[2009] Dancetour 2009

• Hier die Termine für die Dancetor in Holland.

12 April
    De Markt, Arnhem
    Line Up:
    13:00 - 14:30 Uhr Daniel Beasley
    14:30 - 16:30 Uhr DJ Chuckie
    16:30 - 18:00 Uhr Ferry Corsten
    18:00 - 19:30 Uhr Sunnery James & Ryan Maryciano
    19:30 - 21:00 Uhr Lucien Foort

30 April
    Spuiboulevard, Dordrecht
    Line Up:
    13:00 - 14:30 Uhr First State
    14:30 - 15:00 Uhr Contest Winner
    15:00 - 16:30 Uhr DJ Chuckie
    16:30 - 17:30 Uhr Nikolai Dimitrov
    17:30 - 19:30 Uhr Sidney Samson Gregor Salto
    19:30 - 21:00 Uhr Marco V

17 Mai
    Veemarkt, Assen

21 Mai
    De Meent, Lelystad

24 Mai
    De Markt, Maastricht

31 Mai
    Chasséveld, Breda
    Line Up:
    Ferry Corsten

28 Juni
    De Markt, Roermond

5 Juli
    Oldehoofdsterkerkhof, Leeuwarden

19 Juli
    Leidsche Rijn - Vredenburg, Utrecht

26 Juli
    Grote Markt, Goes

2 August
    Esplanade, Almere

9 August
    Marktplein, Apeldoorn

16 August
    Lichtplein, Eindhoven

23 August
    Koningsplein, Tilburg

28 August
    Iris terrein, Emmen

30 August
    Vrouwenhofpark, Roosendaal

3 September
    Simonsplein, Doetinchem

• Holla, das werden ja von Jahr zu Jahr immer mehr Termine. Mittlerweile kann man ja zusammen mit den Citymoves Events den Sommer über fast jede Woche ein kostenloses Event besuchen ;)

Für mich kommen Apeldorn mit unter 100km, Arnheim (60km Anfahrt) und Doetinchen mit gerade mal 35km in Frage, mal sehen was für ein Lineup geboten wird.

Gruß Malte

Einmal editiert, zuletzt von Malte (15. März 2009 um 22:26)

• also Arnheim Maastricht und Roermond stehen von nun an auf meiner Agenda, vor allem Roermond.
    Die Stadt an der Rurmündung (deswegen werde ich jeden hier schlagen der rÖrmond sagt, denn es heißt rUrmond) ligt ja nahe an der Grenze und ist von der A52 sehr gut zu erreichen. :)

• Zitat

Original von Hayden
    also Arnheim Maastricht und Roermond stehen von nun an auf meiner Agenda, vor allem Roermond.
    Die Stadt an der Rurmündung (deswegen werde ich jeden hier schlagen der rÖrmond sagt, denn es heißt rUrmond) ligt ja nahe an der Grenze und ist von der A52 sehr gut zu erreichen. :)

An Roermond hätte ich auch Interesse. Ist eine schöne Stadt und falls die Party nicht gut ist, kann man immer noch zum Outletcenter fahren. :D

• Ich werde wahrscheinlich nach Maastricht fahren. Gibt es danach eigentlich irgendwelche Afterpartys wo man hingehen kann? Bzw. gibte in Maastricht nette Clubs?

• Timetable Roermond (So. 28.06.2009):

13:00 - 14:00 Genetik en Gio Martinez
    14:00 - 14:30 DJ Contest winnaar
    14:30 - 16:00 Lange
    16:00 - 19:00 Samson & Salto (Samsobeats) feat. Nikolai Dimitrov & Lady Bee

19:00 - 20:30 Marco V
    20:30 - 22:00 Ferry Corsten

• So da simma wieder daheim.

War ja BombenWetter in Roermond.
    Noch schön vorher im Outlet shoppen gewesen und dann zum Markt weiter gefahren.
    Einlass war ja echt total unproblematisch und ging zügig.

Waren zwar erst um 18 Uhr da aber die Sonne schien auf den ganzen Marktplatz und war echt schon zu heiss.

Marco V rockte sehr techig daher und spielte so manchen Hit in neuem Gewand (Simulated).

Dann war irgendwie Stromausfall und es rauchte links hinter der Bühne etwas stark. Ob das beabsichtigt war weis wohl niemand - interessierte wohl auch niemanden. Nichtmal Marco V der in seinen Taschen nach der letzten Platte wohl suchte und dann noch einen Track zum Schluss zum besten gab.

Dann kurze Pause und Ferry legte los.

Irgendwie kam find ich aber überhaupt keine Stimmung auf - hatte auch so das Gefühl dass jeder irgendwie stockbesoffen war.
    Einige drehten sich stets irgendwelche Joints mit übelst riechenden Stoffen intus.

Mein Männe war entsetzt (er war noch nie auf ner holländischen Party!!! grinz)

Sind dann um 21.30 Richtung Auto gegangen.

Netter Sonntag Nachmittag / Abend, leider aber auch nicht mehr.

Den der Ton war entweder so "ver"steuert das es immer das Gefühl hatte Bass und sonstige Töne laufen etwas nebenher.

Und dieser Müll auf dem Boden war auch noch was gewöhnungsbedürftig.

Dankje well an den netten Holländer jenseits der 40 - der mir 20 Munten für 5 Euro überlassen hatte.
    Fragte mich ob ich 3 Munten haben möchte für 3 Euro.
    Ich fragte wieviel alle kosten die er noch habe (sah man in seiner Handfläche) und er meinte "all for 5 Euros" - na wenn der da sich nicht mal irre vertan hatte.

Somit hatten wir 20 Coke für 5 Euro.

Danke Danke Danke

:huebbel: :D :huebbel: :D :huebbel: :D :huebbel: :D :huebbel: :D :huebbel: :D :huebbel: