Mit diesen zwei Tracks kehrt Casey zu seiner alten Form zurück. Sein unverwechselbarer Sound ist weiterhin zu hören und doch wirkt es frisch.
Die letzten zwei Releases auf Moody Moon Rec. waren nicht die Knüller, einziger Lichtblick war "Lifeforms" auf Flashover.
Doch vorallem "Remember" hat mich überzeugt! Nach seinem großartigen Remix zu DJ Eco's "Lost Angeles" hatte ich gehofft wieder etwas gutes aus eigener Hand zu hören und es ist geschehen. So... genug Gequatsche ertragen. Hört einfach selbst!
Breakfast "Remember / After midnight"
Track Rating
5.4 / 6
(7 Bewertungen)
-
-
Hallo... Remember klingt ja mal richtig fett!! Wuhaa... genial.
5,75/6 vom ersten Eindruck. Bin total begeistert...
-
Ein sehr starkes Release vom Herrn Breakfast, mit seinem typischen Sounds spielt er sich zurück in unsere Herzen
Für das gesamte packet gibt es dicke 5,5/6 -
Remember ist sehr geil, bekommt schonmal 5,25/6.
Den zweiten Track im Bunde muss ich mir nochmal anhören, den habe ich grade nicht im Ohr
-
Was für eine Scheibe, das ist Atmosphäre ohne Ende, die Melodie von Remember bekommt zwar keinen Preis für besondere Innovation, dafür aber für Eingängigkeit. Das Break ist einfach nur toll und die Umsetzung gekonnt. Der Track kommt nicht ganz an das (zugegebenermaßen) perfekte Sunrise heran, nichtsdestotrotz 5/6.
After Midnight ist solides, schmückendes Beiwerk. 3,5/6.
-
remember ist ZIEMLICH fett ABER erinnert zu sehr an sunlight... war für mich DIE nummer letztes jahr ^^. aber ich liebe seinen stil ...
-
"Remember": Die Melodie finde ich schon recht einprägsam; Eine, die den Hörer sofort in ihren Bann zieht! Das gefällt mir!
Der Track hat mir auch schon im Sied van Riel Set in Wuppertal gefallen!--> "Remember" : : 5,5/6
"After Midnight": Hier gefällt mir die drückende, deepe Bassline zu Beginn und dass der Track insgesamt der flott gehalten ist.
Dafür muss er sich aber hinter "Remember" verstecken, weil der fast nicht mehr zu toppen ist!--> "After Mignight" : : 4,75/6
-
Remember ist ne glasklare 6/6 für mich. Wahnsinswucht.
-
"Remember"
Auch so ein ASOT-Ding.
Etwa ruhigere Töne und das ist auch gut so.5,4/6 reicht leider nicht ganz für die Spitze, mir fehlt da das gewisse Etwas. Der entscheidende Schritt sich abzusetzen.
-
Für Remember gebe ich noch heute 6/6!
Bester Breakfast Track meiner Meinung nach.
-
Zitat
Original von Steffen M.
"Remember": Die Melodie finde ich schon recht einprägsam; Eine, die den Hörer sofort in ihren Bann zieht! Das gefällt mir!
Der Track hat mir auch schon im Sied van Riel Set in Wuppertal gefallen![/B]
Wie wann war der in Wuppertal?????
-
Zitat
Original von DJ Katakis
Wie wann war der in Wuppertal?????...zur ASOT 400 vor vier Jahren.