• Huiiii wieder ein Cover gehört: Diesmal hat er Hardy Hard- The Silver Surfer verwurstet nachdem schon Tranceklassiker wie Driftwood " Freeloader " oder Robert Miles " Children " dran waren.
    Also langsam aber sicher frage ich mich ob der nur covern kann.

In der Filmbranche gibt es fü trashige Arbeiten die " Goldene Himbeere ". So langsam überlege ich ob er sie nicht auch verdient hätte oder ? ;)

• Muss man den kennen? Mir sagte der Name jedenfalls bis gerade nichts. Nachdem ich gerade mal in seinen Silver Surfer Remix reingehört habe, steht für mich fest das ich wohl auch noch nicht viel verpasst habe :D. Halt ein weiterer liebloser 0815 E-House Remix. :sleep:

• Naja, sein "Original Mix" zu Children ist eigl. ganz nett geworden, zwar Deadmau5/Inpetto Style und nicht wirklich kreativ, aber ich muss ehrlich sagen mir gefällt das Teil irgendwie, weswegen ich sogar die Vinyl hab (Schande über mich, ich weiß)...

Den Club Mix hingegen kann man verbrennen... ich kann diesen Wannabe Klaas House Schrott nich mehr hören! Infinity war ja anfangs noch ganz nett, aber langsam nervts hart!

Was der aus Silver Surfer gemacht hat ist ebenfalls traurig, da ich das Original von Hardy Hard eigl. immer sehr cool fand

Auf seiner MySpace Seite findet sich auch ne unsäglich bescheidene Version vom Black Pearl Ding aus Fluch der Karibik... Bis auf diese Prog. House Version von Children hab ich noch nix brauchbares und gescheites von dem Typen gehört... Ders ansich überflüssig^^

Einmal editiert, zuletzt von Spyro (27. März 2009 um 18:58)

• Zitat

Original von Spyro
    Naja, sein "Original Mix" zu Children ist eigl. ganz nett geworden, zwar Deadmau5/Inpetto Style und nicht wirklich kreativ, aber ich muss ehrlich sagen mir gefällt das Teil irgendwie, weswegen ich sogar die Vinyl hab (Schande über mich, ich weiß)...

Den Club Mix hingegen kann man verbrennen... ich kann diesen Wannabe Klaas House Schrott nich mehr hören! Infinity war ja anfangs noch ganz nett, aber langsam nervts hart!

Was der aus Silver Surfer gemacht hat ist ebenfalls traurig, da ich das Original von Hardy Hard eigl. immer sehr cool fand

Auf seiner MySpace Seite findet sich auch ne unsäglich bescheidene Version vom Black Pearl Ding aus Fluch der Karibik... Bis auf diese Prog. House Version von Children hab ich noch nix brauchbares und gescheites von dem Typen gehört... Ders ansich überflüssig^^

Ohjeee Klaas ist ja noch schlimmer. Ich hasse diese Infiinity Verson und das sowas in der Raveline bei den Lesern auch noch als Remix des Jahres gewonnen hat , zeigt wohin die Clubszene abdriftet. *kotz*
    Gut, die Children - Nummer lief auch auf der Trance Energy bei PVD. Der hat sie wenigstens gut hochgepitcht und nur kurz angespielt, dann geht das auch als Zwischendurch - Track ganz gut auf ner Party. Aber so an sich würde ich kein Geld dafür ausgeben, weil es da richtig gute Musik mehr verdient hat. Das ist für mich rausgeworfenes Geld. Was Fluch der Karibik betrifft ist es ja noch schlimmer als beim Tiesto Remix. Den fand ich schon gewöhnungsbedürftig und etwas peinlich.

• Zitat

Original von Martin F. LizardOhjeee Klaas ist ja noch schlimmer. Ich hasse diese Infiinity Verson und das sowas in der Raveline bei den Lesern auch noch als Remix des Jahres gewonnen hat , zeigt wohin die Clubszene abdriftet. *kotz*

Jo, seither is Raveline für mich auch gestorben. Dann 10mal lieber Groove, auch wenn die Trance komplett ignorieren. :hmm:

• Ach Du scheiße, der ist Rob Myth ? Das macht die Sache noch schlimmer ( siehe manche Labels auf denen der Käse noch landet) aber auch gleichzeitig wieder verständlicher *g*

Ich habe nichts gegen Elektro. Ich habe auch nichts gegen eine gute Elektro/Trance-Fusion aber ich habe was gegen diesen ganzen Billig-Elektro der kein Gefühl mehr für die alten Klassiker hat und das einfach mal schnell verwurstet weil es Geld bringt. Das ist alles doppelt gemoppelt. Die Leute drehen in den deutschen Clubs ab weil sie ein Elektrocover eines alten Tranceklassikers hören ( öfter erlebt) und plötzlich doch wieder alte Gefühle geweckt werden. Andererseits wollen sie aber kein Trance hören, weil es uncool ist. Aber das dieses Cover uncool ist, kommt Ihnen nicht in den Sinn. Man sollte einfach mal so viel Mut haben die Originale zu spielen.

• Zitat

Original von Martin F. Lizard

Aber so an sich würde ich kein Geld dafür ausgeben, weil es da richtig gute Musik mehr verdient hat. Das ist für mich rausgeworfenes Geld.

habs umsonst gekriegt, bzw konnts mir umsonst aussuchen^^

Obwohl ich ehrlich gesagt zum Thema Klaas peinlicher Weise zugeben muss das ich die Klaas Remixe von Fragmas Memory hab :> Aber mir halt auch nix zu peinlich :D

3 Mal editiert, zuletzt von Spyro (28. März 2009 um 14:03)

• Zitat

Original von Southern
    Ich bin für Down the drain!

greetz West :boxing:

naja, komm... da liegt echt schlimmeres als dave darell... von daher gnade vor recht^^

Einmal editiert, zuletzt von Spyro (28. März 2009 um 17:57)

• Ich kannte sogar noch eine schlimmere Version von Children. Ist schon ein paar Jahre her und daher haben die Meisten den scheiß zum Glück vergessen. 4 Clubbers - Children heißt diese Verhunzung und wer so richtig kotzen möchte, muß sich davon mal den Junkfood Junkies Remix anhören, der am erfolgreichsten war. Dagegen ist Dave Darell sogar noch ein Trancegott. *g*

• Der Courtyard Mix von Tilt's Children ist allererste Sahne, kommt allerdings trotzdem nicht ans Original drann...

Aber ganz ehrlich gesagt find ich diesen Deadmau5 styled Original Mix von Dave Darell echt nicht so schlecht...

• Mir wird übel. Hat er doch jetzt glatt noch Remixe für 4 Strings " Take Me Away "gemacht und das Ganze erscheint auf Tiger Records. Ich fand den Titel sowieso schon als " Into the Night " am besten und mit den späteren Vocals nicht mehr so perfekt. Aber das schlimmste ist, dass man sich jetzt jahrelang an diesem guten Stück ohne Erfolg vergreift. Der Reward Remix von 2008 war ja gar nicht übel aber der von Dave Darell ist dermaßen grottig. Er klingt zudem auch noch wie eine Billig-Kopie von Mylo " Drop the Pressure "