• Hallo erstmal ich bin 25 und habe seit gut einem Jahr das Djing entdeckt was mir super viel spaß macht und wo sehr viel leidenschaft drin steckt :D
    Mein Sound ist, würde ich sagen sehr Facettenreich ich spiele proggressiven, melancholischen, melodischen oder auch techyigen Sound.
    Unteranderem habe ich auch schon in einigen Clubs aufgelegt
    im Bunker Lübeck, im Abraxxsass in Zülpich, SehSie Bad Oldesloe und RidersCafe Lübeck.
    Meine nächsten Events sind am
    11.04.2009 im Bunker in Lübeck
    22.05.2009 im Abraxxsass Entertaiment Club in Zülpich
    27.06.2009 RuhrInLove OlgaPark in Oberhausen :huebbel:
    Mehr infos gibt es hier im Tranceforum unter "Events"

Und zum anderen habe ich meine eigene Radiosendung jeden Montag von 18-20Uhr auf https://www.tranceforum.info/www.aggressivebeatz.de

Schaut mal rein lasst feedback da würd mich auf jedenfall freuen!! :yes:
    Liebe Grüße aus der Marzipanstadt

• Wow du legst erst seit einem Jahr auf und hast dir schon so viel aufgebaut da bekommst du von mir erst mal ein dickes respekt ausgesprochen.
    Frauen haben es eh meistens leichter in der DJ-Szene als als ihre Männlichen Kolegen ;)

• ...klingt fast nach einer Vermarktungsstrategie. Aus dem Nichts, möglichst gut aussehend, sofortige Bookings, Internet-Side, Radio-Show,....

..., ich gehe mal davon aus, dass du mir das Gegenteil beweisen wirst :D. Trotzdem Respekt dafür. Wir können ruhig mehr Mädels gebrauchen. Schaun' mer mal, wie es weiter geht...

• Zitat

Original von starchaser078
    ...klingt fast nach einer Vermarktungsstrategie. Aus dem Nichts, möglichst gut aussehend, sofortige Bookings, Internet-Side, Radio-Show,....

..., ich gehe mal davon aus, dass du mir das Gegenteil beweisen wirst :D. Trotzdem Respekt dafür. Wir können ruhig mehr Mädels gebrauchen. Schaun' mer mal, wie es weiter geht...

Hmm ne eigentlich nicht, die Jenny ist schon sehr sehr geil vom auflegen und hat ein unheimlich gutes Gespür für Musik, ich begleite sie seit ihren Anfängen und sie ist wesentlich weiter von der Technik als viele der Kollegen.......Einfach mal in ihrer Sendung reinhören oder auf den Gigs erleben, die Frau ist absolut der Wahnsinn :D

• Jo kann mich da nur anschließen, Jenny ist in meinen Augen ein Senkrechtstarter und bringt mich immer wieder ins Staunen grad was ihre Technik und Ihr sauberes Mixing angeht und das alles in so kurzer Zeit.

Mach weiter.

Gruß aus Kölle