Der Flyer ist erschienen wo ach die Dj's schon draufstehen. konnte da schon einiges entziffern.
Simon Patterson aufm Mixery Square
und es scheint wohl auch mal einen trancefloor zu geben.
konnte zumindest andrew bennett und tom cloud lesen.
Der Flyer ist erschienen wo ach die Dj's schon draufstehen. konnte da schon einiges entziffern.
Simon Patterson aufm Mixery Square
und es scheint wohl auch mal einen trancefloor zu geben.
konnte zumindest andrew bennett und tom cloud lesen.
ZitatWir sind stolz euch verkünden zu können, das wir bei der Ruhr in Love 09 die Trance Fahne hochhalten werden. Durch die enge Zusammenarbeit von dem Webradio Aggressive Beatz und Hyphnotic Vibes Events konnten wir gemeinsam ein Line Up auf die Beine stellen was seines gleichen sucht. Der Sound geht durch alle möglichen Facetten des Trance, von Progressive bis Epic, von Melodic bis Uplifting.
Kommt zu uns und feiert mit uns einen schönen Tag auf der Ruhr in Love, denn was gibt es schöneres, als an einem schönen Sommertag auf eine der grössten Veranstaltungen für Elektronische Tanzmusik in Deutschland zu gehen und den Sound zu erleben den wir alle so lieben.
Line Up:
Andrew Bennett ( Armada / Couldharbour / Global Underground)
Tom Cloud ( In Trance we trust / Armada / Blackhole)
Mario Hammer ( Couldharbour / Armada
Cyre vs Mr. T ( Nature One / Schwabenpiraten)
Nick Tyrez ( Hyphnotic Vibes / Progressive Athmosphere)
Bomby ( Aggressive Beatz / Bunker)
Jennifer Snow ( Aggressive Beatz / Tranceseries)
Lido ( Aggressive Beatz / Chi Chi Bar)
Marty van Korsen ( Cosmic Club / new Single "i know")
Andretschev ( Electronical Beatz / Hyphnotic Vibes)
Soulcatcher ( Progressive Athmosphere / Hyphnotic Vibes / Aggressive Beatz)
Ruhr in Love
27.06.2009
Olgapark, Oberhausen
12-22 Uhr
wooohoooooo.
dieses jahr erstemal ruhr in love
Ruhr in love wird mit sicherheit ne feine sache,
von daher werde ich auch den weg nach oberhausen antreten.
simon patterson - top
man at arms...juchu was aus der acid wars reihe
freu mch schon drauf
dabei.... mal spontan gesagt
Hört sich echt gut an
Wird bestimmt ne fette Party
Dabei, aber sowas von
Gerade auf der Website gesehen - Dylan Drazen wird auch da sein. OMFG!
Edit: Ticket ist gekommen heute
Auf alle Fälle dabei ! Sonst gab es vielleicht ein oder zwei Djs die mich interessiert hätten. Werde mir Simon Patterson ( der geht doch im Moment sowas von ab ) reinziehen und wohl den Rest des Tages auf diesem Trancefloor verweilen.
Gibt doch noch genug andere geile Acts da - Ante Perry & Roland Casper z. B.
Evt könnte jemand das Topic ergänzen. Schließlich findet die Ruhr in Love wieder im Olga Park in Oberhausen statt!
greetz West
ZitatOriginal von Southern
Evt könnte jemand das Topic ergänzen. Schließlich findet die Ruhr in Love wieder im Olga Park in Oberhausen statt!
Da ich eine Brille trage, kann ich es auf dem beigefügten Flyer erkennen
Übrigens legt Dennis Shepherd noch bei einer Afterparty in Bonn auf. An sonsten wird in Punkto Afterpartys aus Trance-Sicht nicht sooo viel geboten. Vielleicht schaue ich nach der Ruhr in Love noch im Club Favela in Münster rein!
greetz West
Muss mich wohl auch blicken lassen Ein Artist von uns hat schon gefragt ob ich komme, und Andre Hommen (einer der Headliner) auch
Hallo ...
ich werde wohl auch auf der Ruhr in Love sein. Irgendwie steh ich da mit auf dem Flyer. Also da treffe ich ja einige von Euch nach langer Zeit wieder. Freu mich aufs Event.
Maurice
Übrigens legt Dennis Shepherd noch bei einer Afterparty in Bonn auf. An sonsten wird in Punkto Afterpartys aus Trance-Sicht nicht sooo viel geboten. Vielleicht schaue ich nach der Ruhr in Love noch im Club Favela in Münster rein!greetz West
Hey,
lege auch auf der Ruhr in Love auf. Auf dem Circo Escandalo Floor.
Vielleicht kommen ja paar von euch. :-)
Genaue Uhrzeit weiß ich noch nicht, aber wird so mittags ca. 14 - 15 Uhr.
Das hört sich gut an, sag uns bloß nochmal Bescheid wenn Du genaueres weißt
Ich würd mich auch über die Uhrzeit freuen! Kann man auf dem Circo Escandalo Floor denn auch einen trancigen Sound erwarten?
greetz West
Tranciger Sound von mir? Ja.
Uplifting Trance? Nein (spiele ich sowieso nie, wer meine Sets kennt).
Das Ganze ist aber eigentlich ein House-Floor, demnach darf ich nicht zuuu trancig werden. ;-)
Aber einige Eigenproduktionen sowie Genre-übergreifende Trance-Sachen werden definitiv zu hören sein.
Hier mal der Timetable vom Mixery Square:
12:00 - 13:00 Uhr André Hommen (Nettetal)
13:00 - 14:30 Uhr Kollektiv Turmstrasse LIVE (Hamburg)
14:30 - 16:00 Uhr Felix Kröcher (FFM)
16:00 - 17:30 Uhr Simon Patterson (London)
17:30 - 19:00 Uhr Tom Novy (München)
19:00 - 20:30 Uhr Moguai (Ruhr-Area)
20:30 - 22:00 Uhr Chris Liebing (FFM)
Sonst hab ich leider noch nix interessantes mit Timetable gefunden
Ist eigentlich ideal. Muss nämlich wahrscheinlich eine Stunde vor Schluss schon wegfahren. Da kommt es ganz gut, dass Simon so früh dran ist.
Sicherlich dabei
wenn ich es schaffen sollte bin ich hier, gibts schon einen Auflegeplan wer wann auflegt? oder ist das die Reihenfolge auf dem Flyer?
sowas von nicht dabei .. trotz petterson...
das event reizt mich sowas von nicht... ich weiss nicht komme net so drauf klar...
3 mal da gewesen, 3 mal fand ich es richtig übel..
liegt wahrscheinlich dran , dass es tagsüber ist. ich hasse es nämlich im hellen zu feiern..
trotzdem viel spass allen die da hin wollen..
so far
...und zur inoffiziellen Ruhr In Love after pater kommen alle brav nach Aachen ins New Water zur Feel Trance
ZitatOriginal von Fewback
..liegt wahrscheinlich dran , dass es tagsüber ist. ich hasse es nämlich im hellen zu feiern..
so far
Ich fnds geil. Frische Luft, grüne Wiesen und brennende Sonne ersetzen jede Lightshow
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Ich fnds geil. Frische Luft, grüne Wiesen und brennende Sonne ersetzen jede Lightshow
Absolut, über Open Air Events geht nix - fand's 2006 extrem familiär. Kein Plan warum. Hat jedenfalls gerockt
Letztes Jahr fand ichs auch net soo pralle. Es war schon gut, aber verbesserungsfähig. Das lag aber in meinem Fall an der mangelnden Party-Gesellschaft. Ich denke dieses Jahr wird das mit der Beteiligung des Tranceforums besser aussehen und wir können zusammen rocken! Dann klappts auch mit der Party!
greetz West
Das lag schon allein am Wetter @ Ghazala und dadurch, dass Deutschland an sich schon mit einem Großerlebnis beschäftigt war, dass es lange nicht hatte. Ich fand den Sommer und überhaupt das Jahr 2006 genial. Und das owohl ich da eher selten auf Parties war.
Fand die RiL letztes Jahr sehr geil. War leider viel zu viel beim Rock Inc. Floor und hab mir die anderen zu wenig angeschaut. Wenn ich dieses Jahr dabei bin wird das sicher ganz anders aussehen.
ZitatOriginal von Danamau5
wenn ich es schaffen sollte bin ich hier, gibts schon einen Auflegeplan wer wann auflegt? oder ist das die Reihenfolge auf dem Flyer?
Hey Dana, denke das wir unseren Timetable noch dieses We veröffentlichen werden, aber soviel sei schonmal gesagt, wir werden darauf achten das es schön vielfältig vom Sound ist
tom cloud und andrew bennett bitte nicht mit simon patterson überschneiden ;-)
ZitatOriginal von Trancelectro85
Genau ! Bitte nicht !!!! Wir würden Euch sehr danken.
Bei Patterson könnt ihr eigentlich n Päuschen einlegen!
Edit:
Wer hat denn Bock mit von Dortmund aus nach Oberhausen zu fahren? 4er oder 5er Ticket wär doch günstiger und lustiger! Einfach bei mir per PN melden! Aber fix bitte!
greetz West
Max, Augen auf was auf dem Ticket steht... herrjeh
Wenn mir dieser grüne Klecks sagen soll, dass die Fahrkarte im Ticket enthalten ist, dann ist das ja richtig gut. Nur dann sollte ich mir schleunigst mal ein Ticket zulegen. Denn die Anreise hätte ich ja quasi nicht drin, wenn ich erst an der Abendkasse kaufe, gell!
greetz West
Bei Patterson könnt ihr eigentlich n Päuschen einlegen!
Edit:
Wer hat denn Bock mit von Dortmund aus nach Oberhausen zu fahren? 4er oder 5er Ticket wär doch günstiger und lustiger! Einfach bei mir per PN melden! Aber fix bitte!
greetz West
Für dich ist die Anreise doch im Ticket inklusive, ab Dortmund
Wenn mir dieser grüne Klecks sagen soll, dass die Fahrkarte im Ticket enthalten ist, dann ist das ja richtig gut. Nur dann sollte ich mir schleunigst mal ein Ticket zulegen. Denn die Anreise hätte ich ja quasi nicht drin, wenn ich erst an der Abendkasse kaufe, gell!greetz West
RICHTIG Meine Güte
Dann los los, Ticket kaufen. Aber dalli
ZitatOriginal von Trancelectro85
Nein natürlich nicht Ich denke die Jungs werden ihn mit Sicherheit auch hören wollen
ZitatOriginal von SouthernBei Patterson könnt ihr eigentlich n Päuschen einlegen!
Ne kein Päuschen, ich bin dafür den Simon holen wir mit auf unsere Stage, dann braucht ihr net laufen