Menno de Jong "Guanxi"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Das ist also die Anjunabeats 032. Es gibt hier zwei Mixe, einmal den Super8 Remix und natürlich den Orignal Mix. Beide gefallen mir gut, in die etwas unkonventionelle Melodie muss man sich zwar erst einhören, aber im Endeffekt ist es ein schöner Track, der gut zu Anjunabeats passt. 4,5/6 beide Mixe.

• Offizieller Beitrag

Hammer Track! Anjunabeats ist zwar sowieso im Moment wohl so ziemlich das geilste Trance-Label und die Releases haben durchweg eine hohe Qualität, aber mit dieser Platte setzen sie meiner Meinung nach noch eins drauf!

Original: 6 / 6
    Super8 Remix: 5,5 / 6

greetinx,
    Teh'leth

• ich muss teh'leth mal wieder komplett zustimmen. anjunabeats haut eine megascheibe nach der anderen raus, jetzt auch noch dieses geile teil mit der unverwechselbaren melodie! höchst gelungen!
    original: 5,5/6
    super8 remix: 5/6

• Zitat

Original von Teh'leth
    Hammer Track! Anjunabeats ist zwar sowieso im Moment wohl so ziemlich das geilste Trance-Label und die Releases haben durchweg eine hohe Qualität, aber mit dieser Platte setzen sie meiner Meinung nach noch eins drauf!

Original: 6 / 6
    Super8 Remix: 5,5 / 6

greetinx,
    Teh'leth

Da kann ich dir nur zu stimmen...
    Menno de Jong "Guanxi". Der Track is so gut das ich den track jedes mal in meine setz spielen mus :yes: Ich hoffe es kommen noch solche geilen tracks von ihm raus

• Die Melodie ist wahrlich beim ersten Hören etwas wirr und nicht massenohrkompatibel :)) , aber das macht den Track eben aus und gibt ihm eine spezielle und unverkennbare Note. Da gebe ich auch mal spendable 5,5/6 Punkte für das Original und 5/6 für den "Super 8 Remix" !!! 8)

• Die letzten Anjuna-Platten fand ich doch leider teilweise etwas eintönig, aber hier gibts echt wieder eine Pflichtplatte. Mir gefällt besonders der Original Mix mit dem geilen Break. Der Track klingt einfach frisch und es wurden neue Ideen verarbeitet. Solche Platten will ich :yes:

• Haaaaachja, das waren Zeiten... Als Tracks noch mit Melodien aufwarten konnten, die nicht unbedingt ins Konzept der meisten DJ's gepasst haben... Aber nunja, der Track ist so oder so der Beweis dafür das man Menno De Jong zu den ganz Großen zählen muss! Beide Mixe haben für mich einen gewissen Grad an Individualität wie sie viele heute nicht mehr aufweisen können und deshalb kommt auch so eine Bewertung zustande wie ich sie sonst eher selten oder so gut wie nie vergebe...

Original Mix .::. 6/6
    Super 8 Mix .::. 5.8/6

Gruß Disertification

P.S.: Achja, das Teil grab ich übrigens auch nur aus weil ich gerade die Anjunabeats durchhöre :D

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer