Hallo Freunde,
hier ein neues Topic wo man sich mal über die Grenzwertigen Produktionen auslassen kann. Immerhin sind die meisten ja erst dadurch zum "real" Trance gekommen und auch wenn es teilweise doch sehr cheesy ist - gibt es so manchen Track den man sich durchaus auch mal anhören kann.
Also, wie ist eure Meinung zu den ganzen Acts ala:
Lasgo, Dee Dee, Ian van Dahl, Fragma, Sylver, Milk Inc etc.
Ich für meinen Teil kann da schon gewaltige Unterschiede feststellen zu "Groove Coverage" bzw. anderen Projekten aus DE die für die schnelle Mark ausgelegt waren.
Zum Beispiel finde ich Produktionen von Regi Penxten überaus gelungen da der Mann es doch immerwieder schafft in seine Dance-Tracks verschiedene Elemente aus dem Bereich Trance, House, Elektro einzubauen und so wirkt das ganze auch nicht "hingeklatscht"...
Klassisches Beispiel dafür:
https://www.youtube.com/watch?v=1Y13T2our30
Auch die neue Single von Sylver finde ich überaus gelungen da sie doch wieder mehr in Richtung Clubmusik geht. Schaut man sich die alljährlichen Shows noch an (Sportpalais) gibt es eigentlich keinen Zweifel mehr das diese Musik absolut zum feiern taugt. Klar ist das ganze nicht mit Armin, Ferry oder Paule zu vergleichen aber das muß man ja auch garnicht...