• Hab gar nix gefunden dazu bis jetzt. Denke schon, dass man das als Trance "Event" nehmen kann.

Wer geht dieses Jahr nach Ibiza? Wann geht ihr? Welche Clubs besucht ihr? Wo übernachtet ihr?

Nachdem ich letztes Jahr 2x, jeweils kurz (1x 3 Tage, 1x nur eine Nacht) war, werde ich dieses Jahr sicher wieder gehen. Verbinde es mit einer 2-wöchigen Spanienreise im September. Erst ne Woche Ferienhaus in Alicante, danach paar Tage Barcelona und zum Abschluss 4 Tage Ibiza. Gehe bestimm am 15. September zu Armada ins Amnesia (wird wohl wieder Closing Party sein). Hoffe, dass wieder Armin vs Markus sein wird, war einfach hammer letztes Jahr. Etwas von geilsten, dass ich jeh miterlebt habe. Was wir die restlichen Tage machen, wissen wir noch nicht.

• Ich kann jedem Menschen der irgendwas mit Elektronischer Musik zu tun hat nur empfehlen ein paar Tage Ibiza zu erleben, klar sind die Preise exorbitant hoch, aber einmal im Leben sollte sich jeder was gönnen! Der Vibe dieser Insel ist unbeschreiblich. Ich war letztes Jahr dort und werde wahrscheinlich nächstes Jahr nochmal hinfliegen!

• da das letzte mal (2005) einfach zu geil war auf ibiza, werde ich wohl dieses jahr wieder hinfliegen. wieder 2 wochen im selben hotel (hawaii) in san antonio. die preise sind seitdem zwar um 250€ gestiegen, aber was soll's. man gönnt sich ja sonst nix mehr... :gruebel:

2005 war ich von 03.-17.09. dort, habe die armada-parties im amnesia kostenlos und im vip-bereich verbracht, zur closing sogar neben armin am dj-pult gestanden und mit 2 girls und nem netten cream-ibiza-promoter (dem ich das ganze zu verdanken hatte) gefeiert! cream mit marco v & pvd war auch in den 2 wochen dabei. mit paule ein bissel gelabert. und nebenbei war auch noch judgement sunday und café del mar angesagt. also war sehr schön. :yes:

da hoffe ich mal, dass es dieses jahr wieder so wird. diesmal werde ich wohl vom 12.09.-26.09. fliegen. das beinhaltet dann die closings (armada & cream), und judgement sundays sollte auch wieder drin sein. diesmal werde ich auch wieder (wie 2005) mal "um die halbe insel wandern". da findet man tolle strände, nackte menschen, und viel natur abseits von den ganzen engländern und parties... :D :D

• Zitat

Original von toe
    Also San Antonio würd ich nehmen, waren damasl in Playa den Bossa, dort sind eindeutig weniger Engländer und der Bora Bora Beach ist gleich um die Ecke :)

das ist mir zu viel trubel dort unten... :p

• Zitat

Original von Trancienator
    Hab mal gehört im Cafe Del Mar läuft die ganze Zeit in den Boxen nur schöner Trance, stimmt das ? :shy:

das stimmt überhaupt nicht. da laufen so "ibiza-chillhouse sachen" mit viel bongos und saxphonen drin... gefiel mir teilweise garnicht das gedudle... und die 2 bars nebenan überschallen meist noch den sound, sodass es teilweise nur ein heilloses durcheinander ist, was man da hört...

• 18.06.09 Cream Opening Party
    Ferry Corsten
    Gavyn Mitchell
    Sander Van Doorn
    Sébastien Léger

25.06.09
    Ferry Corsten
    Giuseppe Ottaviani
    Sander Van Doorn
    Sasha
    Sébastien Léger

02.07.09
    Dave Spoon
    Paul van Dyk
    Sasha

09.07.09
    Dave Spoon
    Ferry Corsten

16.07.09
    Paul van Dyk

23.07.09
    Dave Spoon
    Ferry Corsten

30.07.09
    Ferry Corsten
    Hernan Cattaneo
    Paul van Dyk
    Sasha

06.08.09
    Nick Warren
    Paul van Dyk
    Sasha

13.08.09
    Paul van Dyk
    Dave Spoon

20.08.09
    Paul van Dyk

27.08.09
    Dave Spoon
    Ferry Corsten
    Sébastien Léger

03.09.09
    Paul van Dyk

10.09.09
    Ferry Corsten
    Sébastien Léger

17.09.09
    Ferry Corsten

25.09.09 Closing Party
    Paul van Dyk

• Zitat

Original von starchaser078
    ...der 06.08. im Cream würde mich schon reizen. Habt ihr eine grobe Planung, was so ein Unternehmen kosten würde? Also Flug, Hotel, usw., wo man da ungefähr liegt?

mich auch :D für mich würden die 2 Termine in Frage kommen:

Donnerstag, 30 Juli
    Amnesia, Cream

Hernan Cattaneo
    Sasha
    Paul van Dyk
    Ferry Corsten

Donnerstag, 6 August
    Amnesia, Cream

Nick Warren
    Sascha
    Paul van Dyk

einfach nur geiles lineup.... :huebbel: :huebbel: :huebbel: für Freunde der gepflegten Advanced Electronic Music... :yes:
    Da stell sich nur die Frage wer Headliner macht... :D

• Zitat

Original von starchaser078
    ...der 06.08. im Cream würde mich schon reizen. Habt ihr eine grobe Planung, was so ein Unternehmen kosten würde? Also Flug, Hotel, usw., wo man da ungefähr liegt?

Mann, nutz mal google und die üblichen Reiseanbieter! Die Preise gehen von bis........

• Ist ja auch in Ordnung, aber nur mal als Beispiel: Als ich das letzte Mal auf der gelobten Insel war, waren zwei Mädels im Hotel, die für eine Woche 550 Euro bezahlt haben, wir haben jeodch für zwei Wochen im selben Hotel mit gleichen Konditionen 390 Euro bezahlt. Ergo kann man das einfach nicht pauschalisieren..................

Einmal editiert, zuletzt von e-music (25. April 2009 um 10:33)

• kommt halt drauf an bei welchem reiseanbieter man ist. teilweise unterschiede bis zu 200€/woche, und wann man bucht (last minute, frühbucher, oder normal)

ich gucke jetzt schon fast jede woche, ob mein platz noch verfügbar ist. werde nämlich erst im mai buchen können. aber die preise fallen mal um 180€, und dann steigen sie plötzlich wieder um 180€. sehr komisch. aktuell sind sie aber am teuersten... :upset:

• ich hab glücklicherweise verwandschaft (onkel) auf ibiza :D

meine vorteile sind dadurch natürlich schon ganz ordentlich ;)

ich muss nur den flug buchen, mein onkel stellt mir u begleitung seine finca zur verfügung, ich kann mit nem schönen alten VW T3 über die insel cruisen, mobilität ist auf ibiza meiner meinung nach sehr wichtig!, ich bin generell nicht gebunden und das beste von allem, sämtliche clubs betrete ich auf gästeliste :)

bin eigtl 2x pro jahr unten aber dieses jahr wirds wohl bei einem urlaub bleiben, bin vom 22.06.-03.07. dort (san antonio)

geplante parties:
    25/06/09 - CREAM
    Sébastien Léger
    Sasha
    Sander Van Doorn
    Giuseppe Ottaviani
    Ferry Corsten

26/06/09 - PURE PACHA
    Sander Kleinenberg
    TBC

28/06/09 - JUDGEMENT SUNDAY
    Judge Jules
    Richard Durand
    Kutski
    Krafty Kuts

29/06/09 - TIESTO at Privilege
    Tiesto & Special Guest

30/06/09 - ARMADA
    Armin van Buuren
    Roger Sanchez
    TBC

• Zitat

Original von TFSI risto
    Di 15.9.09 8h Markus Set im Amnesia
    Do 17.9.09 Ferry, Sander van Doorn und John o'Callaghan ebenfalls im Amnesia...Mittwoch entspannen und Freitag Rückreise nach BCN

genau die beiden va's stehen auch bei mir in der 1. woche auf dem plan! :D

• ich hab nun meinen kleinen clubmarathon hinter mir :)

cream im amnesia am 25.06. war absolut fantastisch.. sander van doorn hat ein 2 stündiges set gespielt dass es mich nur aus den socken gehauen hat.. eine bombe nach der anderen... das war zugleich die 1. und mit die beste partynacht meines diesjährigen ibiza aufenthaltes...

