[2009-06-06] Mellomania & Klangfarben pres. Summer Cruise @ Kehl am Rhein

• Mellomania & Klangfarben present SUMMER CRUISE auf dem Rhein am 6. Juni 09

Event: Mellomania & Klangfarben pres. SUMMER CRUISE
    Datum: Samstag 06.06.2009
    Start: 16 bis ca. 24 Uhr
    Ort: Kehl am Rhein (genaue Adresse wird noch bekannt gegeben)

DJs:
    Manuel Le Saux (Italien, Banshee)
    Pedro Del Mar (Black Hole/Mellomania/Shah-Music)
    Charles McThorn (Radio Sunshine Live/Shah-Music)
    Tube & Miller (Klangfarben)
    Cyre vs Mr. T (Schwabenpiraten)

Nach langen und intensiven Bemühungen haben wir es geschafft und
    veranstalten am Samstag, den 6. Juni die erste Ausgabe von "Summer Cruise" für alle Freunde der balearischen, trancigen und elektronischen Musik.

Tickets begrenzt auf 125 Stück!! Wie so oft: Wer zuerst kommt.....

Hier könnt ihr die Tickets bestellen:

https://www.tranceforum.info/www.mellomania.com

oder der Direktlink:
    http://shop.shahmusic.com/catalog/produc…423afccec17fd38

Schöne Grüße
    Claus

• verdammt.... warum kann ich nicht etwas weiter südlich wohnen. das ist bestimmt der hammer.... auf einem Schiff.

und dazu auch endlich einmal Manuel Le Saux hier live erleben in Deutschland. Hab ja damals seinen Auftritt in Duisburg leider schon verpasst. Ich ärger mich gerade einmal wieder schwarz,wenn ich das hier so lese :)

Denn es liest sich wirklich sehr gut.

• Dann würde ich euch raten, reinzuhauen, etwa 50 Tickets dürfte es noch geben :D (und ich habe meines soeben bestellt). Für mich fallen natürlich Ostern und Weihnachten... ich meine natürlich, Mellomania und Klangfarben zusammen an diesem Tag, zumal das fast direkt vor meiner Haustür ist (theoretisch könnte ich mich in eine Nussschale setzen und treiben lassen, zumindest bis zu der Mühle auf der gegenüberliegenden Straßenseite, dann wird die Sache natürlich etwas ungemütlich :aha: )!
    Und die Mellomaniacs sind, das muss auch mal gesagt werden, sehr nette Leute!  :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von Cileos (6. April 2009 um 23:29)

• sold out

Das Event ist bereits ausverkauft. Für den Fall, dass das eine oder andere Ticket storniert wird, richten wir eine Warteliste ein. Wer sich zuerst in diese Liste eintragen lässt, wird zuerst benachrichtigt, falls ein Ticket storniert wird. Alles was ihr hierfür tun müsst, ist eine E-mail zu schicken an shop[at]mellomania.com (inklusiv Kontaktdaten: Name, Anschrift, Tel-Nr und der Personenzahl mit der ihr gerne kommen möchtet). Wir können nichts garantieren, aber für den Fall von Stornierungen geben wir Euch dann gerne Bescheid!

• Hey der Herr.............

SOLD OUT??? Schade, hatte die Tage spontan überlegt ob ich nicht zu euch runterkomme!!!

Im Vorfeld schonmal viel Spass auf eurem Dampfer... Lasst´s krachen... :o)

• 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Eine Bootsfahrt die ist lustig..... eine Bootsfahrt die macht frei...... eine Bootsfahrt mit sehr guten Sets und doch angenehmen Wetter!!

Sehr, sehr gelungende Party !!!

Vielen lieben Dank an Petro, Claus, Charly, Manuel und den Rest der Feiercrew. Ihr ward Klasse und das Frühstück heute morgen :D :yes: :D

Review kommt später - bin erst vor kurzem rein und ich sag nur

BILDER!!! Man habe ich auf der Rückfahrt noch gelacht !!! :huebbel: :yes:

@ Ghazala ......

wir haben dich vermisst auf dem Boat............ wie so einige andere :rolleyes: :gruebel: