Martin Roth & Bartlett Bros. "Losing gravity"

Track Rating
4.6 / 6
(7 Bewertungen)
  • Hab den gerade entdeckt und ich bin überwältigt. Martin Roth rockt fröhlich im NuStyle weiter.
    Die Vocals sind ok, aber möchten mich im Moment nicht begeistern. Zum Glück gibt es einen Dub Mix und der groovt ungemein.
    Zu den anderen Mixes kann ich gerade nichts sagen, weil ich zu müde und zu geflasht bin :D

    Hörproben gibt's bei mir natürlich auch... habe aber gerade nur 3 von 5 zur Hand. Begnügt euch damit :lol:
    Martin Roth NuStyle Mix
    Martin Roth NuStyle Dub
    Dyor Remix

  • Die Marthin Roth NuStyle Mixe gefielen mir bis jetzt nicht und diese Produktion ändert nix daran ich mag den Sound einfach nicht aber der Dyor Remix gefällt mir recht gut.

    Dyor Remix: 4,5/6
    Marthin Roth NuStyle Mix: 2,5/6

  • Die Vocals sind so gar nicht mein Fall. Die klingen zu friedlich und auch leicht schwul. Naja, deshalb bleibt mir ja der Dub Mix, den ich allerdings auch nicht überragend finde! Die Bassline und der Aufbau sind sehr standart und flashen mich nicht. Der Mittelpart ist recht melodisch, aber das reicht nicht, um zu überzeugen!
    Bleibt noch der Dyor Remix, der sich im Deadmau5 Gewandt präsentiert. Kann ordentlich klingen, in diesem Fall ist es mit den Vocals aber nicht sonderlich aufregend!

    Martin Roth NuStyle Mix: 3/6
    Martin Roth NuStyle Dub: 4,5/6
    Dyor Remix: 4,75/6

  • Das Teil sagt mir gar nix, "Off The World" schon...

    Original: Ist solide, nicht schlecht, aber so gut wie "Off The World" auch nicht. 3,75/6.

    Martin Roth Nu Style Remix: Hm, die Vocals sind soweit okay, die verwendete Sound eigentlich auch, aber Stimmung kommt da wenig auf, erst als so etwas wie eine Melodie aufkommt, gefällt mir das Stück dann deutlich besser (so ab 3 min.). Hat insgesamt ein paar Momente, schöne Streicher, interessanter Basslauf, aber es ist insgesamt zu wenig und die Vocals zu viel, mehr als 4/6 ist nicht drin. Hatte das Teil gerade als Original laufen, macht nix.

    Dyor Remix: Baut die Vocals sehr hörbar ein, dafür sind die verwendeten Sounds interessant (hatte genau so einen Mix erwartet, kenne sein "Emotions"). Leider plätschert das Stück dann so dahin, umhauen tut's mich nicht, zu verzerrte Klänge Richtung Mau5eFalle, dazu zu viele Vocals, die über nett nicht hinauskommen. 3,5/6.

    Fabio XB and Ronnie Play Mix: Punktet mit dickem Bass, da rührt sich was. Tolles Piano! Klingt auf jeden Fall nicht so vorhersehbar wie die übrigen Mixe, clubbt gut, Bassline macht ordentlich Dampf, für mich der beste Mix, der Rest ist solide, aber nicht mehr. 4,5/6.