26.06. waren wir bei besagter pure pacha... calvin harris, sander kleinenberg u.a. war nix für mich :) ich hör auch gerne "pachamucke" aber das war mir einfach en tick zu überdreht, was da aus den boxen knallte..

judgement sundays am 28.06. im eden...
    hab nur richard durand mitbekommen, der hat aber überzeugt, die hinlänglich bekannte englische atmosphäre ging mir auch etwas zu weit, zu viele besoffskis ;) aber wems gefällt der hatte stimmungstechnisch sicher hier die beste party der insel!

zu tiesto montags drauf im privilege fällt mir nicht viel ein.. ausser kommerz! der typ spielt wirklich ein sehr breites repertoire an trancemixen sämtlicher aus den charts bekannten tracks... nach 2 stunden wars aber dann annehmbar, aber auf ibiza scheint tiestos nacht das a und o zu sein, wahnsinnig voll wars!

dienstags war ich noch auffer armada-opening im amnesia... jerome isma-ae hat ein durch und durch techhousiges/tranciges set gespielt, nicht besonders toll aber auch nichts zu meckern...
    markus schulz ging wie immer sehr gut ab und hat seine dakota tracks präsentiert... live gehn die einfach nur richtig richtig geil, genuss dem mann zu lauschen und zu sehn wie gut er nach wie vor mit dem publikum "spielt"...

im september werd ich wohl doch nochmal hin...
    die cream am 10.09. mit u.a. sied van riel und die armada-closing mit nem 8 std markus schulz-set sind einfach zu verlockend :)

• Eine witzige Frage mir zugetragen von ein paar Freundinnen.
    Diese suchen nämlich gerade ein Urlaubszeit und sind dabei u.a. auf Ibiza gestoßen. Soweit, so gut. Nur fragten die mich ernsthaft, ob die Insel auch Lokalitäten bietet, in denen R'N'B, Soul und Black usw. läuft.
    Nachdem ich mit dem Lachen fertig war (das dauerte sehr lang!) und dann irgendwann gemerkt hatte, dass die das ernst meinen, hab ich ihnen erstmal erzählt, wie ich die Insel kennengelernt habe. Allerdings hab ich ihnen versprochen mich mal umzuhören.
    Also weiß vielleicht jemand, ob man auf der Insel auch oben genannte Musikrichtungen in irgendwelchen Discos/Bars finden kann?

• Zitat

Original von Skuz
    Eine witzige Frage mir zugetragen von ein paar Freundinnen.
    Diese suchen nämlich gerade ein Urlaubszeit und sind dabei u.a. auf Ibiza gestoßen. Soweit, so gut. Nur fragten die mich ernsthaft, ob die Insel auch Lokalitäten bietet, in denen R'N'B, Soul und Black usw. läuft.
    Nachdem ich mit dem Lachen fertig war (das dauerte sehr lang!) und dann irgendwann gemerkt hatte, dass die das ernst meinen, hab ich ihnen erstmal erzählt, wie ich die Insel kennengelernt habe. Allerdings hab ich ihnen versprochen mich mal umzuhören.
    Also weiß vielleicht jemand, ob man auf der Insel auch oben genannte Musikrichtungen in irgendwelchen Discos/Bars finden kann?

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Habe noch nie gehört das jemand wegen R'N'B, Soul und Black auf IBIZA will.

Rede denen das auf jeden Fall mal aus.

Edit: Wow, habe gerade mal gesucht, auf Ibiza gibt es R'N'B, Soul und Black (du meinst wohl Black and Soul)

http://www.loveibiza.net/ibiza-calendar/r-n-b/

• die twiceasnice im eden ist sehr bekannt auf der insel und soweit ich weiß auch die einzige rnb party...

durch das ibiza rocks cafe & hauseigenem hotel gibts mittlerweile ja auch diese musikrichtung auf der insel :)

• Während ich mir ASOT 413 Live Recorded in ibiza anhöre fällt mir ein das es doch nett wäre ein paar vidios davon zu sehen ..doch leider hat Armin noch Armada welche bei Youtube hochgeladen :no: :gruebel:

Vll hat ja von euch wer was oder nen link ;)

• das klingt sehr interessant :D

http://www.virtualnights.com/blog/386054_si…closing-special

Ibiza - Eine neue Partyreihe bietet ab sofort das Unternehmen Simply Need auf Ibiza an.

Ibiza Closing Special 22.09.09 bis 01.10.09

Jeder Discogänger und Freund der Danceszene hat doch schon einmal davon geträumt, 9 Tage lang die Weltbesten DJs wie z.B. David

Guetta, Paul van Dyk, Erick Morillo und Sven Väth in den angesagten und bekanntesten Clubs unserer Zeit live zu erleben. Dieses ist

nun möglich!
    Die Firma Simply Need bietet dieses Jahr, für nur 499€ eine Closingtour incl. Hotelunterbringung durch das Clublive Ibizas an.
    Unter anderem dabei sind Clubs wie Amnesia, Space, Privilege, El Divino und Pacha.
    Diese Closingtour soll der Auftakt einer neuen und einmaligen Partyreihe bzw. Partytour werden.
    Diese Tour bedeutet 9 Tage Party pur. Jedoch besteht diese Reise nicht nur aus Party, über Tag werden des weiteren Touren zu den

schönsten Stränden der Insel angeboten, sowie andere Ausflüge und wenn man sich überlegt das allein im Pacha, der Eintritt 75€ pro

Nacht kostet sollte man hier als echter Partyfreund zuschlagen.

• nettes dingens für leute die vorhaben, jede nacht durchzufeiern und sich um nix zu kümmern. :yes: ob man da preislich besser wegkommt, lass ich jetz mal so im raum stehen (meganite closing gibts bspw per bändl vom bora umsonst, und türpreise zusammenzählen is eh ein bissel frech m.e.)... :shy:

mich persönlich reizen des el divino sowie des pacha mal so rein gar nich (tja einfach nich meine feiermeute...) und nebenbei gesagt wirds bei soviel feierei auch schwer, mal die sonne zu sehen. :sleep:

2 Mal editiert, zuletzt von Iniii (29. August 2009 um 10:23)

• hey, ab samstag abend bin ich auch 2 wochen vor ort. vielleicht sieht man ja den ein oder anderen dort?

antreffen wird man mich:
    in san antonio (dort ist mein hotel: "hawaii") (12.09.-26.09.)
    im café del mar (13.09.-25.09.)
    irgendwo im norden der insel (auf wanderschaft) (13.-25.09.)
    im amnesia (im vip-bereich mit ivan, wenn er da ist, denke aber mal schon!) (15./17./24.09.)
    im eden (20.09.)

und produziert wird auch wieder fleißig mit meinem mobilen "studio"... wlan gibt's auch neuerdings im hotel... ich freu mich! :huebbel:

• Zitat

Original von Iniii
    wir sind in ibiza stadt :) im amnesia beim paul am 24. auf jeden fall, aber unten, da wo die party stattfindet, kannst ja mal winken :p

...und weils so schön ist noch eins... man möge mir meinen überschwang verzeihen :D

nee, da bin ich dann auch mal kurz unten, weil da die preise etwas billiger sind als oben... :D

• also das wetter war hier auch schonmal besser! jede nacht gewitter hier, und jetzt auch noch tagsüber regen mit kleineren gewittern in der ferne... also so richtig will da nicht die nötige stimmung aufkommen! :sleep:
    ich geh dann gleich noch tickets holen...

heute abend dann markus schulz im amnesia!

mal sehen, wie's wird... :huebbel:

• weil ich diesen blöden "dein-postfach-ist-voll"-thread nich finde hier mal:

MAX DEIN POSTFACH IST VOLL!!!!! und ich kann dich somit nich beruhigen! :boxing:

is ja nich ganz offtopic. geht ja ums ibiza-wetter :D :D :D

2 Mal editiert, zuletzt von Iniii (15. September 2009 um 19:27)