- Offizieller Beitrag
Week #12 / 2009
-
Teh'leth -
18. März 2009 um 22:29 -
Geschlossen
-
-
Ich nehme Passive Progressive "Hide away" im 7 Skies & Static Blue Dub Mix mit deutlichem Abstand vor dem Rest.
-
Zitat
Original von Steffen Martin
Ich nehme Passive Progressive "Hide away" im 7 Skies & Static Blue Dub Mix mit deutlichem Abstand vor dem Rest.Jap, geht mir genauso. Schönes Stück.. wobei ich auch die Vocals nicht schlecht finde!
Der Rest ist in meinen Augen komplett für die Tonne...
-
Masquerade!
Aber sowas von Der Original Mix ist extremst geil!
-
Jop, geiles Teil
-
Masquerade.
-
Passive Progressive "Hide away" im 7 Skies & Static Blue Dub Mix
-
Mit deutlichem Vorsprung vor allen anderen: Ashley Wallbridge "Masquerade" [Ava]
greetz West
-
Also ich finde das Release von Second Left wirklich gelungen. Dich gefolgt von Wallbridge... nunja, Simon & Shaker haben mir selten zugesagt. Diesmal gefällt es mir auch nicht. Das andere ist ja nicht übel, doch so begeistert bin ich davon nicht.
-
Zitat
Original von Kai-W-
Passive Progressive "Hide away" im 7 Skies & Static Blue Dub MixDa bin ich dabei
-
Hide away und zwar im Instrumental Mix.
-
Simon & Shaker machens diesmal bei mir
...dicht gefolgt von Second Left -
Zitat
Original von Cold Decision
Simon & Shaker machens diesmal bei mir
...dicht gefolgt von Second LeftDem kann ich mich vorbehaltlos anschließen, auch wenn ich zu Bedenken geben muss, dass Simon & Shaker mit Panorama nicht ihr komplettes Progressive-Potenzial abgerufen haben...
-
Mich begeistert diesmal nur der Original Mix von Ashley Wallbridge's Masquerade - deswegen kriegt er auch meine Stimme.
Ganz nett ist sicherlich noch Hide away im 7 Skies & Static Blue Mix. Aber vllt. reicht einmal vorhören auch einfach net -
...wirkliche Granaten sind da auch wieder nicht dabei. Am meisten sagt mir jedoch die Simon & Shaker zu mit "Panorama" im Nick & Danny Chatelain Remix.
-
Entscheide mich ebenfall für die Masquerade. Aber der 7 Skies & Static Blue Mix von Hide away ist auch nicht zuverachten
-
Die beiden Tracks von Second Left rocken richtig schön fröhlich ab und bekommen meine Stimme, aber Masquerade is auch nicht schlecht.
-
bei mir machts auch Simon & Shaker
-
Mein Favorit ganz klar: Passive Progressive. Aber Ashley Wallbridge's Masquerad ist natürlich auch nicht schlecht. Keine leichte Entscheidung.
-
- Offizieller Beitrag
Der Vollständigkeit willen: Ashley Wallbridge gewinnt mit "Masquerade"!
Weiter geht's hier: Week #13 / 2009
greetinx,
Teh'leth