Uplifting Track
-
- erledigt
-
Skuz -
28. März 2009 um 21:24
-
-
Hört sich auf jeden Fall fett an, will auch wissen, was das ist.
-
Zitat
Original von Lemieux
Hört sich auf jeden Fall fett an, will auch wissen, was das ist.kann mich da nur anschließen, dass hört sich richtig gut an. Jetzt muss bloß noch jemand wissen wie der Track heißt
-
hm das zweite is doch von Paul van dyk direkt "Time of our Lives" ?Aba das wurd nit gesucht oda?Der Track is nämlich ziemlich alt.
-
...hmm, den Track möchte ich auch haben. Könnte es nicht vielleicht sogar von ihm selber sein. Die Fläche, mit einem leichten Knarzen im Hintergrund? Spricht für ihn.
-
Also irgendwie kommt mir der Track doch sehr bekannt vor, hmmmmm
-
also wenn 2 nicht Time of our lives is fress ichn besen
man vergleiche
https://www.youtube.com/watch?v=ZtyiXxcZ9CI -
Es geht nicht um TOOL. Wenn ich das als PvD-Nerd nicht selbst rausfinden würde, würde ich mir ernsthaft Gedanken um die Leistungsfähigkeit meines Gehirnes machen.
Beide Samples sind ein und derselbe Track. Es sind eben zwei verschiedene Hörproben und bei Sample 2 mixt Paul hinten eben TOOL rein. Mich interessiert aber der Track davor -
dat kommt davon wenn man sich den thread nich richtig durchliest
-
Vandit 092 Reverse - Distant Destiny
-
Der klingt zwar auch durchaus nett, ist aber nicht der gesuchte. Klingt auch nicht wirklich nach einem Remix, auch wenn sie natürlich was gemeinsam haben.
-
habs auch nur geraten, hab das video in dem moment nicht angucken können
-
*hochhief*
na hatt denn schon einer weningsten eine leichte Ahnung von wem dieser Über Track sein könnte???
-
Zitat
Original von Aiwa
*hochhief*na hatt denn schon einer weningsten eine leichte Ahnung von wem dieser Über Track sein könnte???
Leider habe ich bisher auch nicht mehr als Vermutungen. Entweder Paul hats selbst gemacht oder es stammt von Giuseppe Ottavianis Feder oder ich tapp weiterhin ganz im dunkeln. Leider wars nicht die Kooperation mit John O'Callaghan.
-
Und hatt schon Irgenwer etwas raus bekommen???
Ich habe mir den Link jetzt nach einigen Monaten noch mal angehört und irgenwie kommt er mir beim ersten Hören recht bekannt vor aber leider kann ich nicht sagen, was es nur ansatzweise sein könnte. -
ich hab bisher noch nix finden können, auch nicht bei den üblichen verdächtigen wie activa&co
-
Hört sich stark nach Ottaviani an. Warte auch schon auf sein Album. Vielleicht finden wir da denn Track wieder
.
-
John O Callaghan ??
Irgendwo habe ich den Track neulich auch gehört. Aber da war es glaub ich nicht Paule. Alex Morph vielleicht.....Keine Ahnung. Oder AVB.
-
...das in dem Zeitalter, erstaunlich. Ich würde mich auch auf ein Vandit-Promo festnageln lassen. Es klingt sehr verdächtig.
@ Skuz: Genau, danke
.
-
klingt nach tom colontonio oder sean tyas...
-
*push* Und gibts schon was neues zum Track!?
-
Zitat
Original von Fairground
*push* Und gibts schon was neues zum Track!?Das wäre schön, aber der Track ist einfach unauffindbar und das in der heutigen Zeit. einfach erstaunlich, das ein Track so lange noch im verborgenen bleiben kann.
Wir können nur weiter abwarten und Tee Trinken aber andere große Namen haben den Track anscheinend auch noch nicht gespielt ob nun Live oder in Ihren Radio Shows. -
... ist hier eigentlich los :D?!? So kann das doch nicht weitergehen!
-
ich habs jetzt und zwar wird das ein Track vom neuen Filo & Peri Album Nightplay sein. Im Trailer zum neuem Album kommt er als letzter Track.
Hier noch einmal zum direkten Vergleich.Album Trailer ab der 18 Sek ist die Mello zu hören
Endlich ist das Geheimniss gelüftet. Das Album kommt in meine Sammlung so viel steht fest
-
Na endlich! Da bin ich auch mal gespannt auf das neue Album!
-
... gei... ist das bitte?!?
-
es geschehen noch Zeichen und Wunder!
mal wieder son typisches Paule/Vandit Ding...die ganze Welt rätselt knapp nen Jahr und es dringt vorher nirgends auch nur die Spur einer Information durch...
-
Das Kind hat auch einen Namen, wenn man diesem Video glauben darf:
Filo & Peri with Mike Saint Jules - Far From Reach