Tritonal feat. Christina Soto "Lunarium"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: Tritonal feat Christina Soto
    Track: Lunarium
    Label: Alter Ego Records
    Release: 16.03.2009 CD-Single & Digital (Vinyl???)

Tritonal die mir erst seit "What I Say" aufgefallen sind, überuzeugen mit ihrem neuesten Track, der mit schöne Vocals und einen leicht flockigem Sound daher kommt.
    Es gibt 3 Remixe/Versionen vom Track Alucard Remix, Supuer Remix, Daydream Fantasy Vocal Mix

Alucard Remix: der Remix von Alucard ist eher was für den Heimgebrauch wenn es zum Chillen in den Garten geht oder in Warmen Sommernächten der Grill an geworfen wird :D 5/6

Daydream Fantasy Vocal Mix: ein sehr Clubtaublicher Remix der es schaft den Hörer in eine gewisse Sommer Stimmung zu versetzen 5/6

Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (20. März 2009 um 14:26)

• Also der daydream Remix gefällt mir schon sehr gut, solide Uplifting Produktion, die ich ein wenig über dem Durchschnitt ansiedeln würde.
    Aber der Alucard ist ja mal richtig geil gg. Witzige Melodie und Umsetzung, die zum Mitwippen einlädt und weil du gerade das Beispiel mit dem Grillen bringst - ich kann mir gut vorstellen, mit der Würstchenzange bewaffnet zu dem Titel wippend Koteletts zu braten :D

• Zitat

Original von Aiwa
    Artist: Tritonal feat Christina Soto
    Track: Lunarium
    Label: Alter Ego Records
    Release: 16.03.2009 CD-Single & Digital (Vinyl???)

Tritonal der mir erst seit "What I Say" aufgefallen ist, überuzeugt mit seinem neuesten Track, der mit schöne Vocals und einen leicht flockigem Sound daher kommt.
    Es gibt 3 Remixe/Versionen vom Track Alucard Remix, Supuer Remix, Daydream Fantasy Vocal Mix

Alucard Remix: der Remix von Alucard ist eher was für den Heimgebrauch wenn es zum Chillen in den Garten geht oder in Warmen Sommernächten der Grill an geworfen wird :D 5/6

Daydream Fantasy Vocal Mix: ein sehr Clubtaublicher Remix der es schaft den Hörer in eine gewisse Sommer Stimmung zu versetzen 5/6

Hinter Tritonal stehen 2 Personen. Dave Reed und Chad Cisneros ;)

• Beide Hörproben die du genannt hast gefallen mir zwar irgendwie, kommt aber nicht an Let Solitude im Air Up There Mix Mix ran... das ist definitiv mal ihre geilste Produktion bisher...

• Der Daydream Fantasy Vocal Mix ist mir vom Aufbau zu standardmässig. Sicherlich ist das eine gute Produktion, aber nichts was mich völlig verrückt werden lässt vor Begeisterung. Dafür gefällt mir der Alucard Remix sehr gut. Schön verspielt, wie man es von Alucard kennt.

greetz West :D