Blank & Jones Remix Contest

• Rechtzeitig zum Release des neuen Albums "RELAX Edition Four" könnt ihr in der aktuellen Ausgabe des Musiker Magazins KEYS ein ausführliches Interview mit Blank & Jones zum Entstehungsprozess lesen.
    Als langjährige Abonennten des Magazins haben sich Piet, Jaspa und Andy aber noch etwas ganz besonderes einfallen lassen:
    Wenn ihr die aktuelle Ausgabe kauft, bekommt ihr zusätzlich noch eine Bonus CD mit allen Spuren des neuen Albumtitels "Nuits Blanches" gratis dazu.

Hintergrund ist ein Remixkontest gemeinsam mit KEYS. Ihr könnt also eure ganz eigene Version dieses songs erstellen und dabei auf die Originalspuren als Samples zurückgreifen.
    Wir hoffen, dass ihr zahlreich daran teilnehmt und freuen uns auf Remixe aller Art: Chill, House, Electro, Trance, Ambient, Wave, Pop....Ihr habt alle Freiheiten der Welt!

• Schöner Hinweis. Auch zu Üben ist das eine super Sache. Werd direkt mal morgen zum Zeitungsstand am Bahnhof vorbeifahren ;-) Danke für den Hinweis!

• check....

so, nach einigem hin und her....muss ich den link leider erst einmal entfernen.
    aber natürlich gibts den remix auch auf meiner myspace seite...

myspace.com/markusengel

wenn alles überstanden ist, poste ich den link...

in diesem sinne....

keep the frequency...na ihr wisst schon.... :D

Einmal editiert, zuletzt von okenvold (4. Mai 2009 um 14:07)

• Zitat

Original von okenvold
    edit:
    biete den nur hier und exclusiv den membern vom tf zum download an.
    weil sie mich regelmäßig so stark supporten...etc....

:D

nur komisch, dass eben jeder hier in dieses topic reinschauen kann, und demzufolge sich auch jeder, der jetzt nach "blank & jones remixen" im internet sucht hier deinen remix finden und downloaden könnte! ;)

ansonsten 'ne tolle sache für die tf-mitglieder... :yes:

• berichtigung siehe 4 posts weiter oben.......

vielen dank..=)

habe mir erlaubt die melodie auf 4 akorde zu erweitern, die 2 waren mir einfach zu wenig..... :D

Einmal editiert, zuletzt von okenvold (4. Mai 2009 um 14:11)

• Ich habe mich auch mal aus Übungszwecken an einen eigenen remix gemacht. Habe ja hier allerhand Tips bekommen ;-) Habe bisher nur die Remixe vom Markus E. und von Mar She gehört und finde beide ziemlich gut!

• Zitat

Original von PCR
    Ich habe mich auch mal aus Übungszwecken an einen eigenen remix gemacht. Habe ja hier allerhand Tips bekommen ;-) Habe bisher nur die Remixe vom Markus E. und von Mar She gehört und finde beide ziemlich gut!

danke dir! hast du deinen eigentlich auch eingeschickt bei der keys?

• Ja ich habe auch eingeschickt und ich werd meinen heute dann auch auf meiner Myspace-Seite hochladen aber wie gesagt bin Anfänge auf disem Gebiet, würd mich aber über eure Tips wieder sehr freuen ;-)

Grüße

• Zitat

Original von mar she
    hat jemand zufällig schon was zu den ergebnissen gehört?
    ich finde dazu nirgends was! :gruebel:

Da es ein track von Blank & Jones ist hat sicher Martin Roth gewonnen :D

Einmal editiert, zuletzt von daniel85 (7. Juli 2009 um 14:33)

• Zitat

Original von Southern
    Was wäre daran unfair, wenns der beste Remix gewesen wäre?

greetz West :shy:

den kann man doch zusätzlich zum remix contest gewinner veröffentlichen!
    bei anderen contests geht das doch auch... wäre doch fies, wenn viele newcomer super remixe einschicken, und dann martin roth, der dort vielleicht nichtmal mitgemacht hat "gewinnen" würde... :hmm:

nichtsdestotrotz ist meine frage noch nicht beantwortet!
    ende april ist schon lange vorbei, und ende juni auch. also wo bleibt das ergebnis? :gruebel:

• Also nur um Sachen nochmal ganz klar zu stellen, ich weiß noch nicht einmal ob es einen Martin Roth remix dazu gibt (ich wäre aber verwundert wenn nicht :p). Überhaupt weiß ich gar nichts zu disem contest oder der single :D

• Finde es echt ärgerlich wenn man über die Ergebnisse des B&J Remix Contests nicht informiert wird. Hatte damals bei "Deejays, Fans & Freaks" mitgemacht - das lief noch über deren Webseite und man konnte für den besten Remix stimmen (jedenfalls die besten 10 standen da von etwa 300 Einsendungen zur Auswahl). Warscheinlich war diesmal die Resonanz nicht so groß wie damals und keiner entsprach deren Vorstellungen, aber wer ließt schon noch die Keys ?
    Übrigens hatte ich damals einen Contest von "X-perience" gewonnen. Der versprochene Release auf deren follow-up MaxiCD wurde auch nie eingehalten. Selbst nach 2 Jahren wurde immer wieder gesagt: jaja, kommt bald ...
    Die sollten sich vorher im klaren sein, ob sie den Gewinn auch einhalten oder nicht.

• Zitat

Original von Tmotion
    Warscheinlich war diesmal die Resonanz nicht so groß wie damals und keiner entsprach deren Vorstellungen, aber wer ließt schon noch die Keys ?

hat denn zufällig jemand die letzten ausgaben gelesen? vielleicht stand ja schon was drin!?! :gruebel:

EDIT:
    SO. Auf Myspace habe ich gerade 'ne nette Hinweismail zu folgendem Kommentar bekommen:

dann das nächste mal halt... :hmm: