Track Rating
5.0 / 6
(4 Bewertungen)
  • 3rd Moon - Bliss
    Mixes: Original Mix, Hydro Aquatic Remix
    Label: Monster Tunes
    Release Date: 04/05/2009

Es gibt wieder etwas neues von 3rd Moon alias Krzysztof Pretkiewicz & Kamil Bigaj. Persönlich kenn ich jetzt nur den Original Mix am Besten, da dieser letzte Woche bei Asot 396 gespielt wurde.

Der erste Eindruck war für mich "boah, was für eine Bombe". Super schöner Uplfiting zum wegschweben. :D

Für den Original Mix gibts von mir eine 5,75/6

Ne Bewertung für den Remix werde ich später mal nachholen, wenn ich den mal in voller Länge gehört habe.

Auf der Seite von Monster Tunes kann man sich übrigens das Original als auch den Remix anhören:

http://www.monster-tunes.com/releases/4167

• etwas standard uplifting trance. nix, was man nicht schon mal gehört hat aber auch nicht schlecht. passt sicher ganz gut ein upliftingset, fällt aber auch nicht besonders auf.

• Ich kann dazu auch nichts neues und aufregendes schreiben. Es ist einfach eine Tatsache, dass es guter Uplifting ohne großen "Aha"-Effekt ist.
    Bleibt nur zu sagen, dass mir das Original mehr gefällt, obwohl das mehr nach Standard klingt als der Remix. Hydro Aquatic bringt zwar eine kleine Alternativ-Melodie ins Spiel, aber sonst wirkt es bei ihm zu überladen.

• Joa, ein ziemlicher Standart-Uplifting-Track. Die Melodie klingt aber dennoch nett und das Ganze hat relativ viel Power, wie man das gewohnt ist. Das Original gefällt mir dabei etwas besser als der Hydro Aquatic Remix.

Daher:

Original Mix: 5/6
    Hydro Aquatic Remix: 4,5/6
    :yes:

• Auch einer aus meiner YouTube-Favoritenliste.

3rd Moon sind also polnische Uplifting-Trance Produzenten. So so. Jetzt wird mir einiges klar, warum Tiddey neulich sagte, Uplifting Trance sei so angesagt in Polen.

Ich habe bisher nur den Original Mix gehört:

3rd Moon - Bliss (Original Mix)

Schöne treibende Melodie, die aber dann scheinbar abzubrechen scheint und sich ineinander verwölbt. Etwas gewöhnungsbedürftig, warum man das nicht ausspielen lassen hat und dann abgeändert dran setzt??? Ich meine die Takte sind die zu klein.

Das sind jedoch nur Kleinigkeiten, die mich stören.

5,5/6