Pulser "Undo the Silence"

Track Rating
3.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Meine momentane Nummero uno :D ..und kaum zu glauben das dieser geiler Track hier im Forum noch net erschienen ist (oder ich bin blind ;P).

..auch ein Track der aus einem ASOT Set bekannt ist..

Original Mix

Club Dub Mix

David Forbes Remix

David Forbes Dub

wovon mir am besten der Club Dub Mix 6/6 auch gefällt..die ganzen Vocals gibt es im Original Mix zu hören..aber die flashen mich net wirklich...der Forbes remix is auch noch ganz schön da sind die Vocals auch angenehmer :)

Als Mp3 ist es auf beatport schon erhältlich!*freu*

2 Mal editiert, zuletzt von Tanny (24. März 2009 um 14:30)

• Im ersten Moment als ich die Stimme hörte dachte ich sie wäre von JES aber bei weiterem hören merkt man doch den Unterschied :D
    Ob mit oder ohne Vocals, bisher gefallen mir beide Varianten sehr gut ohne einen Favo zu haben. Die Orginal Versionen sagen mir mehr zu, der David Forbes Remix ist nicht schlecht aber auch nicht mein Geschmack.

Orginal und Dub Mix: 4,8/6

David Forbes Remix: 4,5/6

• Hm, also ich finde die Vocals im Original total unstimming zum Rest. Der sagt mir deshalb nicht so zu! Im Club Dub (:D) klingt das Gesamtkonzept in sich abgerunderter und die Vocals stören auch nicht! Die Remixe von David Forbes unterscheiden sich dann auch recht wenig von den anderen Beiden!
    Insgesamt ein recht unspektakuläres Release!

Original Mix: 3,5/6
    Club Dub Mix: 4,75/6
    David Forbes Remix: 4/6
    David Forbes Dub: 4,25/6