[2009-08-01] Juicy Beats 14 @ Dortmund, Westfalenpark

• Line Up: (bisher)

Deichkind, Jazzanova live!, Âme (Dj-Set), Bonaparte, Die Goldenen Zitronen, David Rodigan, Bitty McLean, The World/Inferno Friendship Society, Phoneheads, Ma Valise, Helmich&Sänger, Klaus Fiehe, Frenchman

Club Floors & Stages : Main Stage, FZW-Stage, Konzerthaus-Stage, Worldbeat-Funkhaus Europa Bühne, domicil/Lesart-Stage, Techno-Electro Hotel Shanghai Floor, VRSTCK-Floor, Cosmotopia Bikini Beat Floor, New Rave-Le Grand Floor, Sounds & Poetry Domicil-LesArt-Stage, Alternative-Floor, House Elelctronic Beats Floor, Parkbahnhitmusik, Drum‘n‘Bass Floor, Silent Sinners-Alternative Floor

Ticket: 15 € bis zum 17. Mai, danach etwas mehr

Homepage: https://www.tranceforum.info/www.juicybeats.net

Start ist wie immer um die Mittagszeit.

Dieses Jahr gehe ich allerdings nur vielleicht hin. Kommt darauf an, ob ich zwei Wochen vorher beim Melt! bin, da dort u.a. Jazzanova, Ame und Bonaparte spielen und sich damit schon die Hauptacts ziemlich überschneiden. Deichkind muss nicht unbedingt ein drittes Mal sein. Ich lasse mich mal von den folgenden Acts inspirieren.

• Wenns Wetter gut ist und ich an dem Wochenende nicht arbeiten muss, entscheide ich spontan. Das Lineup allein zieht mich jetzt nicht unbedingt hin. Bei ganz guter Musik kann man mal nen sonnigen Tag im Westfalenpark verbringen!

greetz West :D

• Das bisherige Line-Up besitzt für meinen Geschmack auf jeden Fall noch einiges an Entwicklungspotenzial, was allerdings alles andere als verwundert, da wir uns schließlich noch relativ früh im Jahr befinden. Die Überschneidungen mit dem Melt! sind natürlich unglücklich, zumal es sich dabei ausgerechnet um die in meinen Ohren (neben der alljährlichen Drum & Bass-Posse um Klaus Fiehe und die Phoneheads) reizvollsten Namen handelt. Auch hier heißt die Devise also abwarten und schauen, wen die Macher der Juicy Beats für die nunmehr vierzehnte Runde noch verpflichten können... :yes: