Ein Remix vom Schweden Hodel von einem der wohl bekanntesten Trance Tracks überhaut... mehr muss ich nicht sagen. Hört's euch mal an. Ich finds richtig gut.
Trance Classics Reloaded "C Sharp" (Hodel 2009 Revisited Mix)
Track Rating
Noch keine Bewertung
-
-
Auf jeden ... , das Ding hat echt was. Noch mehr Power als die anderen Remixe.
-
Kommt nich an den Alphazone Remix von der Version von Tommy Pi ran... Vorallem nich im Bezug auf Power, denn davon hatte grad der Alphazone Remix genug!
-
Zitat
Original von Poser
Ein Remix vom Schweden Hodel von einem der wohl bekanntesten Trance Tracks überhaut... mehr muss ich nicht sagen. Hört's euch mal an. Ich finds richtig gut.Wohl wahr, ein sehr schöner Remix und zum glück nicht im mau5 style. Also mir gefällts
-
Erstmal sei gesagt... der Threadname muss noch angepasst werden.
Damit ihr, die Mods, euch keine Mühe machen müsst hier zum kopieren: Trance Classics Reloaded - C-Sharp (Hodel's 2009 Revisited Mix)Ansonsten muss ich euch zustimmen. Gelungener Remix! Ich hab nichts dagegen wenn man so einen Klassiker so gut neu verpackt. Klar ist das ziemlich Standard was Hodel da bringt, aber es ist schon schwer aus dem Ding etwas noch besseres zu machen. Ich bin jedenfalls zufrieden.
-
Ein schöner Remix, definitiv. Aber irgendwie find ich die Main Melody ein bisschen breiig. Mir gefällt der Estigma 2009 Rework deutlich besser. Ist weniger verträumt und für mich deutlich partytauglicher.
-
Hodel hat mir gesagt, dass er den Track mit FL Studio und komplett ohne hardware produziert hat... nur mit VST's (V-Station, Zeta+, Zebra2 ect.) ... nur so als randnotiz