"God is a girl" Poster

• hi, suche das poster von groove coverages single "god is a girl" im GROßFORMAT!. groove coverage is zwar nich gut aber das poster is hammer geil :D hatte mir das album gleich nach dem release nur wegen dem poster gekauft... und dann war da son mini ding drin und auch noch gefaltet tststs (haette ich mir ja eigentlich denken koennen).

es wird zwar keiner von euch haben aber ich versuchs einfach mal auf gut glueck :p

das motiv: (ohne groove coverage schriftzug oben)

was auch nich schlecht waere (ebenfalls ohne schriftzug) ist:

da weis ich aber ned obs das gibt :(

• Wie gern wär ich jetzt der Zeigefinger :D !

Aber mal im Ernst, ich sehe das Poster jetzt zum ersten Mal. Das wird ziemlich schwer werden, da dran zu kommen und dann auch noch was vom eigentlichen Bild zu erkennen :D !

E

• hmm...

en kumpel hat das poster in nem recht großen format an seiner wand hängen, ich glaub wenn ichs nächste mal bei ihm bin reis ichs grad von der wand...

da man bei ihm eh keine tapete wegen lauter ... bilder sieht, wirds ihm bestimmt net auffallen :lol:

mal schaun

mfg traxx

• Zitat

Original von k3kz
    und dem nichs gefällt :rolleyes::p

Wem soll das denn nicht gefallen ?( ? Also ich glaub das gefällt jedem Heteromann :yes: ! Ich habs meinem Opa gezeigt und selbst der war davon, trotz seiner 73 Jahre total begeistert!

E

• E-Trancer 
    hat recht!!! :yes:

wem dieses poster net gefällt kann nur homo sein!!!

(außer natürlich meiner freundin, denn der gefällts auch net) :no:

>ob sie wohl neidisch ist???< X(

wobei, sie hat eigendlich gar keinen grund!!! *schleim*
    :huebbel:

mfg traxx

• Offizieller Beitrag

Leute, bleibt beim Thema!
    Wenn hier keiner was brauchbares zu sagen hat, wo der k3kz sein Poster herbekommt, dann erspart euch das posten. Offtopic-Postings werden gelöscht!

greetinx,
    Teh'leth

• Zitat

Original von E-Trancer
    Wem soll das denn nicht gefallen [...]
    E

deswegen waren ja auch die smilies dahinter -_- damits a bissel ironisch rüberkommt :p

und lethi lass doch mal bissel off-topic trash zu.. das is doch auch lustig! :p und sind immerhin keine ":)" posts :D

aber hat noch jmd ne idee? weil nen richtigen plattenladen hats hier inner nähe ned.. und bis ich zum nächsten komme dauerts erst wieder bissel

• Frag doch mal bei Saturn oder so nach. Die haben so ein tolles qualifiziertes Fachpersonal, da kriegste direkt die richtigen Infos. Vieleicht hatten die wirklich so ein Plakat im Laden hängen und brauchen es nicht mehr.