- Offizieller Beitrag
Week #15 / 2009
-
Teh'leth -
6. April 2009 um 23:16 -
Geschlossen
-
-
Mir gefällt Avenger "Phoebe / Love in harmony" besten.
-
Von den zur Wahl stehenden Tracks überzeugt mich auch die klassische Uplifting-Nummer auf ASOT am meisten. "Phoebe" ist einfach wunderschön und cheesy.
lg
-
Kein Discodyne - Deep Impact zur Auswahl ?
-
Die Dark Providers ist die einzig brauch- & hörbare diese Woche...
Key Of Life wär ja ganz gut, wenn diese nervigen Vocals weg wären... Ergo fehlt mir ein Dub Mix, die is daher auch wie der Rest -> Tonne
-
Shah
-
Youuuuuuuuuuuuuuuu're soooooooooooo keeeeeeeeeewl
-
Wer nicht für You're So Cool gestimmt hat, der hat sich Tenishia's Mid Winter Remix noch net richtig angehört, der ist mal wieder einfach genial!!
Deswegen auch meine Stimme für Shah & Tenishia!
-
Für mich eine schwierige Woche! Avenger "Phoebe" haben eine klasse Uplifting- Nummer gezaubert und MaRLo kann mit seinem Remix zu "Key Of Life" überzeugen. Hinzu kommt noch die Nummer von Shah Tenishia feat. Lorilee "You're so cool", welche im Shah Big Stage Remix und Tenishia's Mid Winter Remix äußerst gelungen ist.
Am Ende macht aber Avenger "Phoebe" das Rennen bei mir! -
You´re So cool ist auch gut, aber die Avenger ist einfach noch was schöner
-
Shah & Tenishia...
-
Mann muss feststellen, dass in dieser Woche alle Produktionen sehr gelungen sind. Am besten finde ich Roger Shah & Tenishia feat. Lorilee "You're so cool".
greetz West
-
Avenger - Phoebe
-
Ich schließ mich Southern an, eigentlich keine Nummer dabei die mir überhaupt nicht gefällt. Aber Shah & Tenishia? Allein schon diese Namen zeugen für gute Musik und You're so cool macht da keine Ausnahme, wunderschöne Musik für den Frühling und daher meine Stimme.
-
Ich nehme Avenger - Phoebe.
Aber auch die Nummer von Shah und Key of Life sind alles andere als schlecht.
-
Hm, nichts überzeugt so restlos wirklich. Aber Shah im Tenishia Mid Winter Remix macht das Rennen. "Biscayne" der letzten Woche wäre ebenso diese Woche wieder unangefochten Nummer Eins geworden.
PS: Discodyne ist 'n netter Track.
-
Ziemlich schwierig, weil alles bis auf Ohmna gut klingt.
Ich entscheide mich für die "Outsiders" Simon & Shaker aka Dark Providers
Die beiden legen nämlich ein gutes Original vor und mit Ben Preston hat man auch einen klasse Remixer gefunden. -
Meine Stimme ergattern sich ebenfalls Simon & Shaker unter ihrem Alter Ego Dark Providers, auch wenn sie mit Nascilia einen weiten Bogen um ihren produktionstechnischen Zenit gemacht haben - dank der schwächelnden Konkurrenz reicht's aber dennoch locker für den ersten Platz in der hammer'schen TOTW-Abrechnung.
-
Avenger "Phoebe / Love in harmony" [ASOT]
Schöne Nummer
-
Diesmal wird es ja sehr spannend zwischen Avenger "Phoebe / Love in harmony" und Roger Shah & Tenishia feat. Lorilee "You're so cool".
Bin mal gespannt wer gewinnt.
-
Schade,dass Marlo die Breaks in "Key Of Life" ziemlich versaut hat. Hätte man mehr rausholen können.
So stimme ich ebenfalls für Shah & Tenishia -
Roger Shah & Tenishia feat. Lorilee - You're so cool
Vorallem der Tenishia Mix ist Klasse
-
Wahr keine leichte Entscheidung zwischen Avenger und Shah. ...
Meine Stimme geht an Avenger.
-
Avenger "Phoebe"
-
- Offizieller Beitrag
Erstaunlich... Avenger setzt sich gegen Roger Shah durch.
greetinx,
Teh'leth