiden geantwortet.
Ich mag den Original Mix auch, vor allem der Break gefällt mir. 4,5/6
Mit dem NJ Maffia Remix kann ich leider nichts anfangen. 2,5/6
-
Na ja, geht so 4/6
-
Volle Punktzahl.
Der Trance-Track des Jahres (OK, sagen wir mal einer von mehreren, wer weiß was noch kommt).
Steht bei mir jedenfalls derzeit ganz oben.
EDIT: Mal ein neuer Link gefällig.
Adam Kancerski - Who's In Charge (Original Mix)6/6 (eigentlich konkurrenzlos gut, aufgrund des atemberaubenden Klavierklangs)
NJ Mafia Remix 6/6
Hört sich fast an wie ne Hymne zu irgendeinem Trance-Festival (und auch sehr nach Paul van Dyk) - klar ist ja auch ne Vandit Produktion. -
Zitat
Original von Ikarus
Und Steffen Martin hat gleich in beiden geantwortet.Und daran sieht man mal, wie schnell sich meine Bewertung für diesen Track geändert hat.