Lange feat. Kirsty Hawkshaw "Sincere for you"

Track Rating
4.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Da steht uns in kürze eine ziemlich geiler vocal trance track ins haus...der track lief u.a. schonbei asot oder mellowmania deluxx.mir hat der track auf anhieb sehr gut gefallen,wirklich sehr schöner trance mit vocals zum verlieben...hach *schwärm*
    hats sonst schon jemand gehört?

• Ich kann mich noch daran erinnern, das Teil bei Mellowmania Deluxe gehört zu haben! Ein richtig geiler Track! Was sollte aber auch sonst bei Langes Producing- und Kirstys Gesangskünsten herauskommen?

• Aaaah, endlich halte ich die Vinyl davon in den Händen! :D
    Der Track ist sowas von geil, ich könnt jedesmal abheben wenn ich den höre!!

Und entgegen anderslautender Behauptungen ist es NICHT die Vocal-Version von Sincere :))

Original: 6/6
    Thrillseekers Mix: 5/6

Einmal editiert, zuletzt von yoko (22. September 2004 um 21:06)

• Zitat

Original von yoko
    Der Track ist sowas von geil, ich könnt jedesmal abheben wenn ich den höre!

Genau so ist es! Mal wieder eine richtige Hammerscheibe! Diese Vocals sind wahsinnig schön, diese Kristy hat echt ne super weiche und emotionale Stimme! Genau mein Ding!

5,5/6

• Zitat

Original von Armas
    Diese Vocals sind wahsinnig schön, diese Kristy hat echt ne super weiche und emotionale Stimme!

Ganz genau! Und dazu noch so klar, echt unglaublich...kennst du eigentlich "Alucard vs. Yana Kay - Eyes Of A Perfect Stranger (Will Holland's Blue Room Remix)"? Der Track geht in eine ähnliche Richtung, finde ich auch richtig super.

• Offizieller Beitrag

Also der Track ist wahrlich nicht schlecht, aber dümpelt für mich so ein wenig in der Masse rum. Die Stimme von Kirsty Hawkshaw finde ich an und für sich klasse, aber hier in diesem Track klingt sie mir ein wenig zu hoch. Der Thrillseekers Remix kann zwar ein wenig was retten, aber auch nicht alles. Schade! Trotzdem:

Original: 4 / 6
    The Thrillseekers Remix: 5 / 6

greetinx,
    Teh'leth

• Kann mich Teh'leth nur anschließen, ist eine ganz nette Nummer und natürlic auch wieder mit sehr tollen Vocals. Aber ist dann doch nicht der große "Hit".

Original: 4/6
    The Thrillseekers Remix: 5/6

• Ohne Vocals kriegt der Track ne 5/6 von mir, mit Vocals sind vielleicht noch 3...

Ich glaube der einzige Track der jemals durch Vocals noch besser wurde war Toca Me/Tocas Miracle von Fragma. Ansonsten kommt eigentlich nur Müll raus, bei sowas...

Einmal editiert, zuletzt von Kollege B (28. November 2006 um 23:09)

• Lange feat. Kirsty Hawkshaw - Sincere For You (The Thrillseekers Remix)

Irgendwie wirkt der Titel ohne die wundervolle Stimme von Kirsty so inhaltslos.
    Habe jetzt nur den Remix gefunden, aber der blüht nicht so richtig auf.

Wenn jemand noch mehr dazu findet, möge er das doch bitte tun.

3/6

EDIT: Habe ich da etwa einen Thread übersehen? Über die Suchfunktion im Forum habe ich jedenfalls keinen direkten Thread gefunden. Sorry.

Zugeordnete Künstler