Was trinkt ihr eigentlich auf Trance Partys so?
Ich Trinke meisten Cola, da ich meistens Fahrer bin.
Was trinkt ihr eigentlich auf Trance Partys so?
Ich Trinke meisten Cola, da ich meistens Fahrer bin.
RedBull bzw. was halt an Energydrinks geboten wird^^
Alkohol eigentlich nur sehr selten.
Ich liebe Orangina ^^ Gibts leider nicht überall...ansonsten auch gern mal son Mädchenbier ( bier mit Lemon oder Orangen Geschmack). Wird das feiern intensiv, mit viel tanzen, dann Wasser.
Meine Freundin trinkt immer ein zwei Heineke Biere in Holland, danach auch Cola.
Gibt es kein Heineken Bier, trinkt sie auch kein Bier.
Trinke nur Cola oder Energy, da ich ebenfalls meistens der Fahrer bin, aber auch generell keinen Alkohol trinke!
B.I.E.R! Das Gebräu der Götter!
In Discos und Bars eigentlich nur Bier oder Cola.
Ich merk schon, die Trancer sind nicht solche Alkohol-Trinker...war heute auf ner Kommerzparty wo der (grottenschlechte) DJ nur House-Cover und Schlager aufgelegt hat...dort waren alle Sturzbesoffen (bis auf mich...hab genau ein Bier getrunken), schrecklich, da fühlt man sich nicht wohl.
lol geiler Thread!!!
Ich selbst trinke meistens auf Trance Events nur Wasser. Davor wird aber meistens ordentlich gebechert.
Ich trinke entweder Bier, oder Longdrings, oder auch mal beides gemixt. Und wenn ich dann mal voll bin Cola ^^
Ich trinke in der Regel Bier und Wasser. Bei ganz hohen Preisen versuch ich mich auch einzuschränken. Bei einer richtig guten Party kann das aber auch egal sein. So oft geht man ja nicht feiern!
Dafür trink ich sehr gerne mal 1-2-3-4 Bierchen in gemütlicher Runde bei guter Musik vor. Und Wegbier ist ganz wichtig. =)
greetz West
in letzter zeit war es immer becks-lemon, da es ja so gut wie kein smirnoff ice mehr gibt und ich ja eigentlich auch kein bier trinke. ansonsten auch mal 2-3 wodka-redbull und danach viel wasser...
Bier fast auschließlich aber Whiskey Coke ist auch schon mal ganz gut ...aber keine Energy drinks (hasse das Zeug) oder alkoholfreihes
Bier. aber eigentlich ist mein favoite Long Island Ice Tea
Wasser, Cola, Bier (in dieser Reihenfolge)
Wasser ggf. mal Energy - trinke kein Alkohol.
Auf den Partys selbst idr. Wasser. Es kann auch mal vorkommen, dass sich ein Wodka Lemon oder nen Cocktail dazu verirrt, aber das ist die Ausnahme.
Ich schätze es gibt so wenig Trancepartys in Deutschland, weil die Clubbetreiber mit uns so wenig Getränkeumsatz machen. Die einzige Lösung: Mehr saufen!
Na dann blicken wir ja in ne rosige Zukunft. Wenn ich endlich 18 bin und auf die Partys komm wird sich der Umsatz minimal ver3fachen
ZitatOriginal von Mr. White
Na dann blicken wir ja in ne rosige Zukunft. Wenn ich endlich 18 bin udn auf die Partys komm wird sich der Umsatz minimal ver3fachen
Na das klingt doch mal nach nem Plan. Aber mit 15 noch etwas zurückhalten bitte :P
Wie viele andere hier auch: ein Bier und dann Cola, weil ich der Fahrer bin
Bei normalen Partys dann schon mal mehr als ein Bier und die eine oder andere Whiskey Cola, irgendwie muss man die Standard-House-Mucke ja ertragen
ZitatOriginal von Southern
Ich schätze es gibt so wenig Trancepartys in Deutschland, weil die Clubbetreiber mit uns so wenig Getränkeumsatz machen. Die einzige Lösung: Mehr saufen!
Tja, oder der Dealer um die Ecke setzt mal wieder 'n ganzes Kilo Koks an einem Abend um.......
Da hat der Clubbetreiber ja nix von.
ZitatOriginal von daniel85
Na das klingt doch mal nach nem Plan. Aber mit 15 noch etwas zurückhalten bitte :P
klingt vielleicht etwas spießig, aber ich hoffe mit 18 haben sich deine pläne und ziele etwas geändert
ZitatOriginal von Maeijgo
klingt vielleicht etwas spießig, aber ich hoffe mit 18 haben sich deine pläne und ziele etwas geändert
genau. alkohol ist keine lösung!
ZitatOriginal von mar she
genau. alkohol ist keine lösung!
DOCH!
ach Jungs das war eher als Joke gedacht. Ich bin nich so eienr der sich sinnlos betrinkt und dann kotzt.
Trinke nur auf Partys
Also ich trinke nur Wasser auf Trance Party´s! Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben und ein Vorteil hat das ganze auch noch, wie zum Beispiel in Wuppertal, man braucht nicht aufs Klo
Bier,Krefelder(falls vorhanden^^),Wasser,Vodka Red Bull (ausser in NL )
Jo, Red Bull is immer nen Bissi teuer in NL. Kann mich auch an ein Glas Vodka-Red-Bull erinnern, wofür ich dann 11,- latzen durfte
ZitatOriginal von Ghazala
Jo, Red Bull is immer nen Bissi teuer in NL. Kann mich auch an ein Glas Vodka-Red-Bull erinnern, wofür ich dann 11,- latzen durfte
Was? 11€? Das finde ich schon sehr extrem. Das meiste was ich so kenne sind um die 5€. Für 11€ hätte ich das Zeug nich genommen. Wusstest du vorher nich wie teuer das wird?
Da ich nie auf Trancepartys bin (werden hier nicht angeboten) und ich auch keine Lust hab irgendwo alleine hinzufahren kann ich nich sagen was ich auf Trance Partys trinke. Auf normalen Partys aber meistens Bier, Sauren und/oder Whisky-Cola, bei uns auch Granate genannt
Das war im Panama, in Amsterdam. Und nein, da gab es keine Preisliste
Energydrinks oder Wasser..
Am Anfang vllt 1 oder 2 Bier, aber ich bin meistens auch der Fahrer
ZitatOriginal von Southern
Ja das ist wohl die Lösung (:D), denn meine Antwort fällt wohl eher so aus. Welche Trance Partys?
Ansonsten auch nur Cola oder Wasser bei mir.
wenn ich fahre nur 2-4 gläser bier, danach wasser/red bull
wenn ich nicht fahre ggern ein paar bier mehr, auf standard-parties schiess ich mich am liebsten weg
also
auf TRANCE PARTY´S trinke ich wasser, am besten aus dem bidet.
auf HOUSE PARTY´S wodka mit bull.
auf TECHNO Partys wodka bull und jägermeister.
auf SCHRANZ Partys trinke ich nur schwepps weil die musik so angenehm entspannt ist.
und auf HANDS UP Partys kann ich leider nix trinken weil ich permanent mit meinen händen in der luft rumfuchteln muss......
wenn ich recht entsinne, muss ich das bei trance ja auch machen, ok. also trinke ich bei trance partys auch nichts mehr.
rave on!